+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Captain oh Captain
Herr Max schrieb vor 13 Stunden:

Mich begeisterts immer wie alle wen erkennen, bin schon oft neben irgendeinem "Promi", Fußballer etc. gestanden aber hätte mich nicht immer wer anderer drauf hingewiesen hätte ich niemanden erkennt bzw. bemerkt :fuckthat: 

Genau so gehts mir auch.

Bei mir is in New York der Jonah Hill vorbei gangen. Ich hätt das nicht checkt wenn meine Freundin nix gesagt hätte. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Indyinho schrieb vor 4 Stunden:

Genau so gehts mir auch.

Bei mir is in New York der Jonah Hill vorbei gangen. Ich hätt das nicht checkt wenn meine Freundin nix gesagt hätte. :fuckthat:

Wödklasse Typ, aber den erkennt man schwer. Der hat mal 200kg, die Woche drauf dann doch wieder nur 80. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jonah Hill ist aber immerhin weltbekannt und 2x oscarnominiert. Den erkenn ich sofort (schaut ja auch recht auffällig aus), ganz im Gegensatz zu

Zitat

 

Ørjan Stedjeberg

Kristian Eivind Espedal 

Carinna Raich

Karl Stoß

Fritz Wepper 

Kjetil Jansrud

Ronald Ackermann

Ernst Vettori

Herbert Mandl 

paul pizzera

Eser Ari-Akbaba 

Alexander Speer

Birgit Minichmayr und Werner Fasslabend

Daniel Welser 

Thomas Maurer

Nik P

Jakob Seeböck

 

:D

 

Manche sagen mir natürlich vom Namen was bzw. weiß ich, was die machen, aber auf der Straße würd ich die nie und nimmer erkennen. 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt wo ich sein Bild gesehen habe, kenne ich in schon. Nur der Name hat mir nichts gesagt.

Das meinte ich eigentlich mit: ich kannte ihn eben auch nicht :D

Für mich war er immer nur der blade Unsympathler, weil ich ihn in 22 jump street gesehen hab.

Grundaussage die ich eigentlich nur treffen wollte: Ich kenne nicht mal die Leute die dann doch bekannt sind - von den Leuten die hier genannt werden sind ganz zu schweigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 26 Minuten:

Wödklasse Typ, aber den erkennt man schwer. Der hat mal 200kg, die Woche drauf dann doch wieder nur 80. :D

imagegif

Allein die Unterschiede von "Superbad"/"Moneyball" zu "Jumpstreet" :D 

Sehe ihn auch extrem gern, super Schauspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

imagegif

Allein die Unterschiede von "Superbad"/"Moneyball" zu "Jumpstreet" :D 

Sehe ihn auch extrem gern, super Schauspieler. 

In Wolf of Wall Street war er auch dabei :D

Er und Leo, als sie völlig high in der Küche waren :heart:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kevin James und J. Hill traut man sich solche echte Stars wirklich ansprechen?

Ich selbst hab mich nicht mal getraut die Chrintina Stürmer anzureden, wobei ich sagen muss ich bin auch kein Fan von ihr.

Im übrigen hab ich gestern den Film True Story mit Hill gesehen und da war er echt wieder halbwegs schlank im Vergleich zu War Dogs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.