Umfrage zum Thema "Sport im Fernsehen"


Milano18

  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hello!

Ich muss bis Ende Juni eine Übungsabschlussarbeit zum Thema "Sport im Fernsehen" verfassen. Konkret möchte ich mich mit einem Vergleich zwischen dem ORF Sport (inkl. TW1), DSF und Eurosport befassen.

Ich habe mich bereits mit den 3 bzw. 4 Sendern in Kontakt gesetzt und warte schon zuversichtlich auf Informationen für meine Arbeit. :)

Allerdings würde mich auch interessieren, welche Sender Ihr Euch am ehesten anschaut und evt. auch warum. ;)

Vielen Dank im voraus für Eure Mithilfe!

MilANo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur orf.sport, ist informativ genug, Formel I - Übertragungen jedesmal ein "Prüller", Champignon-Lieeg auch ausreichend, wäre aber für mehr BL-Übertragungen.

DSF ist mir zu Deutschland-bezogen, geb ich mir nur gegentlich, und Eurosport schon gar net, weil englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@Milano18

Du hast Premiere Sport vergessen!!! Das seh ich am meisten. Alle Spiele der Piefke-Liga live. :super:

Ansonsten kuck ich ab und zu mal bei ORF rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Milano18

Du hast Premiere Sport vergessen!!! Das seh ich am meisten. Alle Spiele der Piefke-Liga live. :super:

Ansonsten kuck ich ab und zu mal bei ORF rein.

yep...aber ich hab's absichtlich vergessen weil sich die Arbeit nur mit "nicht Pay-TV" Sender befassen soll... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

DSF wegen LaOla, Doppelpass, Viererkette und evtl. Fujuma - Eurosport wegen Eurogoals und oft interessanten Events wie Afrika Cup oder Berichte vom südamerikanischen Fußball. ORF wegen den CL-Spielen.

und Eurosport schon gar net, weil englisch

dougheffernan

8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

naja orf find ich sowieso mal zum scheissen was den sport anbelangt. hab fuer dsf gestimmt, obwohl ich eurogoals von eurosports besser find als laola (auch interessante ligen wie holland, belgien und frankreich dabei im unterschied zu laola, das auch nur halb so lange dauert und zu scheiss sendezeiten kommt), aber ansonsten spricht zum beispiel bundesliga pur, aktuell, dsf newscenter usw. sehr fuer dsf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.