+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kincl, Dosek und Maier damals bei der Eishockey-Wm in Wien ca 3 Reihen über mir bei nem Tschechien Match..

Bei dieser WM is mir der Vachousek auch übern Weg gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Mirna Jukic war schon 2 mal nach einem Ländermatch in der U3 anzutreffen ^^

Geh auf die WU studieren, da rennt sie anscheinend auch rum. Jedenfalls hab ich sie vor ein paar Semestern in der Vorlesung entdeckt und da wollte sich echt wer ein Autogramm holen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Geh auf die WU studieren, da rennt sie anscheinend auch rum. Jedenfalls hab ich sie vor ein paar Semestern in der Vorlesung entdeckt und da wollte sich echt wer ein Autogramm holen :ratlos:

hatte mit ihr eine prüfung auf der wu, war eine reihe hinter mir und erzählte der runde um sich, dass es bereits ihr 3. antritt war, und ich glaube auch der 4. hat nicht hinghaut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was redet er so (ernstgmeinte Frage)

Er ist total sympathisch und hat mir zum Beispiel erzählt das es in seinem Freundes und Bekanntenkreis auch einige Ausländer gibt, mit denen er sich sehr gut versteht. Er hat nichts gegen die fleißigen Migranten die sich gut integrieren und bei uns brav arbeiten gehen.

Er ist auch privat gern unterwegs und trinkt vor allem Bier oder eben Vodka-Red Bull.

Er hat eine chronische Stimmbandentzündung und müsste eigentlich seine Stimme schonen, was aber natürlich als Politiker schwer ist.

Es ist nicht angenehm wenn man egal wo man hingeht Bodyguards braucht, aber leider ist das bei unserer intoleranten Gesellschaft nicht anders möglich.

Es gibt auch manche Ausländer die die FPÖ wählen und nicht froh über den großen Zuzug aus dem Ausland sind. Vor allem sind das diejenigen die bereits einen fixen Job in Österreich haben und Angst haben, das Sie in Zukunft durch noch billigere Arbeitskräfte aus dem Ausland verdrängt werden.

Weiters findet er es schade, das ihn die meisten Leute nur aus den kurzen ORF-Berichten kennen, wo meistens seine Aussagen völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden und ihn damit schlecht dastehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.