Heinz Lienhart


Bam_Margera

Brauchen wir Heinz Lienhart überhaupt?  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem ich mir grad im Sturm-Channel ein bißchen über Radakovics Verletzung gelesen hab, kam mir die Frage in den Sinn warum Heinz Lienhart überhaupt noch bei uns ist.

MMn ist er unnötigerweise in unserem Kader:

1) Er ist 25, und damit nicht mehr wirklich jung. Andi Schranz ist sogar jünger als er.

2) Hat er (fast) keine Bundesligaerfahrung

3) Ist er kein überragender Torhüter

4) Kann der Franzi Almer mehr.

5) Kommt mit Rindler eh schon ein Junger nach.

Sein Vertrag läuft bis Ende dieser Saison. Verlängern würde ich ihn nicht.

Was meint ihr zu Heinz Lienhart? Vielleicht wissen die, die öfters bei den Trainings zusehen ja mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Einen 25jährigen 3er Goalie brauch ich wirklich nicht. Die Roten haben eh das Glück, dass sie mit Schranz und Almer zwei 1er Torhüter haben, da kommt Lienhart eh nicht vorbei. und da er auch nicht mehr wirklich jung ist, würd ich lieber schauen, dass aus Rindler was wird... je nach Wichtigkeit der Partie kann man dann eh entscheiden, ob er oder Almer spielen sollen. (Falls Schranz ausfällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Als Duellpartner um die Nummer eins im Tor der Amateure würd ich ihn schon behalten, aber nicht für die Kampfmannschaft

Selbst für die Amateure wärs mir zu schade. Dort sollen die Jungen sich um die Positionen reißen! Weil in der Landesliga wird sich der Lienhart wohl nicht mehr viel entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.