+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

vor ein paar wochen vor dem gusi in der schlange vor dem einreiseschalter in bogotá am flughafen ... hat wohl seinen diplomatenpass abgeben müssen und stand schwitzend (blad is er worden) 1,5 stunden in der schlange wie der gemeine pöbel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pimmi schrieb vor 18 Minuten:

vor ein paar wochen vor dem gusi in der schlange vor dem einreiseschalter in bogotá am flughafen ... hat wohl seinen diplomatenpass abgeben müssen und stand schwitzend (blad is er worden) 1,5 stunden in der schlange wie der gemeine pöbel :D

Vielleicht war er nur nervös weil er sich in Kolumbien ein bissl mit einheimischen Erzeugnissen eingedeckt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht war er nur nervös weil er sich in Kolumbien ein bissl mit einheimischen Erzeugnissen eingedeckt hat :davinci:

also wenn er das zeug NACH kolumbien bringt dann würd ich an seinen geistigen fähigkeiten doch stark zweifeln ... eulen nach athen tragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.