+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

V.I.P.

hier etwas aus der kategorie old school, als fotos noch nicht digital erstellt wurden. alex gabriel, bekannt als wiener hip-hop musiker "a geh wirklich ?" beim heer. et 1/96. 2GdKp, MTK :=

Top, pompfi!

Vor allem dass er dir immer "Negermusik" beim Heimfahren vorgespielt hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Top, pompfi!

Vor allem dass er dir immer "Negermusik" beim Heimfahren vorgespielt hat. :=

jo, des gfoid da.

da hat er mich in seinem alten mazda auf der strecke zwischen edelsinnstraße und wien 10 mit dr.dre, tupac & co. gequält. :D

aber war schon ein leiwander spinner.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibt nicht viel zu erzählen, sind am Rand der Tanzfläche gestanden, plötzlich springt vor uns ein komplett bedienter SHFG herum, habs zuerst garnicht geglaubt, er wars aber wirklich. Hat ständig bei anderen Gruppen mitgetanzt etc. Dann wollten wir ein Foto mit ihm machen, er ist auch sofort zu uns gekommen, unser Vollidiot-Freund konnte dann aber sein eigenes Handy nicht bedienen und hat nur ein Foto ohne Blitz zusammengebracht :facepalm::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

stimmt, eine bekannte hatte ihm mal im CC getroffen, also im vip, er hat sie unabsichtlich mit vodka-redbull angeschüttet, daraufhin hatte sie von ihm ein "schifferl" bezahlt bekommen!

:super: aktion vom david!

Bezahlen der Reinigung > 15 Liter Bier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Offensichtlich hat da jemand seiner Hawara Junggesellenabschied gefeiert.

Die haben schon um 15:00 nachmittags im Hanappi zum Bechern angefangen.

Das würds erklären, super fand ich, wie sich fast alle Mädels zu ihm hingeschmissen haben :lol:

Bin direkt froh über die Erklärung, da in der Nacht hab ich schon gedacht, der ist wieder Single, so wie der beinander is. :( (falls Fr. Hofmann mitliest, er hat jede einzelne abblitzen lassen!)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Offensichtlich hat da jemand seiner Hawara Junggesellenabschied gefeiert.

Die haben schon um 15:00 nachmittags im Hanappi zum Bechern angefangen.

Am Samstag ?

Wir kamen nämlich in den Genuss von einer Live-Stripshow mitten im Steags Head von irgendso einer Jungesellengruppe :fuckthat:

Stripperin kam, zog sich aus und lieferte ihre Show und verschwand wieder, aber gutes programm neban Burger Essen :fuckthat::=

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.