Alemania Aachen - EIntrach Frankfurt


Recommended Posts

Surft nur im ASB
mein tipp: 2:1 für die eintracht  :super:

:clap: Was stimmt dich so optimistisch? Nach den Abgängen bin ich nicht so frohen Mutes. Aber die Eintracht wirds schon schaukeln :yes:

Weissenberger ist noch verletzt, Lexa noch 'grippegeschwächt', wird aber spielen.

Voraussichtliche Aufstellungen laut Sport1.de:

Aachen: Straub - Landgraf, Stehle, Sichone, Blank - Pinto, Rolfes, Brinkmann, Fiel - Meijer, Iwelumo

Frankfurt: Pröll - Ochs, Hoffmann, Husterer, Reinhard - Lexa, Meier, Dragusha, Schur - Köhler, Van Lent

Bei Frankfurt gibts doch viele Unbekannte, man wird sehen wie sie sich machen.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bisherige Eindrücke:

-) Frankfurt im Spielaufbau erschreckend schwach, von Lexa, Dragusha und Meier kommt bis jetzt gar nichts.

-) Die Abwehr ein Unsicherheitsfaktor, zum Glück konnte AAchen das noch nicht nutzen.

-) Aachen in der Luft extrem stark. Vorne gewinnt die Eintracht bis jetzt keinen Kopfball.

Hoffentlich kommt es so, wie es der Kommentator vorhersagt: Enormer Kräfteverschleiß bei Aachen, die Eintrach nutzt den ein oder anderen Konter zum Sieg. Wäre extrem wichtig, am Tivoli werden nicht viele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schade, der Sieg war zum greifen nahe. Keller hätte mMn früher kommen müssen (der Kapitän ist wieder da :clap:). Ochs hat mir gut gefallen, ebenso Huber nach seiner Einwechslung. Auch Frommer brachte Impulse, er sollte statt Dragusha beginnen. Schur war zweikampfstark wie immer.

Schlussendlich war es ein gerechtes Unentschieden, mit dem man auch leben kann. Die Jungen haben sich auf jeden Fall empfohlen, und wenn Weissenberger und Keller wieder in der Mannschaft sind, hat die Eintracht sicher Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.