+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Jeannine und Friedrich Schiller gestern Abend in den Kammerspielen der Josefstadt.


An der Garderobe waren sie noch vor uns dran, während der Vorstellung mussten sie dann aber doch hinter uns sitzen. =)

Gestern ein paar Granden des ASB gesehen. Damit hab ich wohl wichtigere Menschen als du gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

vor circa zwanzig jahren hätt mich die schiller an der ecke rotenturmstrasse/wollzeile fast mit ihrem mercedes coupée überfahren, ich auf dem zebrastreifen. zehn zentimeter waren zwischen mir und einer sehr frühen pension. 

auch länger her, 1995 in einer mittlerweile vom thalia geschluckten buchhandlung. der lehrling und ich sind grad am zusperren, steht plötzlich die arabella kiesbauer in der tür. 

kiesbauer so: "ich bräuchte aber noch ein buch."

lehrling so: "welches denn? ich hols ihnen."

sie so: "kein bestimmtes, ich wollt noch schauen."

er so: "aber wir schließen jetzt."

sie so: "wissen sie denn gar nicht, wer ich bin?"

er so: "doch. aber wir sperren trotzdem zu."

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Jo und wieso postest du dann die Episode mit den Schillers? :D

 

Na passt doch. Die sind weltberühmt in Österreich und alles andere als wichtig. :davinci:

Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde:

sie so: "wissen sie denn gar nicht, wer ich bin?"

 

Ein Satz den ich liebe. Wer den benutzt hat aus meiner Sicht jegliches Recht auf zuvorkommende Behandlung verwirkt. Noch schlimmer ist nur, wenn der/diejenige dann noch anfügt wer er/sie ist - peinlicher gehts nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

 

Ein Satz den ich liebe. Wer den benutzt hat aus meiner Sicht jegliches Recht auf zuvorkommende Behandlung verwirkt. Noch schlimmer ist nur, wenn der/diejenige dann noch anfügt wer er/sie ist - peinlicher gehts nimmer.

noch dümmer wirds dann nur noch, wenn man dabei den notruf blockiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knusprig & Frisch
stifflor schrieb am 14.6.2018 um 13:41 :

Rainer Schönfelder jetzt schon ein paar mal im Millenium Tower 

vor 2 wochen hab ich ihn nun auch endlich mal gesehen :aufdrogen:

millenium city dürfte auch ein ziemlicher hotspot für sky sport austria persönlichkeiten sein: letzte woche jörg künne beim merkur, heute trukesitz und konrad beim burgerista. ok, nach kurzer recherche liegt das wohl daran, dass die im rivergate sitzen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
berninat0r schrieb vor 2 Minuten:

vor 2 wochen hab ich ihn nun auch endlich mal gesehen :aufdrogen:

millenium city dürfte auch ein ziemlicher hotspot für sky sport austria persönlichkeiten sein: letzte woche jörg künne beim merkur, heute trukesitz und konrad beim burgerista. ok, nach kurzer recherche liegt das wohl daran, dass die im rivergate sitzen dürften.

interessant - letztere hab ich noch nie gesehen ... aber der Walek (Ö3 Mikromann) ist des öfteren auch vor Ort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Martinovic schrieb vor 6 Minuten:

Bianca schwarzjirg hat mich vor sechs Jahren mittels fb Nachricht zu ihr ins Studio eingeladen zwecks Selfie. Ich glaub ich werde das Angebot demnächst annehmen da ich sie sehr geil und sympathisch finde.

Ihre Schwester wäre jünger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Ich weiß allerdings dass sie mittlerweile glücklich vergeben ist und dass ich bei ihr keine Chance habe. Ihre kleine Schwester ist aber auch süß.

DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Ihre Schwester wäre jünger :davinci:

Jetzt hatten wir fast zeitgleich denselben Gedanken. Ich finde sasa sieht fast sogar besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.