+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

  • 10 months later...
Bester Mann im Team

freitag in der neubaugasse. zuerst didi kühbauer mit typischem angfressenen gesicht murmelnd und am kinderwagenanschieben und daneben freundin, sekunden später christian clerici in der ersten bank hund tätschelnd.

ergibt die kombi kühbauer-kinderwagen-clerici-hund einen sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

freitag in der neubaugasse. zuerst didi kühbauer mit typischem angfressenen gesicht murmelnd und am kinderwagenanschieben und daneben freundin, sekunden später christian clerici in der ersten bank hund tätschelnd.

ergibt die kombi kühbauer-kinderwagen-clerici-hund einen sinn?

naja etwas könnte man da jetzt interpretieren, ich versuchs mal diplomatisch zu umschreiben.

auch die nicht so intelligenteren lebensformen können für nachkommenschaft sorgen, und die ebensolchen die das nicht wollen haben halt dann einen hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heute: rambo özcan kauft im selben billa wie ich ein.

:laugh:

martin hiden scheint hier in der nähe zu wohnen. der läuft mir zu oft über den weg.

ich hab mal mit mirjam weichselbraun gesprochen, ohne zu wissen, dass sie es ist. ihre (sonnen)brille hat 2/3 von ihrem gesicht abgedeckt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hab mal mit chulpan khamatova (die russische krankenschwester aus "good bye lenin") im zug ein paar worte gewechselt ohne gleich zu wissen wer sie ist. das gesicht und der leichte akzent kamen mir relativ bekannt vor aber ich hab erst am nächsten tag rausgefunden dass sie (:love:) es war.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
rubin okotie frittaten suppe essend im cineplexx palace reichsbrücke :)

der is sicher kein (a,b,c) star.

Hoffentlich liest der nicht hier mit, und glaubt jetzt wirklich dass er ein star ist. (unsere jungen habens eh mit der realitätsverweigerung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.