Transfernews ab 09.08.2004


Djet

Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
Auch Gilardino wird zu 99% nächste Saison für Parma spielen.

Schade, doch auch ein Ibrahimowitch oder ein Fabiano sind keine schlechten Alternativen.

Zumal ich denke, dass Gila eh Cassano zu ähnlich wäre, und einen goßen, bullig Stürmer wie Vieri oder eben Ibrahimowitch hat uns in Person von Carew eh verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Zumal ich denke, dass Gila eh Cassano zu ähnlich wäre

Wieso bist du dieser, für mich komischen Meinung?

Cassano läßt sich viel öfters fallen als Gilardino, hat dadurch auch viel mehr Ballkontakte im Spiel. Was auch gut ist, denn technisch und spielerisch ist Cassano einem Gila Meilen weit vorraus. Gila geht dafür viel mehr auf den Endzweck, Cassano versucht immer irgendwie etwas geiles, aussergewöhnliches in seinen Aktionen (Toren) einzubauen. Für mich sind Cassano und Gila zwei komplett verschiedene Spielertypen. Bin deshalb sehr froh das er nicht zur Roma wechselt, denn dieser Angriff

Gilardino

Cassano - Totti - Mancini

würde mir schon etwas Kopfzerbrechen bereiten.

Sollte Roma mehr keinen Stürmer verpflichten, galueb ich das es schwer wird, das geliebte 4-2-3-1 von Prandelli zu spielen. Delvecchio ist kein Strafraumstürmer und Montella ist für mich zu klein, als das er da vorne spielen könnte.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus soll angeblich an Simone Inzaghi interessiert sein. Das Angebot soll lauten, £1.7m + ein Jahr leihweise Kapo oder Zalayeta. Also von diesem Gerüchte halt ich gar nichts, hoffentlich tritt das nicht ein. Zalayeta so wie so nicht ausleihen, denn dann hätte man wieder nur 4 Stürmer, auch einen Kapo würde ich nicht gerne hergeben, nur wenn Jankulovski kommt. Kapo würde fast sicher einen Stammplatz bei Lazio haben und sich so an die Serie A gewöhnen können.

Alessandro Lucarelli könnte zum Aufsteiger Livorno wechseln. Der Verteidiger spielt vorige Saison leihweise bei der Fiorentina, gehört aber immer noch Brescia.

Tomas Manfredini wechselt von er Fiorentina zum Serie B Klub Catania.

Siena will Daniele Di Donato, centrocampista von Palermo und Serginho von Milan verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus und Tottenham einigen sich auf eine Ablösesumme von £2m für Igor Tudor, mMn viel zu wenig :mad: . Der Kroate muss nur noch sein Gehalt klären und könnte noch diese Woche den Transfer abschliessen.

Adrian Mutu könnte nun doch zu Juventus wechseln, bzw. ein Jahr ausgeliehen werden. Peter Kenyon sprach, das es besser für Mutu sei, zu Juventus zu wechseln, außerdem glaubt er das der Transfer über die Bühne gehen könnte.

Massimo Maccarone bleibt definitiv bei Middlesbrough.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adrian Mutu könnte nun doch zu Juventus wechseln, bzw. ein Jahr ausgeliehen werden. Peter Kenyon sprach, das es besser für Mutu sei, zu Juventus zu wechseln, außerdem glaubt er das der Transfer über die Bühne gehen könnte.

wird auch zeit nach den endlosen gerüchten wos einma l ja dann wieder nein heisst. er kann dann hoffentlich wieder so spielen wie vor 2 jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Nun ist es fix, dass Gilardino in Parma bleibt, er bekommt einen neuen Vertrag bis 2007!

Wieso bist du dieser, für mich komischen Meinung?

Also, daher dass wir mit Cassano und Totti zwei Angriffsspieler, und mit Mancini einen dritten haben, die sich atlethisch sehr ähneln (alle um 1,80) würde ich es passend finden einen kopfballstarken, robusten und bulligen Stürmer, wie Tristan, Ibrahimovic oder Fabiano. An ersterem ist man seit neuem übrigens dran. Sollte weniger als 7 Mil. € kosten. - Man braucht einfach auch jemanden mit Steherqualitäten, der so wie Carew es machen hätte sollen in entscheidenden Spielen mit dem Kopf oder mit vollem Einsatz ein Tor macht. Obwohl ich Gilardino als erste Lösung gesehen haben finde ich nun die Spekulationen um Tristan & Co. gut. Auch wenn man spielerisch einiges leisten kann, in schwachen Partien brauchst einfach einen Hühnen der seinen Mann steht.

Auch an Taddei ist man weiter,so wie Inter, interessiert. Inter bietet zwar mehr doch er will unbedingt zu Prandellis Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
Juventus und Tottenham einigen sich auf eine Ablösesumme von £2m für Igor Tudor, mMn viel zu wenig :mad: . Der Kroate muss nur noch sein Gehalt klären und könnte noch diese Woche den Transfer abschliessen.

Adrian Mutu könnte nun doch zu Juventus wechseln, bzw. ein Jahr ausgeliehen werden. Peter Kenyon sprach, das es besser für Mutu sei, zu Juventus zu wechseln, außerdem glaubt er das der Transfer über die Bühne gehen könnte.

