Mandl stellt richtig


Funkmaster

Recommended Posts

Gast schwejk

ich glaub, der mandl ist einfach gefrustet.

am anfang seiner karrierre hat er den (aktuellen!!!) nationalgoalie aus dem vereinstor verdrängt.

dann kommt ein australier daher, er flieht zu einem verein im chaoszustand (sorry for that, sturm-fans) wo er unter dauerbeschuss ist, und jetzt ist er beim besten schweizer klub zweiter goalie.

mMn war mandl nie so gut wie bei seiner anfangszeit bei der austria unter dem tromanntrainer zajicek. der hat auch aus dem CL-verkacker schranz sehr viel gemacht, und der müßte jetzt unumstrittene nummer 1 im team sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wieso holt ihr nicht den glieder oder den mayrleb als übergangslösung?

wie funkmaster schon gesagt hat, beide sind sehr unbeliebt bei uns, allerdings wäre es der glieder alleine schon deswegen wert, da wir dann gegen pasching nicht mehr so oft verlieren würden :D

ansonsten: gutes posting, kann mich da nur anschließen, vorallem die kritik an petrovic find ich nicht richtig, außerdem passt auch wie er die jugend einsetzt.

als zweitbesten trainer würd ich ihn zwar nicht unbedingt bezeichnen, aber für uns reicht er schon.

zum mandl-thema:

ob das stimmt was mandl sagt? eher nicht, aber wenn wenigstens der erste satz stimmen würde, wäre das wirklich sehr schön (das gute klima in der mannschaft etc.).

zuerst sagt er, er geht weil er das geld nicht bekommen hat (was ja auch verständlich wäre) und jetzt sagt er wieder was anderes.

naja.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
glaub nicht, daß der mandl so unrecht hat. hab sturm zweimal (schon unter petrovic) jeweils im derby live gesehen. die waren nie schlechter als der gak, nur fehlt denen ein knipser.

besonders beeindruckt war ich von der taktischen disziplin. da wußte wirklich jeder, was er zu tun und zu unterlassen hatte - sicherlich ein verdienst des trainers.

und kämpferisch haben sie mir auch sehr gut gefallen, daß sah nicht nach satten profis aus.

mMn braucht sturm einen knipser und sie spielen mit pasching um platz 3. aber wenn du halt keine tore schießt, bekommst halt welche, siehe letztes derby, obwohl das gegentor schon sehr früh viel. aber ein unentschieden wäre sicher nicht unverdient gewesen.

wieso holt ihr nicht den glieder oder den mayrleb als übergangslösung?

taktische disziplin und einsatz stimmt, nur die chancenverwertung ist unter aller jeder sau.

mario haas ist mMn feig geworden. kommt ein steilpass, zieht er mit dem ball nicht mehr direkt in den strafraum und geht das risiko ein, gelegt zu werden, sondern weicht nach außen aus, und versucht zu flanken. muß aber nicht nur feigheit sein, kann auch verlorene schnelligkeit sein.

eigentlich langweilig, weils eh schon jeder geschrieben hat, aber dieses posting trifft wohl ziemlich genau die meinung jedes sturm-fans, abgesehen davon, dass ich glieder und mayrleb nicht bei sturm sehen will (aber brunmayr wollte ich auch nicht, schlimmer wäre der edi wohl kaum ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
eigentlich langweilig, weils eh schon jeder geschrieben hat, aber dieses posting trifft wohl ziemlich genau die meinung jedes sturm-fans, abgesehen davon, dass ich glieder und mayrleb nicht bei sturm sehen will (aber brunmayr wollte ich auch nicht, schlimmer wäre der edi wohl kaum ;) )

aba sooooviel älter :nervoes:

nix gegen alte goalgetter, toni polster in ehren, aber da wär mir a leihvariante mit kaufoption aus deutschland oder so scho um einiges lieber - hannover zb hat 13 stürmer im kader, da wird wohl was dabei sein - und nein, ich meine nicht wallner :angry:

aba eigentlich ghört des ja in den haas nachfolger thread, also beim nächsten quote bitte dort weiter, grazias...

zum mandl möchte ich mich auch meinen vorpostern anschließen, denn es is scho eher seltsam dass er 2 monate behauptet dass sturm sein gehalt net zahlt und somit unseren ruf schädigt und sich dann auf einmal auf vorstandsmitglieder rausredet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
also der petrovic ist nach dem schachner mMn sowieso der trainer der liga. hab schon vor der saison gepostet, daß sturm die überraschungsmannschaft wird.

