Illichivets Mariupil - Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

the beautiful

Lol, das hört man nach jeder Runde dass das nächste mal eine ganz andere Austria am Platz stehen wird...

*raunzraunz*

du versuchst auch immer alles in den dreck zu ziehen!

nunja, ich frage mich WARUM denn eine andere Austria auf dem platz stehen wird

war das Pasching spiel nicht wichtig genug?

war Mattersburg die anstrengung nicht wert?

auf was warten wir denn?!

oder sind wir das opfer einer mutwillig manipulierten formkurve die in der Ukraine wieder stimmen wird?

ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser satz vom Stöger überhaupt nicht gefällt

es ist ja nicht so, dass die Austria nach drei topleistungen einmal geschwächelt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
also mich motiviert das schon sehr.

burschen schauts nicht immer so negativ in die zukunft  :super:

ich habe meinen optimismus für diese sasion sehr wohl noch nicht verloren

und der Peter hatsauch sicher anders gemeint, aber derzeit sollten wir mit lockeren sprüchen sparsam umgehen, meine ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Sieh an, jetzt fliegt der Wagner doch auf einmal mit, tja wenn man spielen will (und die Chance auf ein Leiberl sieht) kann man auch spielen.... :laugh::redangry:

Würde jetzt so spielen:

...................Didulica

....Dospel - Antonsson - Papac - Dheedene

...Sionko - Blanchard - Kiesenebner - Janocko

.........Vachousek - Rushfeldt

Metz kann man nicht innerhalb von 1 1/2 Wochen das 3 schwere Spiel zumuten, so verheizt man ihn doch nur, sollte pausieren und gegen Tirol 2 HZ wieder ran dürfen.... So werden zumindest Talente auf der ganzen Welt schön langsam an den Spitzenfussball herangeführt..... (Cristiano Ronaldo als bestes Beispiel),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gerade bei so einem Match, würd ich Metz nicht rausnehmen aus der Startformation. Ich find, dass würd mehr am Selbstvertrauen kratzen, als es ihm im Aufbau helfen würde. Aber auch mit dieser Mannschaft, die jetzt zur Verfügung steht, darf Mariupol keine Stopperstein sein/werden.

Meine Aufstellung würd so aussehen

Rushfeldt - Gilewicz

Janocko(Vachousek) - Sionko

Blanchard - Kiesenebner

Dheedene - Papac - Antonsson - Metz

Didulica

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei so einem Match, würd ich Metz nicht rausnehmen aus der Startformation. Ich find, dass würd mehr am Selbstvertrauen kratzen, als es ihm im Aufbau helfen würde. Aber auch mit dieser Mannschaft, die jetzt zur Verfügung steht, darf Mariupol keine Stopperstein sein/werden.

Meine Aufstellung würd so aussehen

Rushfeldt - Gilewicz

Janocko(Vachousek) - Sionko

Blanchard - Kiesenebner

Dheedene - Papac - Antonsson - Metz

Didulica

100% zustimmung. spieler wie metz müssen ins kalte wasser geworfen werden um sich zu entwickeln (obwohl man das bei einer mannschaft wie mariupol nicht wirklich behaupten kann......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Abwarten, beinhartes urkainisches Team, die werden sicher ordentlich reinhauen, und Metz war schon zuletzt etwas überfordert.

Wenn wir so spielen wie zuletzt wirds eine ganz ganz schwere Partie, denn so gut wie Mattersburg und Admira sind die unter Garantie...

Nicht einmal Jahrhunderttalente haben von Anfang an einen Stammplatz, bekommen nach und nach immer mehr Einsatzzeit, so wars bei Rapid bei einem Ivanschitz, bei Everton mit einem Rooney, bei Real mit einem Raul etc. Alle diese Spieler haben mindestens 1 Jahr gebraucht um sich im Team zu etablieren und zu regelmäßigen Einsätzen von Beginn an zu kommen.

Einen Spieler Runde für Runde spielen zu lassen, noch dazu 3 schwere Partien ist sicher nicht sehr förderlich, ein guter Trainer würde im EC auf Erfahrung setzen und Metz pausieren lassen, und gegen Tirol, wo die Abwehr sicherlich nicht sonderlich gefordert sein wird kann man Metz dann wieder bringen, in solchen Spielen kann/sollte sich ein junger Spieler aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Nach zuletzt gezeigten Leistungen brauchen wir nicht mal einen österreichischen 2 Divisionär überschätzen.

Wollen das manche nicht oder könnens manche nicht sehen was wir im Moment bieten (taktisch, technisch, läuferisch...)....?!??!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.