+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

der is sicher kein (a,b,c) star.

Hoffentlich liest der nicht hier mit, und glaubt jetzt wirklich dass er ein star ist. (unsere jungen habens eh mit der realitätsverweigerung)

wenn du dir anschaust was in österreich alles als star durchgeht, dann ist ein spieler der 4. geworden ist bei der u20-wm durchaus zumindest ein c-promi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wenn du dir anschaust was in österreich alles als star durchgeht, dann ist ein spieler der 4. geworden ist bei der u20-wm durchaus zumindest ein c-promi.

die gehen aber nicht bei mir als star durch

es is nur meine Meinung, dass Okotie kein Star ist.

Für mich sind viele angebliche stars nicht als solche zu definieren:

(z.b. Schiller, Lugners, usw.)

Für mich gibts in Österreich nur einen richtigen internationalen topstar mit ca. zehntausend milliarden fans und das ist LITTLE DJ ÖTZI

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

hm...fallen mir sicher nicht alle ein.

- gesoffen hab ich bis jetzt mit Alexander Bisenz, den Skispringern Ernst Vettori u. Andi Felder, den Bandmitgliedern der Donots und kurz mitn Dospel Ernstl.

- der prominenteste Mensch, der mich daheim besucht hat, war wohl Wolfgang Feiersinger. War mit einem Bekannten da, der wiederum öfter Wein bei meinen Eltern gekauft hat. Hat mir damals versprochen, mir einen Dortmund-Dress zu schicken. Mein Blick hat aber wohl zu deutlich "Wos soi i damit?" gesagt...

- Autogramm hab ich eines vom Sean Connery. :allaaah:

in Cannes auf der Straße getroffen und auf der Rückseite eines Supermarkt-Kassazettels unterschreiben lassen. Schaut natürlich nicht sehr aufregend aus...

edit: und natürlich heuer Prüller Heinzi am Flughafen von Barcelona.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Im Cineplexx Wienerberg trifft man des öfteren ein paar "Stars".

2x den Wallner, 1x Dober, 1x Hlinka und einmal den Lugner mit Tochter dort gesehen... Interessant nur das der nicht in der Lugner City ins Kino geht....

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Heuer im Sommer stand plötzlich der Christoph Daum vor mir beim Billa an der Kassa. Die Kölner waren heuer im Sommer ja auf Trainingslager in Kärnten. Prohaska lief mir mal in Klagenfurt am Flughafen entgegen.

Und viele Eishockeyspieler, darunter Hasek, Jagr und eh die ganze Mannschaft vom VSV :) Mit Peintner schon öfters auf 1-2 Bierchen gewesen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

der is sicher kein (a,b,c) star.

Hoffentlich liest der nicht hier mit, und glaubt jetzt wirklich dass er ein star ist. (unsere jungen habens eh mit der realitätsverweigerung)

doch ist er ;) absolut! vor allem weil ich eine ewigkeit gebraucht habe bis ich gewusst habe woher ich ihn kenne :laugh:

außerdem gibts in österreich sowieso keine wirklichen stars

bearbeitet von pistenraupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

im würstelprater haben mich mal die lugners samt atv-kamerateam auf einem vierrädigen fahrrad geschnitten. der lenker war natürlich das mausi und die hat mir und anderen fußgängern zugeplärrt, wir sollen platz machen, was ich dann sehr langsam getan habe.

gleich bei mir ums eck ist mir mal der van der bellen entgegen gekommen, natürlich rauchend.

vor kurzem hab ich auch den cap gesehen, wie er über den museumsquartierplatz geschlendert ist. ganz alleine und offensichtlich im ich-bin-ein-politiker-ohne-berührungsängste-style unterwegs. gegrüsst hab ich natürlich nicht.

auch gleich ums eck bin ich mal am nebentisch von gilbert prilassnig gesessen, der so unauffällig war, dass ich ca. 100 mal hinschauen musste, ob er es wirklich ist.

einmal hab ich mich vor die marianne mendt gedrängt, die vor einem bankomat gestanden ist und ewig in ihrer handtasche nach irgendwas gesucht hat. "junger mann, ich bin dran" hat sie gemeint und ich hab ihr darauf hin gleich den vortritt gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

freitag in der neubaugasse. zuerst didi kühbauer mit typischem angfressenen gesicht murmelnd und am kinderwagenanschieben und daneben freundin, sekunden später christian clerici in der ersten bank hund tätschelnd.

ergibt die kombi kühbauer-kinderwagen-clerici-hund einen sinn?

Du wohnst im 7. oder? Hab nämlich den Kühbauer auch schon mal gesehen. Und Clerici geht bei mir ins FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.