Gründe für die Krise


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich für meinen teil bin natürlich auch nicht der meinung, das wir es hier mit einer krise zu tun haben. allerdings hab ich auch den eindruck, das einige hier das ganze etwas zu locker sehen.

gepunktet wird vom ersten spieltag weg und wenn wir schon an den ersten 4 spieltagen punkte liegen lassen, welches nicht zwingend notwendig ist, dann ist das für die meisterschaft genauso entscheidend, als lassen wir sie an den letzten 4 spieltagen liegen. und erst munter zu werden, wenn wir wieder mal 8-10 punkte rückstand auf die spitzenmannschaft haben (und somit wieder mal mit unnötigem druck in jede partie gehen), ist ganz einfach nicht notwendig.

ich rede nicht davon, das die austria bislang 4 siege hätte einfahren sollen, aber das bislang gezeigte war äußerst dürftig. und so minimalistisch braucht man sich auch nicht geben, das man mit diesen 5 bislang geholten punkten zufrieden sein muss.

und abstimmungsschwierigkeiten der neuen hin, oder fehlende stützen in der innenverteidigung her, mit diesem spielermaterial ist aber bei weitem mehr zu holen. mannschaften wie der gak, die über solche einzelspieler wie sie die austria hat nicht verfügt, hat aus den vorgaben für die neue saison (vor allem spielerisch) wesentlich mehr gemacht. und da frag ich mich persönlich schon, wie das sein kann, bzw. woran das liegt, oder worauf man warten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Also wenn dieser Kader in Österreich nicht das Maß aller Dinge sein soll, dann gute nacht! Wer hat den noch solche kaliber im kader wie sionko, vachousek...

Pasching etwa? Mayrleb, Jezek, flögel, alle bei der austria gesehen, und absolut nix haben sie zusammengerbacht (oder sehr wenig), auch da hats geheissen die laufen nix etc., und jetzt spielt uns ein jezek schwindlig.... gibts ja nicht!

Die EM hat doch gezeigt, daß die Unterschiede zwischen den sogenannten Favoriten und den Underdogs minimal geworden sind.

Vachousek und Sionko sind sicherlich gute Kicker, aber keine Garantie, daß man mit 15 Punkten Vorsprung Meister wird.

Nur zur Erinnerung: Im Meisterjahr sind wir (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht Meister geworden, weil wir so tollen Fußball gezeigt haben, sondern weil die anderen extrem schwach waren (bzw. der GAk einen miserablen Start hingelegt hat).

Chelsea, Real, Bayern etc. sind letztes Jahr auch nicht Meister geworden.

Pasching, Rapid und GAK waren bis jetzt insgesamt auch alles andere als souverän und werden auch noch genügend Punkte liegen lassen.

Das einzige, was man Kronsteiner vorwerfen kann ist, daß er bei den Transfers zu lange gezögert hat - speziell in der Verteidigung.

Die Qualität der Transfers war meiner Meinung nach ok - wenigstens haben die Spieler im Gegensatz zum Vorjahr von der Alterstruktur eine gute Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Diese Mannschaft braucht nur eins, endlich ZEIT, das ist alles. Und jeder weiss, was wir für Klasseeinzelspieler haben, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Aber nur mit der Zeit, werden sie auch eine Einheit! Und die muß man ihr einfach geben

Hier gehe ich mit Gigi 100%ig konform! Das einzige was unserer Austria jetzt noch fehlt, um diese Mannschaft zu sein, die wir alle sehen wollen ist ZEIT! Deswegen ist es für mich auch noch nicht 100%ig ausgemacht, dass wir heuer Meister werden (obwohl ich es natürlich stark hoffe)!

