+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Iniesta schrieb vor 16 Stunden:

heut hat er den 88er gefeiert. ob sich bei ihm der opernball 2022 noch ausgehen wird? mal schauen ...

der geht mit 87 mit oberschenkelhalsbruch ins kh, reißt dort eine lungenentzündung auf und ein paar wochen später wird statt seiner beerdigung sein 88. geburtstag mit einer stripperin gefeiert.

hand aufs herz - kennst du eine unverwüstlichere person als ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

der geht mit 87 mit oberschenkelhalsbruch ins kh, reißt dort eine lungenentzündung auf und ein paar wochen später wird statt seiner beerdigung sein 88. geburtstag mit einer stripperin gefeiert.

hand aufs herz - kennst du eine unverwüstlichere person als ihn?

Zum Glück schreibst Du das, denn wenn der @OoK_PS das schreiben würde, dann geht sich beim Richie Weihnachten nicht mehr aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück schreibst Du das, denn wenn der @OoK_PS das schreiben würde, dann geht sich beim Richie Weihnachten nicht mehr aus!

ich wünsch ihm den 100er mit 17 betthaserln. mein vater hat 40 jahre bei ihm gearbeitet. in unserem haushalt wurde NIE ein schlechtes wort über ihn gesprochen und das völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

ich wünsch ihm den 100er mit 17 betthaserln. mein vater hat 40 jahre bei ihm gearbeitet. in unserem haushalt wurde NIE ein schlechtes wort über ihn gesprochen und das völlig zurecht.

Da Richie is eh top... Naja, seinen Frauengeschmack teile ich nicht wirklich, aber da gibt es Schlimmeres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten:

ich wünsch ihm den 100er mit 17 betthaserln. mein vater hat 40 jahre bei ihm gearbeitet. in unserem haushalt wurde NIE ein schlechtes wort über ihn gesprochen und das völlig zurecht.

Kann einen Lugner-Hate auch nicht verstehen.
Muss man vielleicht nicht gut finden, aber am Ende des Tages tut der Mann doch niemandem etwas.

Seine Kohle hat er sich selbst ehrlich erarbeitet und er hat es in seiner ganzen Laufbahn geschafft ohne größere (juristische) Skandale auszukommen. Ist auch nicht selbstverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten:

Kann einen Lugner-Hate auch nicht verstehen.
Muss man vielleicht nicht gut finden, aber am Ende des Tages tut der Mann doch niemandem etwas.

Seine Kohle hat er sich selbst ehrlich erarbeitet und er hat es in seiner ganzen Laufbahn geschafft ohne größere (juristische) Skandale auszukommen. Ist auch nicht selbstverständlich. 

 

Eh richtig. Und ich denke, da geht es auch nicht um Hate. Er gibt sich mit seinem Aufmerksamkeit heischen um jeden Preis halt oft freiwillig der Lächerlichkeit preis. Dann muss er halt auch damit leben, dass sich da viele drüber lustig machen. Und ich denke auch, dass er das die meiste Zeit eh ganz gut kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

ich kenn ja zwei lugners, obwohl ich beide nie persönlich getroffen hab: den chef meines vaters und den, den jeder kennt.

als arbeitgeber meines vaters kann ich nur positives sagen, die arbeiter wurden bei den firmenfeiern immer mit silberbarren beschenkt, das war ja nicht immer nur einen nasenraml wert und über die jahre summiert sich das zu einigen kilos. 

auch bei den betriebsausflügen hat er sich nicht lumpen lassen, in den siebzigern sind sie mal in tunesien gewesen, da gabs das eine oder andere schmankerl in der fotoschachtel meines vaters. *

bis zum tod seiner zweiten oder dritten frau war er zwar ein partylöwe, das war er immer, aber doch privat. als er die baufirma an die söhne übergeben und die lugnercity eröffnet hat, wurde es öffentlicher, wobei die christine/mausi ein ziemlicher katalysator gewesen sein dürft.

was die frauen angeht, einmal hab ich ihn doch getroffen, am flughafen, damals mit bambi bruckner, das war so offensichtlich eine reine geschäftsbeziehung, wie es sichtbarer nicht sein konnte. und die katie hat ernsthaft geglaubt, sie ist die gattin, die ihn ins grab pudert, aber da hat sie die rechnung ohne seine konstitution gemacht. hab mal gelesen, dass sie ihn jeden morgen um den pool gejagt hat und er danach bumsen hat müssen. krank geworden ist sie, er ist fit wie eh und je. möge er 100 und mehr werden! 

* zum abschluß ein privates foto aus dem nachlass meines vaters - ein jugendlicher lugner in den 70ern in tunesien. 

IMG-20201012-WA0002.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.