Illichivets Mariupil - Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Alles zum ersten Auftritt unserer Austria im Uefa-Cup in der Ukraine hier rein! Gibts Leute aus dem ASB, die hinfahren/hinfliegen?? Das Spiel findet am Donnerstag statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Aber keinen Vorbesprechungsthread, der wie dann auch der Livethread und Nachbesprechungsthread gepostet wird. Hier gehts NUR um das Hinspiel, nicht um die insgesamten Chancen, den Gegner oder sonst was. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Schwer zu sagen, kein Mensch kennt die Mannschaft oder weiß wie stark die sind.

Nach den letzten Leistungen brauchen sie allerings auch nicht besonders stark sein um uns voll zu fordern.... :(:nein:

Wer spielt ist mir wurscht, egal ob Wagner, Dospel, Sionko, Ocki oder sonstwer, ich will endlich mal eine akzeptable Leistung sehen die man sich nicht schön reden (nach einem Sieg) oder für die man sich genieren muss! Aber sollten wir ohne Auswärtstor verlieren (und das werden wir eh wenn bestimmte Herren auflaufen) und wieder so erbärmlich wie zuletzt spielen kann unser Trainerteam gleich in Mariupol bleiben :mad:

Die Mannschaft muss jetzt etwas zeigen! Sonst wirds traurig und bedenklich und es kommt dann langsam die Zeit um zu handeln.... (und wenns nicht lauft in einer mannschaft weiß jeder was passiert...)

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe schon überlegt die Partie anzusehen. Aber das Angebot ist ja eine Frechheit. Inkl. Visum werden stolze € 985 verlangt. Warum schafft man es bei Rapid ein Angebot zu machen das nicht einmal die Hälfte kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Warum schafft man es bei Rapid ein Angebot zu machen das nicht einmal die Hälfte kostet?

Wie war dass noch einmal? :D

Die Hütteldorfer Fankultur

steht Schlange am Sozialamt!

Bezieht dort ihren Unterhalt

für Freundschaften im Ausland!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Hat vermutlich auch damit zu tun das der Gegner von Rapid aus einer 800.000 Einwohner großen Stadt kommt, da wirds bessere FLugverbindungen etc, geben, MAriupil soll ja doch ziemlich klein sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mannschaftlich gesehen dürften wir die besseren Einzelspieler in unseren Reihen haben, alles in allem ein Gegner, den man mit zwei sehr guten Partien bezwingen kann. Mariupol selber ließ unser Spiel am Samstag in Pasching von einem eigens geschickten Kameramann aufzeichnen. Das können sie sich gerne zum Vorbild nehmen, denn das war nicht jene Austria, die am Donnerstag auf dem Platz stehen wird.

www.fk-austria.at

Lol, das hört man nach jeder Runde dass das nächste mal eine ganz andere Austria am Platz stehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Das entspricht absolut nicht der Wahrheit, nur ab und zu würde ich halt auch ein gutes Spiel sehen wollen, das kann ja nicht zuviel verlangt sein von so einer Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hat vermutlich auch damit zu tun das der Gegner von Rapid aus einer 800.000 Einwohner großen Stadt kommt, da wirds bessere FLugverbindungen etc, geben, MAriupil soll ja doch ziemlich klein sein...

.....hat aber einen Airport :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.