Blanchard, ich verstehe Deine Enttäuschung voll und ganz. Jedem echten Fan wird das Herz genauso bluten wie Dir. Auch wenn wir Punkte gelassen haben: Es sind erst vier Runden gespielt! Bis auf das Admira-Match und ansatzweise das Derby, waren die Leistungen grottenschlecht. Und das schmerzt uns ja am meisten. Positiv stimmt mich, dass auch die vereinsinternen Kritiker unserer Mannschaft das Bemühen nicht absprechen. Für die bisher gezeigten (Fehl-)Leistungen gibt es aber Gründe:

DIE ABWEHR Metz-Troyansky-Antonsson-Papac. Wie oft hat diese Viererkette schon zusammen gespielt? Jeder weiß, wie viel taktische Disziplin und blindes Verstehen in einer Viererkette vonnöten sind! Wie soll dieses hier vorhanden sein? Ratajczyk ist nun mal bis Winter verletzt. Afolabi nun leider auch. Der Verein musste reagieren und so kamen Antonsson, Metz und Papac neu dazu. Keiner von uns weiß, wie sich diese Leute bewähren, integrieren und entwickeln werden. Und schon gar nicht nach nur vier Runden. Das mit den Verletzungen war halt Pech und die neu formierte Abwehr braucht jetzt einmal Zeit um sich einzuspielen. Dann kommt hoffentlich bald Afolabi dazu und wieder wird sich die Abwehr neu finden müssen. Und dann kommt Ratajczyk dazu und wieder muss sich das blinde Vertrauen erst einstellen. Hier müssen wir einfach geduldig sein, diese Situation kann niemand ändern! Ich hoffe, dass die unnötigen Gegentore bald der Vergangenheit angehören. Aber realistischerweise dürfen wir uns nicht wundern, wenn dem nicht so ist!

DAS MITTELFELD Mit Sionko, Vachousek und Kiesenebner sinnvolle Neuzugänge, die von nahezu allen herzlich begrüßt wurden! Junge Spieler im besten Alter mit möglicherweise großartigem Entwicklungspotential. Nun wirken halt vor allem Sionko und Vachousek teilweise wie Fremdkörper. Ist dies verwunderlich? Neben der Abwehr ist nun auch unser Mittelfeld komplett umgekrempelt worden. Aber ich glaube darin sind sich die meisten einig, dass auch dies notwendig war! Und nun kommt wieder der Zauberfaktor: Auch hier brauchen die Spieler ZEIT, um sich einzuspielen. Kronsteiner und Söndergard experimentieren noch ein wenig mit den Aufstellungsvarianten herum. Doch auch dies ist leider notwendig, da vor Saisonbeginn nicht wirklich oft (und schon gar nicht in dieser Konstellation) getestet werden konnte. Und diese Spieler sollen sich jetzt nach nur vier Runden auch schon mit der komplett runderneuerten Abwehr blind verstehen? Das kann gar noch nicht funktionieren!

DER STURM Rushfeldt macht seine Tore! Mehr wird sich niemand ernsthaft von ihm erwarten. Aber das was er tun soll macht er einfach exzellent! Forza Sigi! Doch nun möchte ich auch noch ein wenig Kritik anbringen: Warum stürmt Thorstein nicht endlich einmal einige Male hintereinander an der Seite von Sigi? Er ist wesentlich jünger wie der außer Form befindliche Gile und ich traue ihm Großartiges zu. Forza Wikinger-Sturm! :v:

DAS TRAINERTEAM Ich finde Kronsteiner/Söndergard leisten ganze Arbeit! Es wurde punktuell richtig verstärkt. Keine überalterten Stars sondern zukunftsträchtige Leute wurden geholt. Sicher wäre es schön gewesen, wenn Vachousek und Antonsson schon früher in die Mannschaft integriert werden hätten können. Aber ich glaube nicht, dass sie Kronsteiner absichtlich so spät geholt hat. Das Trainerduo hat mMn definitiv eine echte Chance verdient! Also sollten wir auch ihnen Zeit geben. Ich bin mir sicher, dass unsere Leistungen mit Fortschreiten der Saison konstanter und wesentlich stärker sein werden.