Massimo Maccarone bleibt definitiv bei Middlesbrough.

in der krone stand das mutu fix bei juve ist, weiss ned woher die das haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
in der krone stand das mutu fix bei juve ist, weiss ned woher die das haben!

Ich weiß... :laugh:

War auch schon ziemlich fix, dann wollte ihn Juve aber nach dem ersten Jahr verpflichten und Chelsea ihn wieder zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
würde ich es passend finden einen kopfballstarken, robusten und bulligen Stürmer, wie Tristan, Ibrahimovic oder Fabiano.

oder Gilardino. Für mich erfüllt er alle deine Vorgaben, sogar noch besser als Tristan, Zlatan und auf alle Fälle als Fabiano. Hast du Fabiano schon einmal gesehen, erst als aber kein Brecher in der Angriffspitze. Auch ein Zlatan läßt sich sehr oft im Spiel fallen um sich Bälle zu holen. Er ist sicher fußballerischer talentierter als Gila, doch im Punkto Abschluss hat Gila für mich Vorteile, weil er einfach immer den schnellsten und effektivsten Weg zum Tor sucht. Würde mir wünschen das dir Roma einen Tristan verpflichtet, denn dann brauch ich mir keine Sorgen über den Roma Sturm machen. Diego spielt seit 2 Jahren absoluten Mist zusammen und ist nie im Leben 7 Mio. € wert. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus ist weiter an Mascherano von Riverplate interessiert. Haußtkonkurrent für einen möglichen Transfer ist Arsenal Londen, die sich wohl schon nach einen Ersatzmann für Vieira (geht vermutlich zu Real) umschauen.

Seit gestern hört man den Namen Jonny Heitinga wieder öfters im Juventus Lager. Man war ja schon vor Monaten an ihm interessiert, doch irgendwie verlief sich das dann. Auch der AC Milan würde ihn gerne in ihren Reihen haben, mal sehen was passiert.

Also zwischen Lazio und Juventus gibt es bestimmt ein paar Wechsel, nur wie ist die Frage. Um folgende Spieler geht es: Cesar, Oddo, Simone Inzaghi, Zalayeta, Kapo, Chiellini, Iuliano und Tudor (der aber schon fast fix bei Tottenham ist). Ein Angebot sieht so aus: Kapo + Zalayeta + £2.5 million für Oddo und Cesar, würde mir gar nicht passen. :verbot:

Milan möchte Maxi Lopez von River Plate verpflichten, aber erst in einem Jahr. Man würde ihm im Winter um £4.5 million kaufen, ihn dann aber ein Jahr an River Plate ausleihen, sodass Lopez im Sommer 2005 im Milan Kader ist. Keine dumme Idee wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Romas Alternativen für Gilardino sind Caracciolo und Tristan. So weit ich weiß hat Caracciolo aber seinen Vertrag vor kurzem erst verlängert, kann mir nicht vorstellen das er wechselt. Sollte es aber wirklich so sein, das er für eine bestimmt Ablösesumme gehen kann, würde ich mir wünschen, das auch Juventus um ihn steigert.

Die Angebote von Inter, Tottenham und Juventus für Jankulovski:

Inter: £4 million + Pasquale

Tottenham: £3 million

Juventus: 7-8 Mio. € + Chiellini/Iuliano/Kapo/Zalayeta (leihweise für ein Jahr)

Ich bin fest davon überzeugt das Marek in den nächsten Tagen zu uns wechselt, kann ihn mir bei Inter und schon gar nicht bei Tottenham vorstellen. Außerdem ist das Angebot von den Spurs eh lächerlich.

Leandro Romagnoli, Mittelfeldspieler von San Lorenz wird heiß umworben von Juventus, Udinese, Valencia, Villareal und Mönchengladbach. Angeblich soll Valencia £2.5 million für das Talent bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Christian Abbiati wird wohl beim AC Milan bleiben. Er hat ein lukratives Angebot von Palermo, doch er würde Milan nur für einen europäischen Spitzenklub verlassen. Das ist Palermo zwar (noch :D ) nicht, doch ich meine das ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere genau das richtige wäre. Er kommt an Dida so und so nicht vorbei, als warum nicht wechseln und das zu einem vielversprechendem Aufsteiger. Habe Palermo bei der BIRRA MORETTI Trophäe gesehen und war schon einwenig überraschend wie gut die schon zusammenspielen, da ja eine Menge neuer Spieler verpflichtet wurden. Zurzeit ist Palermo für mich fix unter den ersten 10 in der Tabelle.

Der andere Aufsteiger Fiorentina hat jetzt wohl die besten Karten um Di Natale von Empoli zu verpflichten. Mit ein Grund ist sicher, das Gila bei Parma bleibt und auch seinen Vertarg verlängert hat.

Die Viola ist außerdem an Luciano Zauri von Lazio und Juan Pablo Sorin Ex-Lazio Spieler interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
Die Angebote von Inter, Tottenham und Juventus für Jankulovski:

Inter: £4 million + Pasquale

Tottenham: £3 million

Juventus: 7-8 Mio. € + Chiellini/Iuliano/Kapo/Zalayeta (leihweise für ein Jahr)

Ich bin fest davon überzeugt das Marek in den nächsten Tagen zu uns wechselt, kann ihn mir bei Inter und schon gar nicht bei Tottenham vorstellen. Außerdem ist das Angebot von den Spurs eh lächerlich.

War der Wechsel laut Tuttosport nicht schon fix :???:

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.