+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

V.I.P.

Werner Lampert ("Zurück zum Ursprung" - bio-sortiment beim Hofer) dürfte als bio-bauer nicht schlecht verdienen, wenn er mit maßgeschneidertem anzug am graben einen juwelier ansteuert.

Wenn man seinen Wiki Eintrag liest dann kann man das schon verstehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Lampert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein: Harald Vilimsky, Eugen Freund und Herbert Scheibner habe ich dort gesehen. Mit Scheibner habe ich mich unterhalten und ihn mit Eurofighter-Typ begrüßt. Er hat mir daraufhin entgegnet dass er intelligent genug sei um das richtig zu machen und dass das Eurofighter Geschäft genauestens untersucht wurde und nichts gefunden wurde. Bei Scheibner war mehrere Stunden am Tisch auch eine mir sehr bekannte schwarzhaarige Frau: Ich glaube die Spitzenkandidatin vom BZÖ für die EU-Wahl ich glaube so schwarze Locken auf jeden Fall kenne ich sie vom Fernsehen aber weiß leider nicht ihren Namen. Beim Mailüfterl war lt. Polizei natürlich Parteiwerbeverbot aber die Parteimitglieder sind ständig mit Wahlzuckerln durchgegangen. Einfach eine typisch österreichische Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

wer soll das sein?

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kimi_R%C3%A4ikk%C3%B6nen

Räikkönen ist nicht zuletzt durch sein mediales Auftreten als zumeist schweigsamer, kühl wirkender und eher introvertierter Sportler bekannt; daher stammt auch sein Spitzname Iceman, den er sich selbst z. B. auf seinem Helm zu eigen machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

und da war der melzer das höchste der gefühle? seems weird..

Naja, hab im VIP Bereich gehackelt, die Spieler hatten eine eigene Players Lounge. Der Jürgen düfte dort ausgebüxt sein und hat sich bei uns rumgetrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.