FAZIT Genauso wie alle Austrianer wünsch ich mir nichts sehnlicher als den Meistertitel und die UEFA-Gruppenphase! Doch keines von beiden dürfen wir als selbstverständlich annehmen. Aufgrund der - natürlich gegebenen - ganz offensichtlichen Abstimmungsprobleme, können wir im UEFA-Cup nur auf ein Wunder hoffen. Und das tue ich und sollten wir alle tun! :clap: In der Meisterschaft wird es darauf ankommen wie wir uns bis zum Winter bewähren. Wenn wir da vorne dabei sind, wird es im Frühjahr sicher viel harmonischer ablaufen. Aufgrund obig angeführter Punkte müssen wir realistischerweise "Unspiele" mit Stellungsfehlern und Abstimmungsproblemen in Kauf nehmen. Es wird von Spiel zu Spiel besser werden! Doch das dauert! Zwei, drei Siege in Folge könnten da auch rasch etwas bewirken, da das Selbstvertrauen dann viele Abstimmungsprobleme "abfedern" könnte! Ich weiß: Genauso wie viele andere möchte ich jetzt auch endlich Resultate sehen. Wie oft hat es schon geheißen, dass ausreichend Zeit notwendig ist? Doch genau das Gegenteil ist immer wieder passiert: Ist es 'mal nicht so gelaufen, wurde - auch auf Druck der Öffentlichkeit und auch einiger Fans - wieder einmal alles umgekrempelt. Deswegen halte ich es nun für das Falscheste überhaupt auch nur ansatzweise eine Trainerdiskussion anzuzetteln!

Die Situation in der wir jetzt stecken ist das Resultat der letzten paar Jahre: Unzählige Trainerwechsel. Unzählige Spieler kamen und gingen. Viele falsche Spieler (Flaschen) wurden für die unterschiedlichsten Systeme, die sich auch laufend änderten gekauft! Wir befinden uns (leider schon wieder) in einer Umbruchsphase. Eine komplett neue Mannschaft entsteht. Doch im Gegensatz zu den letzten Jahren habe ich - und ich glaube auch sehr viele andere - ein ausgezeichnetes Gefühl bei den neuen Spielern. Alter und Perspektiven passen einfach heuer besser. Diese Spieler hat uns Kronsteiner geholt. Ein weiteres Zeichen für seine gute Arbeit.

Also: Geben wir diesem Trainerduo und dieser Mannschaft, deren Potential unbestritten und mMn eine gewaltige Zukunft verspricht, einfach Zeit um in Ruhe zu arbeiten! Stehen wir wie ein Mann hinter ihr und verzeihen wir ihr einfach die Fehler, die einfach noch passieren werden! Keiner von uns darf - auch bei diesem Spielerpotential - für heuer fix den Meistertitel fordern! Doch hoffen und unterstützen dürfen und sollen wir alle! Denn wenn sich diese Mannschaft einmal gefunden hat, dann sehe ich für die Zukunft einen violetten Himmel! In den nächsten Jahren werden dann sukzessive die Akademie-Abgänger integriert. Der Weg ist mMn der richtige! Unsere Einstellung muss durch und durch positiv sein - gerade wenn es einmal nicht so gut läuft. Die Mannschaft braucht uns und wir brauchen sie!

:support:Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt!

:support:FORZA VIOLA

:clap::v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Kein Mensch kritisiert auch die Transfers und die Verhandlungskünste von Kronsteiner, die waren heuer exzellent, da gibt es absolut nix zu meckern.

Ebenso stellt keiner die Klasse der Spieler in Frage, die Altersstruktur ist spitze (durchschnittsalter 27 jahre, trotz den alten vastic und verlaat die das alter drücken :D), alle Spieler haben schon bewiesen das sie klassekicker sind die in österreich zur güteklasse 1A gehören! Mit dem Spielermaterial muss man hier mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden über 36 Runden gesehen!

Das kann man nicht mit einer EM vergleichen, erstens sind dort nur ein paar Spiele und da kann man eben einmal Pech haben, zweitens sind sämtliche Topstars bei diesen Großereignissen einfach total kaputt, kein Wunder, spielen die Zidanes, Henrys und van Nistelrooys bei ihren Klubs doch an die 70 Spiele in der Saison und damit wesentlich mehr als die Spieler kleiner Nationen...

Über 36 Runden muss Austria mit diesen Spielern vorne sein, klar und deutlich! Punkt! Da braucht man gar nichts schlechtreden.

