Janocko lustlos in Pasching???


Gast Blanchard15

  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Flop: Vladimir Janocko

Gegen den FC Superfund bot der Austria-Spielmacher wieder einmal eine äußerst lustlose Darbietung. Die Folge: Der slowakische Teamspieler wurde in der Pause von Austria-Coach Kronsteiner ausgewechselt. Janockos Können ist zwar unbestritten, wenn er aber nicht bald mehr Spielfreude zeigt, wird er nicht mehr lange im Austria-Dress herumtraben.

Eine absolute Saurei Janocko lustlosigkeit vorzuwerfen! Und jeder der Pasching gesehen hat wird das bestätigen, langsam kotzt mich die Schlechtmacherei Janockos die seit einem Jahr massiv betrieben wird an!

Überragend spielen seit einem Jahr eigentlich nur Rushfeldt + Didulica (vielleicht auch Blancahard der konstant sehr gut spielt, alle anderen so lala, aber immer liest man nur vom lustlosen und schwachen Ocki, und selbst nach super partien heissts immer "ja aber so gut wie früher ist er nicht...."

Und das er immer etwas lethargisch und lostlos dreinschaut ist ja nix neues, das ist seit dem ersten Tag bekannt (Buster Keaten...), das hat absolut nix mit seiner Einstellung zu tun.

Aber typisch österreichisch und einfach nur traurig!

5 Spiele heuer, allesamt schwach, keine Frage, aber immerhin war Ocki an 60% der heuer geschossenen Tore massiv beteiligt (Freistoß GAK, Assist Rush und Tor gegen Admira).

Gegen Pasching war er für mich in der 1 HZ einer der besten und aktivsten Austrianer (Ausnahme der eine hohe Ball den er aufspringen ließ dann mit dem Kopf nur noch ins out köpfeln konnte), Auswechslung völlig unverständlich und nach dem Wechsel ging auch so gut wie nichts mehr in unserem Team.

Aber vermutlich werden einige erst erkennen wie wichtig er nach wie vor für dieses Team und das Spiel (auch wenns im Moment von allen bescheiden geführt wird) wenn man es wirklich geschafft hat ihn zu verkraulen.... :mad:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein, aber langsam reißt mir auch der Geduldsfaden beim Ocki....

seit der durch Svetits versprochenen Gehaltserhöhung, die aber offenbar nicht so durchgeführt wurde, ist der Ocki nur mehr ein Schatten seiner selbst....

er hat sehr viel für die Austria geleistet, aber jeder Bonus ist einmal zu Ende.... ich wäre schon zufrieden wenn er nur die Form die er unter Haan hatte erreichen würde...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo Chinese."

"Hey, Chinese!"

"ACHTUNG!!!"

"Verdammt, Chinese, pass doch auf dein Fahrrad auf. Jetzt ist es schon wieder umgefallen!!!"

Im Ernst hab ich selten zuvor so eine sinnentleerte Umfrage gesehen, daher auch für "weiß nicht" gestimmt. Entschuldige mich hiermit für den Spam und finde, dass es in einem funktionierenden Team (das wir hoffentlich erleben werden) scheissegal ist, wenn ein Spieler schlecht spielt, da andere auf der Bank begierig darauf warten müssten, ihn gleichwertig zu ersetzen...

Naja, Wunschdenken...

Wen's interessiert: Dem Chinesen ist nichts passiert, als sein Rad umgefallen ist. Dem Rad auch nichts. Aber da kommt schon ein anderer mit einem Sack Reis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein, aber langsam reißt mir auch der Geduldsfaden beim Ocki....

seit der durch Svetits versprochenen Gehaltserhöhung, die aber offenbar nicht so durchgeführt wurde, ist der Ocki nur mehr ein Schatten seiner selbst....

er hat sehr viel für die Austria geleistet, aber jeder Bonus ist einmal zu Ende.... ich wäre schon zufrieden wenn er nur die Form die er unter Haan hatte erreichen würde...

hast das spiel gegen die admira gsehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Flop: Vladimir Janocko

Gegen den FC Superfund bot der Austria-Spielmacher wieder einmal eine äußerst lustlose Darbietung. Die Folge: Der slowakische Teamspieler wurde in der Pause von Austria-Coach Kronsteiner ausgewechselt. Janockos Können ist zwar unbestritten, wenn er aber nicht bald mehr Spielfreude zeigt, wird er nicht mehr lange im Austria-Dress herumtraben.

Eine absolute Saurei Janocko lustlosigkeit vorzuwerfen! Und jeder der Pasching gesehen hat wird das bestätigen, langsam kotzt mich die Schlechtmacherei Janockos die seit einem Jahr massiv betrieben wird an!

Überragend spielen seit einem Jahr eigentlich nur Rushfeldt + Didulica (vielleicht auch Blancahard der konstant sehr gut spielt, alle anderen so lala, aber immer liest man nur vom lustlosen und schwachen Ocki, und selbst nach super partien heissts immer "ja aber so gut wie früher ist er nicht...."

Und das er immer etwas lethargisch und lostlos dreinschaut ist ja nix neues, das ist seit dem ersten Tag bekannt (Buster Keaten...), das hat absolut nix mit seiner Einstellung zu tun.

Aber typisch österreichisch und einfach nur traurig!

5 Spiele heuer, allesamt schwach, keine Frage, aber immerhin war Ocki an 60% der heuer geschossenen Tore massiv beteiligt (Freistoß GAK, Assist Rush und Tor gegen Admira).

Gegen Pasching war er für mich in der 1 HZ einer der besten und aktivsten Austrianer (Ausnahme der eine hohe Ball den er aufspringen ließ dann mit dem Kopf nur noch ins out köpfeln konnte), Auswechslung völlig unverständlich und nach dem Wechsel ging auch so gut wie nichts mehr in unserem Team.

Aber vermutlich werden einige erst erkennen wie wichtig er nach wie vor für dieses Team und das Spiel (auch wenns im Moment von allen bescheiden geführt wird) wenn man es wirklich geschafft hat ihn zu verkraulen.... :mad:

was zündelst da im forum herum? :smoke:

is da fad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
eine unglaublich dumme meldung.

quelle?

sport1.at

@blanchard 15

Ich musste heute aufgrund einiger Vorkommnisse in letzter Zeit eine neue, 22.Boardregel aufstellen, die in den Boardregeln jetzt als Nummer 21 zu finden ist.

21.) Von anderen Seiten kopierte Beiträge müssen mit einer Quellenangabe versehen sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.