+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Tribünenzierde

Im ersten Beitrag auf Seite 1 steht "Aber wer von all den Wichtigen und Unwichtigen Berühmtheiten war bloß der größte Star???" - Also auch die Unwichtigen^^

Für mich sind die meisten Kabarettisten auch keine "Stars" oder die Moderatoren von ATV. Aber ich habe sie alle getroffen. Ob "wichtig" oder "unwichtig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Beitrag auf Seite 1 steht "Aber wer von all den Wichtigen und Unwichtigen Berühmtheiten war bloß der größte Star???" - Also auch die Unwichtigen^^

Für mich sind die meisten Kabarettisten auch keine "Stars" oder die Moderatoren von ATV. Aber ich habe sie alle getroffen. Ob "wichtig" oder "unwichtig"

Ja passt ja eh. Der Pironi ist ja nur eifersuechtig, weil er in seiner Kuhdorf-Gemeinde nie jemanden trifft.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

edlinger vor 2 wochen am würstelstand Währingerstr./Spitalgasse

er hatte eine haaße eine semmel und ein römerquelle ohne

beruflich bedingt treff ich immerwieder leute aus dem musikbusiness, aber das zählt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.