Die Klasse der Trainer (Taktik, System, Erfahrung) kann man aber sehr wohl in Frage stellen, schließlich hatten beide noch nicht einmal bei kleinen Vereinen Erfolge nachzuweisen, überhaupt Kronsteiner, fragts einmal nach in Salzburg und Linz (UND NOCHMALS: DAS HAT NICHTS MIT SEINEN QUALITÄTEN ALS SPORTDIREKTOR ZU TUN, EINGEKAUFT HAT ER SENSATIONELL GUT HEUER!). Se verfügen auch kaum über die nötige Erfahrung die man als Trainer einer großen Mannschaft braucht...

Das könnte eben doch zu wenig sein für solche Spieler!

Da kann man sich schon Gedanken machen, und aus meiner Sicht stellt sich folgendes Bild dar:

4 Runden gespielt, 2 akzeptable Leistungen, 2 grottenschlechte Leistungen, nach allen Runden hat sich Kronsteiner an irgendwelchen Spielern abgeputzt (Dheedene, Wagner, Dospel, Janocko....), einspielen schön und gut, aber wir haben ja nach 2 Monaten (vorbereitung inklusive) noch nicht einmal ein stammteam, jede runde gibts nen neuen kapitän und spieler werden auf anderen positionen eingesetzt (vachousek in 150 min auf 3 positionen), wie soll denn da was entstehen?!??!?!?!?!? oder wie soll sich da was einspielen??!?!?!?!? Die Umstellungen in den Spielen gegen Rapid und Pasching waren auch schlecht, nach den Wechseln wurden wir jeweils schlechter. 2 Moante Pflichtspiele und Testspiele, und nicht 1 mal lief die gleiche Mannschaft auf! Unglaublich eigentlich.....Und glaubt ihr wirklich Spieler wie Vachousek, Vastic und Co., die schon so viel erlebt, gesehen und spitzen trainer gehabt haben hören auf den unerfahrenen ruhigen kronsteiner????? ich weiß nicht....

Ich hoffe natürlich das Austria am Do und am So überzeugt und endlich zur Form findet, aber ich sags ehrlich, nach zuletzt gezeigten Leistungen und wenn man alle Faktoren berücksichtigt sehe ich schwarz, für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis man einen erfahrenen Klassetrainer holt der aus diesen Klassekickern alles rauskitzeln kann und dem sie auch Respekt entgegen bringen!

@manyk

wieso helstad nicht endlich ein paar spiele hintereinander stürmern darf versteh ich auch nicht, war seit er da ist noch nie der fall, entweder bank oder rechter mittelfeldspieler, und heuer erst lausige 30 minuten.

Ich verstehs nicht, von seiner Klasse bin ich nämlich felsenfest überzeugt.

Rush macht Tore am Fließband, solange das so ist kann man ihm nix vorwerfen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dihanich steht nicht herum (sammelt Hütchen ein etc.), Anweisungen gibt er aber mittlerweile null (und ist auch besser so), aber ich kann mir nicht vorstellen das er für irgendeinen Spieler auch nur die geringste Respektsperson darstellt

Wer sollte denn eine Respektsperson sein wenn nicht Dihanich? Der ist doch der einzige echte Mann in dem gesamten Betreuerteam. Ich erinnere nur an den Kondi-Trainer. Außerdem spielt der Dihanich auf seine alten Tage noch Pässe, wie sie Teile unserer Verteidigung wohl noch nie gespielt haben bzw. spielen werden.

Als Kicker hätte ich vor ihm sicher mehr Respekt (war doch ein verdienter Fußballer), als vor jedem anderem in dem Betreuerteam.

edit: @hujilu: Karten hab ich, hast du Geld??

bearbeitet von hapra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So gehört sichs!

Wir werden sowieso Meister, nur halt nicht so deutlich wie 2002/03. Ich schätze, diesmal machen wir das Rennen, so 3-4 Punkte vorm Tankstellen-Klub.

Ein schwerer Fehler war, Christanval nicht zu verpflichten. Der hätte geholfen. Man hätte ihm einfach einen guten Vertrag anbieten müssen, dann wäre er mit Vachousek mitgekommen.

