+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Spechtl schrieb vor 29 Minuten:

Letzten Monate waren einpaar dabei: Sellner (hat sein Alpha-Blech in 1080 gelenkt), Stermann (restfett zufuß), Filzmaier (brav bei Rot gewartet), Armin Thurnher (U1 Praterstern), Strolz (hat sein VW Blech beim KHM gelenkt).

Der Viennazeugwart war nicht dabei... Ohne den ist diese Liste völlig wertlos... :angry:

btw... Warum gafft man in fahrende Autos? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Spechtl schrieb vor 8 Minuten:

Weil der ÖAMTC sagt, dass der Augenkontakt ur wichtig ist.

Gut, ich überquere Straßen meist dort, wo es Ampeln gibt und wenn es keine Ampeln gibt, dann überquere ich Straßen, wenn gerade keine Autos kommen. Wohne aber in einer sehr verkehrsberuhigten Gegend. Selbst auf dem Weg zur Arbeit bleiben die Autos aber meist schon bei einem Schutzweg stehen, bevor ich in deren Fahrer angaffe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Gut, ich überquere Straßen meist dort, wo es Ampeln gibt und wenn es keine Ampeln gibt, dann überquere ich Straßen, wenn gerade keine Autos kommen. Wohne aber in einer sehr verkehrsberuhigten Gegend. Selbst auf dem Weg zur Arbeit bleiben die Autos aber meist schon bei einem Schutzweg stehen, bevor ich in deren Fahrer angaffe... 

Als Radfahrer sollte man sich halt nicht auf den Schutzweg verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Spechtl schrieb vor 4 Minuten:

Als Radfahrer sollte man sich halt nicht auf den Schutzweg verlassen.

Ach so einer bist Du...

Neben dem E-Scooter-Fahrer der natürliche Feind eines jeden Fußgängers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.