GAK - Liverpool 0:2


LaDainian

Recommended Posts

Contrarian
.... Ich glaub ich kann mich noch vage erinnern, dass Sturm in der CL in MANCHESTER ein sehr, sehr gutes Spiel machte und erst, ich bin mir nicht ganz sicher, ganz zum schluss durch einen elfmeter unglücklich verlor. Unvergessen wie Vastic einen Eckstoß direkt verwandeln wollte..

Mit Spielwitz kann man gegen englische Mannschaften ankommen... Nur mit ihren eigenen Waffen wird man sie schwer schlagen können.

Zur kleinen Erinnerungsaufrischung (war halt doch zu vage :D ):

Genau umgekehrt war es: Das Spiel endete 2:1 für Manchester wobei Sturm den Anschlusstreffer in der 88. Minute durch Vastic schaffte.

Dazuzusagen ist auch noch das es sich um das letzte für Manchester völlig bedeutungslose Gruppenmatch handelte und Manchester schon vor dem Spieltag als Gruppensieger feststand und deshalb nicht mal in voller Bestbesetzung antrat.

Ein Jahr später als es für Manchester noch um den Gruppensieg ging waren sie besser Motiviert und haben Sturm mit 3:0 heimgeschickt wobei es schon nach 20min 2:0 stand.

Der letzte Sieg einer öster. Mannschaft (1:0) datiert übriges aus dem Jahr 1991 und den gabs auch nur weil die Austria im Hinspiel 6:1 aus dem Stadion geschossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der GAK kann gewinnen, wenn....

1. Liverpool mit der U15 Mannschaft antritt - dann können sie sicher ihre Kopfballstärke ausspielen. In dem Fall gewinnt der GAK dann im Elfmeterschießen, weil die 15 jährigen nach 120min alle Krämpfe bekommen und nicht mehr zum Elfer anlaufen können.

2. LP 4 mal oder öfters wechselt weil sie glauben so wie der GAK spielt handelt es sich noch um ein Freundschaftsspiel.

3. alle Spieler von LP die Nacht vorher durchsaufen und mit 4 Promille einlaufen.

4. wenn der GAK den Schiri besticht.

5. wenn jedes Tor das LP macht dem GAK zugeschrieben wird, dann sollte aus dem 0:2 ja noch ein 5:2 für den GAK werden!

6. wenn es gelingt bis zum Rückspiel Zidane, Figo, Ronaldo (2x), Robben, Stam,Nesta und Larsson zu verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
sicher reichts für österreich, bestreitet auch niemand :)

nationalteammäßig reichts auch (siehe griechenland), aber auf internationaler klubebene hat man mit derartig leicht ausrechenbarem spiel KEINE chance.

aha...wer wurde gerade CL-sieger? war das nicht die mannschaft, die den destruktivfußball wiederentdeckt hat, oder war das real madrid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Auch wenn ich enttäuscht bin, kann ich es mir nicht verkneifen: Die Mär, dass der GAK den österreichischen Fussball europäisch besser vertreten kann als z.B. die Austria, kann man nun endgültig in das Reich der Legenden abtun.

Die Legende lebt. :D

Austria war heute desaströs. Rapid nun schon 0:2 hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wir sind das verlieren einfach nicht mehr gewohnt. Wenn du 80% aller Pflichtspiele gewinnst, schaust halt blöd wennst mal verlierst... Das würd keinem anders gehen. Aber für Österreich reicht es. Da könnten Pasching, Rapid, Austria noch so viel Spielwitz haben...

@Erz-Roter:

Naja, realistisch solltest schon bleiben! Ihr habt in Eurer vorjährigen Meistersaison 21 von 36 spielen gewonnen. Das sind 58 % Siege und nicht gleich 80! :verbot:

Für Österreich hat es im Vorjahr gereicht - das stimmt. Aber schön, dass Du bei den Mannschaften den Aufsteiger aus Tirol nicht aufzählst! :laugh:

Aber trotzdem: Schade, dass gegen Liverpool doch kein Wunder gelungen ist (an das ich im Rückspiel auch nicht mehr wirklich glauben kann)! Aber vielleicht ist ja ein Punkt drinnen. Dann eine gute Auslosung für die 1. UEFA-Runde und möglichst viele Punkte in der Gruppenphase. :super: Denn österreichische Punkte brauchen wir heuer wie einen Bissen Brot! Also: Voller Angriff! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@schriebl

solche postings kannst du dir hier sparen! poste sinnvoll oder gar nicht. keine frage, du bist nicht gerade ein bewunderer des GAK aber trotzdem sollte man nicht alles in den dreck ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
@schriebl

solche postings kannst du dir hier sparen! poste sinnvoll oder gar nicht. keine frage, du bist nicht gerade ein bewunderer des GAK aber trotzdem sollte man nicht alles in den dreck ziehen...

Naja, wo er Recht hat...

Aber es is mir lieber, er schreibt stilistisch wertvoll und mit spitzer Feder, als er gibt proletoides Geschreibsel à la Blanchar15 zum Besten. Passt scho so Schriebl! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Im Rückspiel wird der GAK nochmal richtig Gas geben! Mal sehen vielleicht gelingt dem GAK ein oder Zwei CL Tore. Ein weiterkommen, wäre die Obersensation die es aber zu 98% nicht geben werde. Quote 1:80 das der GAK weiterkommt, da könnte mann gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sicher reichts für österreich, bestreitet auch niemand :)

nationalteammäßig reichts auch (siehe griechenland), aber auf internationaler klubebene hat man mit derartig leicht ausrechenbarem spiel KEINE chance.

aha...wer wurde gerade CL-sieger? war das nicht die mannschaft, die den destruktivfußball wiederentdeckt hat, oder war das real madrid?

achso stimmt, porto hat ja mit deco einen riesen stürmer gehabt, der nur mit kopfbällen tore schießt :)

das leicht ausrechenbare spiel war auf die standardsituationen bezogen, und porto spielt bzw hat komplett anders gespielt als der gak letzte saison gespielt hat, jetzt spielt und je spielen wird.

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Im Rückspiel wird der GAK nochmal richtig Gas geben! Mal sehen vielleicht gelingt dem GAK ein oder Zwei CL Tore. Ein weiterkommen, wäre die Obersensation die es aber zu 98% nicht geben werde. Quote 1:80 das der GAK weiterkommt, da könnte mann gewinnen.

Wenn der GAK in Liverpool tatsächlich zwei Tore schießen sollte, dann heißt das für mich, dass Liverpool vorher in der selben Partie bereits fünf geschossen hat :ratlos:

1:80 ist nach dem ersten Spiel ja sogar bereits eine schlechte Quote, frau kann hier praktisch nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.