Kiesenebner hat meiner Meinung nach nicht übermäßig viel Sinn, da Blanchard jetzt wahrscheinlich für nächste Saison wo anders planen wird und das tut mir Leid.

Metz spielt solide. Er sollte seine Stammspielerposition erhalten. Papac ist zu langsam und zu schlaksig. Antonsson: OK.

Ich persönlich finde, man sollte Gilewicz rausnehmen und Vastic als echte Spitze fungieren lassen. Der kann wenigstens Leute überspielen und rennt nicht alle 3 Minuten in Ellbogen von diversen Verteidigern...

---------------------------------Didulica----------------------------------

Metz--------------------------Antonsson---------------------Dheedene

-------------Kiesenebner---------------------Blanchard-----------------

Sionko---------------------------------------------------------Vachousek

----------------------------------Janocko-----------------------------------

-------------Vastic------------------------------------Rushfeldt------------

Wobei sich Vachousek und Janocko abwechseln sollten. Mit dieser Mannschaft geht vielleicht was. Metz macht Druck über rechts. Antonsson: steht gut. Dheedene: Druck über links.

Kiesenebner: Hat den Zug nach vorne

Blanchard: Nach hinten, Staubsauger.

und das Mittelfeld ist dann sowieso topbesetzt.

Das einzige, was man verändern sollte, wäre der Angriff. Wir brauchen einfach einen jungen Stürmer, der sich mit Rush ergänzt. Das heisst, er muss schnell sein und technisch versiert und der Wikinger macht die Bälle rein. Aber so einen findet man halt nicht so schnell. Drogba wäre da ideal...hehehe.

Freu mich auch schon wieder auf Linz.

Das Trainerduo soll vorerst bleiben. Man hat ja gesehen was das (nicht) einbringt in den letzten 11 Jahren: 1 Titel und die meisten Trainerwechsel.

Von einer Krise würde ich aber derzeti auch noch nicht sprechen. Ich glaube die nächsten 5 Spiele sind richtungsweisend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Da gebe ich Dir Recht! Der Verteidigungsvorschlag wäre glatter Selbstmord mit Anlauf! Noch dazu wo gerade Dhedeene massive Probleme mit dem defensiven Stellungsspiel hat.

Unsere Innenverteidigung schwimmt dzt unglaublich, das Heilmittel um Abstimmungsprobleme zu beheben kann aber nicht sein, nur noch 1 Innenverteidiger aufzustellen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Meiner Meinung nach braucht die Mannschaft einfach nur Zeit.

Das ganze MF muss sich mal finden es ist komplett neu.

Die Abwehr genauso. gerade in der Abwehr fehlt uns Rata er ist einfach der Chef in der Innenverteidigung und er wird schwer fehlen im Herbst. Hoffentlich gibt sich Afolabi wieder mühe wenn er fit ist weil er bringt uns sicher auch einiges.

Dheedene sollte auch wieder seine Form finden weil Papac hat nie soviel drauf wie Dheedene.

Im Sturm sollte man Helstad mal länger das Vertrauen geben. Gile spielt doch auch nicht mehr gut und Thorstein ist jünger.

und das Mittelfeld sollte mal klar durchspielen in einer Formation die mMn so wäre

Sionko-Blanchard/Kiesi-Vachousek-Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hoffe dass sich vorne die variante mit einer spitze durchsetzt ..d.h

--------blanchard----kiesenebner-------

sionko-------vachoussek--------janocko

----------------rushfeldt

blanchard draussen zu lassen wäre dummheit finde ich..er ist noch immer einer unserer besten spieler (man vergleiche seine formschwankungen mal mit denen von janocko - blanchard ist immer top!) ..kiesi hatte auch schon starke partien und ist auch kein mann für die bank ...mit den beiden im def. mittelfeld ist vorne genug platz für die offensivspieler - und es kommt vielleicht auch öfters zu schüssen aus der zweiten reihe was ich bei der austria irgendwie zu selten sehe...

gegen pasching hats nicht wirklich funktioniert aber unsere leute müssen sich mal einspieln - von heut auf morgen gehts nicht und jetzt trainerablöse zu fordern ist nicht zielführend

ad helstad:

von dem hab ich noch nie was gehalten..und im transfermarkt.de forum hab ich auch was nettes über ihn gelesen..

