GAK-Liverpool in den Grazer Kugeln anschauen


pheips

Recommended Posts

ASB-Legende

An alle Grazer, die heute nicht im ASS sind!

I werd heut mit dem Dr.Obst und dem Kapitän die CL-Quali in den Goldenen Kugeln anschauen. Wer wäre sonst noch alles dabei? Je schneller wirs wissen, desto besser, wegen Reservierung eines Tisches ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
I werd heut mit dem Dr.Obst und dem Kapitän die CL-Quali in den Goldenen Kugeln anschauen.

kugeln is nix mehr frei, ich probier woanders was reservieren, werds rechtzeitig hier posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Tja, da sieht man wer von Premiere und ATV+ wirklich profitiert.

In irgendeinem Thread war der Link zur Premiere Seite auf der angeführt wird welche Lokale in Graz Premiere übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ok, folgendes: ich hab beim glöcklbräu (am glockenspielplatz) angerufen, dort wurde mir gesagt, wenn ich kurz vor dem spiel vorbeikomme und den chef persönlich frage, wirds dort übertragen und platz ist dort angeblich genug.

also: wer is mit dabei im glöcklbräu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.