+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

viola95 schrieb vor 2 Stunden:

Der Unterforderte heute in der Passage. Ein Freund wollte ein Foto mit ihm (warum auch immer:davinci:), hat aber abgelehnt.

Kein Wunder, dass der auf der Top-Unsympathler Liste oft oben erscheint.:yes:

Ein "Scheiß Rapid" hab ich mir nicht verkneifen können...:D

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola95 schrieb vor 19 Stunden:

Der Unterforderte heute in der Passage. Ein Freund wollte ein Foto mit ihm (warum auch immer:davinci:), hat aber abgelehnt.

Kein Wunder, dass der auf der Top-Unsympathler Liste oft oben erscheint.:yes:

Ein "Scheiß Rapid" hab ich mir nicht verkneifen können...:D

hoat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ich den Rotpuller sehen würd, hätte ich auch gern ein Foto mit ihm. Solche Typen machen die Bundesliga doch erst interessant. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 19 Stunden:

Wenn ich den Rotpuller sehen würd, hätte ich auch gern ein Foto mit ihm. Solche Typen machen die Bundesliga doch erst interessant. :love: 

Das gemeinsame Foto fehlt dir also noch in deiner Keilrahmenbilder-Sammlung. Würde gut zwischen Naumoski und Miranda passen. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Das gemeinsame Foto fehlt dir also noch in deiner Keilrahmenbilder-Sammlung. Würde gut zwischen Naumoski und Miranda passen. 

meld dich mal bei panini; vlt bringen die mal ein stickeralbum "kicker in der passage" raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
k3nny schrieb vor 5 Stunden:

mitn entrup würdest eng umschlungen tanzen? :schwul:

Nur weil er beim falschen Verein ist macht ihn das jetzt nicht automatisch zum Unsympathler bzw. kenn ich ihn ja fast gar nicht.:davinci:

Wie gesagt, wenn ich ihn (oder auch einen anderen Rapid Spieler) erkennen würde, würd ich ihn einfach ignorieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ugly Creepies

President-elect VdB heute Nachmittag in einer Trafik auf der MaHü. Eine Horde Bauern aus der Provinz hatte den Eingang zur Trafik blockiert und so konnte VdB erst nach geschätzt 8-10 Selfies wieder von dannen ziehen...

bearbeitet von Jesmond Dene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.