Damit wäre er zB auch vorm Zellhofer zu stellen - absurd

Wo sind die großen Erfolge des Herrn Petrovics? Er hat Sturm letztes Jahr geschlagene 28 Runden trainiert und herausgekommen ist ein sauknapper Klassenerhalt, der nur durch viel Pech der Kärntner zustande kam.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, glaube aber nicht dass mit dem Petrovic viel zu holen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Er hat Sturm letztes Jahr geschlagene 28 Runden trainiert und herausgekommen ist ein sauknapper Klassenerhalt, der nur durch viel Pech der Kärntner zustande kam.

wie schön dass nur kärnten viel pech hatte :wos?:

petrovic hat eine mannschaft geformt, die jungen integriert, die alten stabilisiert - das er mit dem kader net viel machen konnte war jedem klar...

heuer muss er zeigen dass er was weitergebracht hat, eine funktionierende 4er kette is der anfang, aba siehe müssen her, dann könnte man um platz 5 mitspielen, was sicher nicht schlecht wäre...

und petrovic war mit sturm immerhin im cup halbfinale wo man nur mit viel pech ausgeschieden ist - das darf man a net ganz vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wie schön dass nur kärnten viel pech hatte :wos?:

heuer muss er zeigen dass er was weitergebracht hat, eine funktionierende 4er kette is der anfang, aba siehe müssen her, dann könnte man um platz 5 mitspielen, was sicher nicht schlecht wäre...

und petrovic war mit sturm immerhin im cup halbfinale wo man nur mit viel pech ausgeschieden ist - das darf man a net ganz vergessen

Natürlich hatte nicht nur Kärnten Pech, aber soviel Unvermögen wie dort, dass man x mal in Serie in Führung geht und dann punktelos bleibt gibts selten. :D

Die Cup Performance war einwandfrei da geb ich dir recht.

Ob die Abwehrkette nun funktioniert wird sich weisen, beim Superfund Debakel war nicht viel davon zu sehen.

Ein Derby kann man nicht als Referenzspiel nehmen, da Sturm da meist über sich hinauswächst.

Entscheidend wird es überdies sein, die Auswärtsperformance erheblich zu steigern, die ja seit Ewigkeiten das größte Problem von Sturm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
1. Ob die Abwehrkette nun funktioniert wird sich weisen, beim Superfund Debakel war nicht viel davon zu sehen.

2. Entscheidend wird es überdies sein, die Auswärtsperformance erheblich zu steigern, die ja seit Ewigkeiten das größte Problem von Sturm ist.

1. die viererkette gibt es erst seit arsenal, bzw in der meisterschaft seit der admira :clever:

gg die admira war sie nicht gefordert, gg den gak auch nicht recht, aba das rapid spiel wird es uns zeigen...

2. das ist richtig, letzter auswärtssieg war 2003 gegen kärnten, mehr gabs für uns net zu holen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Damit wäre er zB auch vorm Zellhofer zu stellen - absurd

Wo sind die großen Erfolge des Herrn Petrovics? Er hat Sturm letztes Jahr geschlagene 28 Runden trainiert und herausgekommen ist ein sauknapper Klassenerhalt, der nur durch viel Pech der Kärntner zustande kam.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, glaube aber nicht dass mit dem Petrovic viel zu holen sein wird.

naja, man muß da schon unterschiedlich messen. wenn der zellhofer einen aktuellen oder ehemaligen nationalspieler will, kauft ihn der grad. das spielt es bei sturm zur zeit nicht.

aber pasching war wohl der finanziell am besten ausgestattete aufsteiger aller zeiten. hab es noch nie erlebt, daß ein halbes jahr, nachdem der meister bankrott ist, die halbe mannschaft beim einzigen aufsteiger spielt.....

zellhofer ist ein sehr guter trainer, nur in einer vollkommen anderen situation.

petrovic wird diese saison beweisen, was er aus dieser ehemaligen chaostruppe (unter gress) rausholen kann.

und ich würde hickersberger noch vor zellhofer stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.