ÖFB Cup Viertelfinale vs. SALZBURG


Mario

Recommended Posts

NIE MEHR DRITTE LIGA

Polizei für Cup gerüstet 8|

"Sicherheitsvorkerhungen wie zu Bundesligazeiten", verspricht Franz Birkfellner von der Innsbrucker Polizei für den Cup-Schlager gegen Salzburg am Dienstagabend. Birkfellner rechnet mit 8000 bis 10.000 Zuschauern im Tivoli-Neu. Rund 800 teils gewaltbereite Fans dürften mit Bussen und der Bahn aus Salzburg anreisen. Schätzungsweise 80 uniformierte und zivile Polizeibeamte werden im Einsatz sein.

----------------

oh wie hab ich sowas vermisst seit wir in der 3. liga spielen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

:angry: Auf Grund der Sch***-Uni morgen früh kann ich nicht mit dabei sein heute in Innsbruck, aber absolut genial Rainer Dirkes live im Internet auf Radio Tirol.

9.000 Zuschauer werden mal fürs erste gemeldet. Der FC Wacker hatte bereits eine Freistoßmöglichkeit aus gut 20 Metern (Kellner auf Grüner) und eine anscheinend relativ große Chance etwa 13 Meter vorm Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in tirol gehts wieder rund....

Kurios! Am Tivoli Neu müssen die Ordner ein Schwein einfangen...

aus Live-Ticker sport1.at

jawoi - de tiroler habn ehr - aber sovü ehr, so muaß des sein und ned anders :D - sehr fein, a schwein-choreo hab ich auch noch nie gesehen ... also ihr seit's wohl der moralische sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

in tirol gehts wieder rund....

Kurios! Am Tivoli Neu müssen die Ordner ein Schwein einfangen...

aus Live-Ticker sport1.at

Naja, die haben halt schon wieder ganz vergessen, wie der Kirchler ausschaut. Da kann man sich schon erschrecken, so im ersten Moment... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also eine Schweinchoreo hats schonmal gegeben gegen Salzburg, aber damals nicht mit echten Schweinen. Diesmal wars quasi eine Steigerung, das machen nicht mal die in Spanien nach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

diese schweinaktion werde ich nie vergessen :laugh:

vor dem spiel sagte einer von den VK zu mir. "Heute gibts ein echtes schwein"

Ich hab ihn darauf ausgelacht :D

Und dann in der ca. 80. min glaube ich höre ivch auf einmal jubel und ein schwein läuft von der Nord richtung Sbg sektor. 4 oder 5 ordner wollten das schwein einfangen aber erfolglos.

Vor dem spiel kamen die Sbger vor die Nord und haben Müllkübel und alles mögliche hereingeworfen, nach dem Spiel gabs nochmal kleine ausschreitungen. Die Bullen wiedermal zu blöd für alles. :lol:

Trotz der Niederlage ein geiler Tag, ich hoffe es hat jemand fotos von dem Schwein. :D

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja die schweine aktion war echt genial :laugh: . da ham die sbg.-fans bled drein gschaut :finger2::finger: (glaub ich halt) und die aktion mit die schutzanzügen war a lustig :laugh::laugh::laugh: .

:nope::nope::eviltongue: und natürlich sein nur unsere fans von die bullen festgenommen worden, is ja typisch oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.