ÖFB Cup Viertelfinale vs. SALZBURG


Mario

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Das Spiel ist zu 90 % am Dienstag, denn Mittwoch spielen nur die, die am Sonntag live spielen - in dem Fall der GAK - spielt gegen Pasching im ORF - da Salzburg am Samstag schon ran muss, wird das Spiel ziemlich sicher am Dienstag stattfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da sollte der Tivoli wieder mal bummvoll sein - was meint Ihr???

lt. Wacker HP soll die Nachfrage nach Karten jetzt schon sensationell sein.

Wäre aber mit 8000 mehr als zufrieden!

Und was schätzen die violetten wieviele von ihnen zum einzig wahren Derby in Österreich anreisen?

FORZA WESTDERBY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

so geilllllllllllllll das war das beste das ich in england so mitbekommen hab!!!!

aber in einem kaff mit 2000 einwohnern einen internetzugang zu finden war nicht wirklich einfach!!!

egal hauptsache das spiel findet statt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Und was schätzen die violetten wieviele von ihnen zum einzig wahren Derby in Österreich anreisen?

Naja, wird zwar mein erstes Westderby in Innsbruck, aber ich glaube dank dem scheiss Termin wird es nicht mehr als 500 Leute aus Salzburg geben... kann sein das ich mich irre, kann als Wiener das Derby nicht so richtig mitfühlen - für mich ist das Spiel gegen Rapid 3 Tage davor von viel größerer Brisanz... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schon und gut... dann müssen wir halt am tivoli neu..... werde sicherlich dabei sein und es wird eine tolle zugfahrt werden.... quer durch österreich. bin gespannt wie die tirolfans auf ihre exkicker kirchler, marasek & scharrer reagieren............

wie kommt man am schnellsten von bahnhof auf den tivoli.... danke, schöne grüße aus dem burgenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

wie kommt man am schnellsten von bahnhof auf den tivoli.... danke, schöne grüße aus dem burgenland.

Ich glaube wir werden uns einfach den anderen Fans anschließen - wir werden ja wohl nicht die einzigen sein an dem Tag ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie kommt man am schnellsten von bahnhof auf den tivoli.... danke, schöne grüße aus dem burgenland.

Zu Fuss in 15 min.

Oder mit dem Shuttlebus, aber ich schätz mit dem werden's euch nicht fahren lassen.

Die Hoolizei wird euch schon den Weg weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

heisst dass, dass du auch dabei bist........

Na das hoffe ich doch stark - zwar ist 2 mal Dienstfrei vom Bundesheer innerhalb von 3 Tagen sehr schwer, aber ich schaff das schon :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

heisst dass, dass du auch dabei bist........

Na das hoffe ich doch stark - zwar ist 2 mal Dienstfrei vom Bundesheer innerhalb von 3 Tagen sehr schwer, aber ich schaff das schon :v:
Leider kann ich doch nicht dabei sein. So gerne wäre ich das, denn bei dem Spiel wird es sicher sehr heiß zugehen, aber 2 mal bekomm ich vom heer doch nicht frei... :support: SCHEISS BUNDESHEER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.