+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

ASB-Gott
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Na schau, wenigstens ein Lichtblick in deinem Leben! :super: 

hab den Höller dann gefragt ob ich beim nächsten Bundesligaspiel ein Autogramm kriege.

Er: also nie

ich: ja

dann gelächter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb am 1.8.2020 um 10:12 :

Also wenn ich gestern nachn Vienna City Beach Club nicht zu angsoffn war, dann war das wohl goran djuricin, den ich um 1uhr früh beim gassi gehen beim schüttauhof in kaisermühlen gesehen hab :D

Wird stimmen. Arbeitskollegin von mir is seine Nachbarin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Gernot Blümel auf der Kärntner (hat körperlich sehr abgebaut, dem sieht man den Stress mit Kind und Politik an).

Und regelmäßig Roman Raffreider, der in meiner Gegend wohnt. Er wohnt übrigens jetzt nur ca 10 Minuten von der alten Wohnung entfernt, dort, wo es ja die häuslichen Übergriffe gegeben haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herr Obonya hat sich sogar für ein Foto mit unserer Polterrunde hergegeben. Respekt. War zu 100 Jahre Jedermann zu Gast. Der Bundespräsident hatte Glück, dass wir ihn nicht auch noch getroffen haben. :D

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.