+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Ist halt leider nicht ganz einfach, so ohne Schlafrhythmus und mit völlig unregelmäßigen Arbeitszeiten. ;)

 

Schon richtig - grundsätzlich wärs aber eh einfach - kein Zucker, kein Alkohol, Zwischendurch immer wieder Salatgurken Scheiben oder Granny Smith Apferl - klingt depat, geht aber wirklich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Schon richtig - grundsätzlich wärs aber eh einfach - kein Zucker, kein Alkohol, Zwischendurch immer wieder Salatgurken Scheiben oder Granny Smith Apferl - klingt depat, geht aber wirklich gut

und Kohlensäure meiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb am 7.11.2019 um 16:33 :

Ich geh zwar auch nicht monatlich, aber doch 5 - 6x jährlich. Bluthochdruck, chronische Gastritis und Refluxösophagitis erfordern eine Dauermedikation und regelmäßige Überprüfungen.

Ab einem gewissen Alter häufen sich dann klarerweise die Arztbesuche. Aber ich hätte die beiden besagten User insbesondere @Martinovic jetzt eher jünger eingeschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 11 Stunden:

Ab einem gewissen Alter häufen sich dann klarerweise die Arztbesuche. Aber ich hätte die beiden besagten User insbesondere @Martinovic jetzt eher jünger eingeschätzt. 

 

Naja, meine chronischen Magenbeschwerden habe ich seit ich 15 war. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb am 1.11.2019 um 21:18 :

:eek: Was habt ihr den alle, dass ihr so oft zum Arzt latscht?

Beim Hausarzt bin ich wohl im Schnitt 1x / Jahr für eine Impfung, Blutbild oder Krankschreibung

Soll Leute geben, die sich die alle paar Wochen holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Relii schrieb vor 32 Minuten:

nö, eigentlich nicht - aber wien ist ja ein dorf, da ist man gleich mal vom 7. in den 3. spaziert.

Also ich habe gehört dass VdB im 3. Bezirk rund um den Modenapark wohnt, er und seine Gattin sind auch Stammgäste in einem "postalischen Horn", ... ausserdem habe ich ihn schon 2x bei der Ersten-Bank am Rochusmarkt gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.