+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb vor 19 Stunden:

Niemand wird dir in der Öffentlichkeit zuwinken während du ein Loch in der feuchten Erde rammelst.Das musst schon verstehen das man da lieber schweigend weiter geht.

Ach, finde das noch immer um einiges aufsehenserregender als zu posten, dass man den Hackmair mit Kinderwagen gesehen hat. Bezüglich Hackmaier würde ich mir bloß denken, dass mir da einer wieder den Aufzug weggeschnappt hat und ich mit dem Kinderwagen wieder eine gefühlte halbe Stunde warten muss, bis der Aufzug wieder zurückkommt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Beobachtungen sind auch nicht mehr so richtige Stars. Von der spanischen Königin abwärts bin ich heute nun bei Wolfgang Brandstätter gelandet. Getroffen vor dem Hilton Plaza und dann noch in der U2.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Scarface0664 schrieb vor 4 Stunden:

Is dort nicht alles abgesperrt oder wie kann man sich das vorstellen.

Ja die Straße auf der gedreht wurde war abgesperrt aber je nachdem welche Kameraeinstellung die aktuelle war, hat die Crew dich hin und hergeschickt damit du nicht im Bild bist. In LA dürfte das nichts besonderes sein weil wir die einzigen waren die nicht einfach vorbeigegangen sind. Man durfte nichts sagen während dem Dreh und natürlich nicht Filmen  oder Fotos machen etc. 

Beim Bild sieht man die Entfernung zum Dreh also konntest eh ganz nah ran. Im Van sitzt Prentiss, JJ und dieser Asiate (weiß seinen Namen leider nicht mehr  :laugh:

IMG_20180917_104307.jpg

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Scarface0664 schrieb vor einer Stunde:

Das is ja mal geil. 

In Wien vor paar Jahren war der halbe 1 Bezirk gesperrt als sie Mission Impossible gedreht haben. 

Naja in L.A sehen die das vielleicht lockerer :)

Ich hätte es mir auch nicht so entspannt vorgestellt. Wir haben beim zuschauen sogar Getränke angeboten bekommen. 

Aber dort ist ein Dreh eben nichts besonderes ich haben selbst nie nach einem Dreh gesucht und hab trotzdem durch Zufall zwei an einem Tag gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden:

We are Hinti Army now :clap:

Das lustige an der Geschichte - wir haben gerade über das Lied geredet und genau da seh ich ihn im Auto sitzen am Hauptbahnhof - da haben wir ihn gleich für Fotos aus dem Auto rausgeholt. Das erste und einzige mal dass wir Fotos mit einem Spieler machen der eigentlich für Red Bull steht, aber er war wirklich sympathisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.