SV Mattersburg - Liebherr GAK


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Alles zum nächsten Heimspiel hier rein!

Also ich hoffe trotz des Ausfalls von "Abwehr-Dirigent" Mandreko(:nervoes: ) auf die nächstens 3 Punkte!

Der GAK ist sicher gleich oder sogar über Pasching zu stellen, aber unter den Pappel ist ja (Gott sei Dank) alles möglich! :holy:

meine persönliche beste Aufstellung fürs Spiel :

---------------Böckscör------------------

---Mravac---Hanc---Patocka---Lang---

-----Kühbauer------------Kausich------

--Mörz----------------------------Pule---

---Fülöp---------Rene Wagner----------

Auf alle Fälle den Markus statt Hedl im Tor! :support:

Mein Tipp:

3:1 :clap:

1x Réne Wagner :v:

1x Zoltan Fülöp :augenbrauen:

1x Jabu Pule :super::super:

Man kann nur hoffen das der GAK gegen Liverpool gewinnt da kommen sie sicher überheblich nach Mattersburg, aber sollten sie verlieren und das klar wird es um einiges schwieriger! :x

Hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der gak ist im moment sicher nicht in dieser form ,wie vorige saison.

deshalb tipp ich auch auf einen sieg gegen die grazer.obwohl es durch den ausfall von mandreko,oder vielleicht auch lang sicher sehr schwierig wird.

ich würde hedl nochmal die chance geben,obwohl die zukunft sicher böckscör gehört.

meine aufstellung wäre: durch das fehlen von mandreko auf 3-5-2..wo kausich u.kühbauer auch dev.aufgaben erfüllen.

jabu pule müsste diesmal das 1.tor gelingen..........er war ja schon sehr nahe daran!

...................................hedl.............................

patocka....................mravac.....................lang(fuchs)

koller........mörz...........kühbauer.........kausich.........pule

........................r.wagner.............fülöp........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich tippe auf folgende aufstellung:

....................................hedl.........................................

mravac...............kausich............patocka.................lang

mörz..................kaintz/koller......kühbauer..............pule

.......................fülöp.................wagner.........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist der 3te schwere Brocken in Serie für uns Zuhause. Nach den Ausfall von Mandreko stellt sich jetzt die Frage wie man ragiert. Auf das "altbewehrte" 3-5-2 umstellen oder doch bei der 4-4-2 bleiben.

Ich würde das 4-4-2 druchziehen, denn es werden noch andere Ausfälle kommen.

Meine Aufstellung ähnlich wie die von zesario:

....................................hedl.........................................

mravac...........................patocka.................lang.........fuchs

pule..................kausich ......kühbauer..............mörz

.......................fülöp.................wagner.........................

Seht euch mal das Mittelfeld an - sicher eines der besten der Liga:

Mörz und Kühbauer regeln die rechte, Pule macht die Linke seite unsicher. und Kausich ist wie immer Unscheinbar aber bombensicher und genial wie immer!

Mein Tipp: 4:2

Tore: Die Üblichen Verdächtigen Pule, Fülöp und Wagner

und Patocka per Kopf....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also nach dem verhautn spiel gegen l´pool sind wir sicher ausgebrannt. da wird kein biss dahinter sein und köprlich werden wir auch nicht nachsetzen können. deswegen wäre ich mit einem X in mattersburg zufrieden, auch wenn ein wichtiger mann bei den grünen ausfallen (mandreko).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nö keine Ahnung. Es werden an die 12K erwartet. Also wenn du eine halbe Stunde vor Anpfiff da bist bekommst du noch eine Tribünenkarte, ansosten kann ich dir die Zusatztribüne empfehlen!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nö keine Ahnung. Es werden an die 12K erwartet. Also wenn du eine halbe Stunde vor Anpfiff da bist bekommst du noch eine Tribünenkarte, ansosten kann ich dir die Zusatztribüne empfehlen!

mfg Sjeg

Wir kommen jetzt doch nicht mehr.

Sorry, aber ich bin recht müde und das Wetter ist auch nicht gerade einladend. Da ich morgen gesund sein muss (RLO-Bericht) und am Mittwoch auf Urlaub fahre, möchte ich da nichts riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.