Wieviele Zuschauer kommen gegen Kelag Kärnten?


Sportsfreund

Wieviele Zuschauer kommen gegen Kelag Kärnten?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

da wieder alle dauerkarten mitgezählt werden, denk ich mal das sie 1320 sagen werden oder so ... *gg*

ich werd leider nicht da sein, sondern in salzburg weilen und zu der zeit wo der lask spielt den klängen von "the darkness" und "seeed" lauschen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
~1000 Zuschauer aber für a Stadt wie Linz is des ja eigentlich a Schande...

Bei uns war des schwächste Spiel bisher 3800 Zuschauer :winke:

Wenn das so ist, dann wäre ich dafür, dass Ried unserem schönen Linz als Landeshaupt"stadt" nachfolgt. :zzz::zzz:

Ich befürchte, dass dies in jedem der 18 "Heimspielthreads" erwähnt werden wird, schön langsam wird's fad. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Tja, nicht jeder Verein hat in den ersten 4 Runden 3 Heimspiele, sondern oft nur eins. Nicht jeder Verein hat im Umkreis von 50 km (?) keine Konkurrenz, sei es T-mobile, oder traditionell. Nicht jeder Verein in OÖ wird von der Austria Co-finanziert. Nicht jeder Verein bekommt ein neues Stadion. Nicht jeder Verein hat kompetente Präsidenten, Manager und Trainer. Nicht jeder Verein hat seine Fans nicht mehrfach verarscht. Bei nicht jedem Verein gehts nach 2 schlechteren Jahren wieder bergauf sondern seit 7 Jahren bergab. Nicht jeder Verein hat eine so gute Mannschaft, daß sie Meisterfavorit ist...

Entschuldige mich hiermit bei allen, ich hab mich nicht zurückhalten können :schluchz:

Zum eigentlichen Thema: Meine bisher noch jungfräuliche Dauerkarte (danke BH, NL 22!!!!!) wird endlich eingeweiht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.