skydiver schreibt:

Ich habe einen Freund in Norwegen, der mit Helstad zusammen gespielt hat (unter anderem in der Jugendnationalmannschaft) - der meinte damals, als die Austria Rushfeld, Kvisvik und Helstad unter Vertrag hatte, dass Helstad der mit dem grössten Talent ist, aber einfach keine profihafte Einstellung hat. Man könne ihn zwar gut für eine kurze Zeit motivieren, aber nach 2 oder 3 Spielen hat er wirklich keine Lust mehr und ist zufrieden auch nur auf der Bank zu sitzen.

Rushfeldt ist das absolute Gegenteil - Sehr hölzern, technisch oft auch nur mangelhaft - aber den Willen sich durchsetzen zu wollen, gepaart mit absoluter profihafter Einstellung!"

bestätigt eigentlich genau den eindruck den er am spielfeld vermittelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass sich vorne die variante mit einer spitze durchsetzt ..d.h

--------blanchard----kiesenebner-------

sionko-------vachoussek--------janocko

----------------rushfeldt

blanchard draussen zu lassen wäre dummheit finde ich..er ist noch immer einer unserer besten spieler (man vergleiche seine formschwankungen mal mit denen von janocko - blanchard ist immer top!) ..kiesi hatte auch schon starke partien und ist auch kein mann für die bank ...mit den beiden im def. mittelfeld ist vorne genug platz für die offensivspieler - und es kommt vielleicht auch öfters zu schüssen aus der zweiten reihe was ich bei der austria irgendwie zu selten sehe...

gegen pasching hats nicht wirklich funktioniert aber unsere leute müssen sich mal einspieln - von heut auf morgen gehts nicht und jetzt trainerablöse zu fordern ist nicht zielführend

ad helstad:

von dem hab ich noch nie was gehalten..und im transfermarkt.de forum hab ich auch was nettes über ihn gelesen..

skydiver schreibt:

Ich habe einen Freund in Norwegen, der mit Helstad zusammen gespielt hat (unter anderem in der Jugendnationalmannschaft) - der meinte damals, als die Austria Rushfeld, Kvisvik und Helstad unter Vertrag hatte, dass Helstad der mit dem grössten Talent ist, aber einfach keine profihafte Einstellung hat. Man könne ihn zwar gut für eine kurze Zeit motivieren, aber nach 2 oder 3 Spielen hat er wirklich keine Lust mehr und ist zufrieden auch nur auf der Bank zu sitzen.

Rushfeldt ist das absolute Gegenteil - Sehr hölzern, technisch oft auch nur mangelhaft - aber den Willen sich durchsetzen zu wollen, gepaart mit absoluter profihafter Einstellung!"

bestätigt eigentlich genau den eindruck den er am spielfeld vermittelt..

110% zustimmung.

eine spitze reicht uns vollkommen.

denn unsere mittelfeld hat so oder so einen riesigen offensiv drang.

und kisi+blanchard werden die bälle gut verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Na wenn es die Urstrumpftante eines Forenusers, dessen Wellensittich den Hund von Helstad`s Schwester kennengelernt hat schreibt, wird`s wohl stimmen! :nein::nein:

Dann muss Helstads Talent aber wirklich unglaublich gross sein, wenn er mit 3-4 Partien pro Saison zweifacher norwegischer Torschützenkönig war.

Tatsächlich ist Helstad unser bester Stürmer, der nur eines nicht (bekommen) hat: Endlich eine Chance über mehrere Spiele durchgehend als Stürmer (!!) zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Na wenn es die Urstrumpftante eines Forenusers, dessen Wellensittich den Hund von Helstad`s Schwester kennengelernt hat schreibt, wird`s wohl stimmen! :nein::nein:

Dann muss Helstads Talent aber wirklich unglaublich gross sein, wenn er mit 3-4 Partien pro Saison zweifacher norwegischer Torschützenkönig war.

Außerdem war es zu Zeiten des bladen Kvisvik ja schon eine Blickdiagnose, wer von den dreien am wenigsten profihaft wirkt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.