+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

I'll be back!
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Was hast gegen ihre Haare? Einzige Alternative bei diesen Locken wäre noch deutlich länger, aber ein bisschen wie Struwelpeter schaut das immer aus. 

Hätte ich dennoch lieber als wie meine Spaghetttilocken. :D

wie sehen spaghettilocken aus? 🍝

Heffridge schrieb vor 9 Stunden:

Gut, dezent schminken könnte sie sich schon, aber da ist hier in Lande bei Weitem nicht die einzige, die alles naturbelassen lässt. Sie sollte eher einmal einen Frisör aufsuchen und sich einen schönen Haarschnittverpassen lassen. Wäre wichtiger als Make-Up oder Nagellack.

Und nein, die ist weit weg davon, wie 50 auszuschauen. Ich hätte der auf den Bildern höchstens 35 gegeben.

35-40 geht schon. es gibt genug leute die die zweifelhafte gabe haben relativ alt auszusehen. und andere wiederum sehen sehr lang so aus als würden sie nicht wirklich altern. is vermutlich auch 1 frage der lebenseinstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Findet die unwahre(n) Aussage(n):

a) Eine als Weihnachtsmann verkleidete Jazz Gitti hat mich auf dem Schoß gehabt

b) Placido Domingo ist mir backstage einmal nachgelaufen

c) Der Präsident des Europäischen Parlaments hat mich zu Mäßigung in einer Rede aufgefordert

d) Ing.Hojac Westenthaler hat mir Zuckerl angeboten

e) Außenministerin Ferrero-Waldner hat eigens für mich eine Konferenz im Presseraum einberufen

f) Herbert Prohaska hab ich mal ein Gurkerl gschossen

 

auf wen bezogen?

wenn's um die rogenhofer geht: ich mein die is zu jung für die BFW im außenministerium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.