Verhandlungen mit Macho laufen


Lucio

Recommended Posts

Tribünenzierde
Gibts denn da keinen der fürn Helge is  :heul:

Doch, ich !

Und wieso soll der Macho besser als der Helge sein ???

Ich finde der Macho ist ein bisschen unter Manninger einzustufen.

Ausser Unruhe bringt die ganze Machogeschichte nichts.

Ladi ist für die Nr 2 gut genug und kann noch einige Jahre spielen, siehe Heu Knaller oder Dino Zoff ( mit 40. noch Weltmeister). Mir ist lieber eine klare Nr 1 und eine klare Nr 2 als 2 anfressene Torleute die sich um die Nr 1 streiten.

Macho soll in England bleiben !

bearbeitet von Randyjazz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin auch fürn Helge der Macho ist sicher nicht viel besser als der Payer sonst würde er in England spielen :D außerdem wärs schade am Anfang wo der Payer noch fürn Maier eingsprungen ist hat jeder gsagt das er schlecht ist und jetzt wo er gut spielt soll er durch den Macho ersetzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin für Helge :yes: Aber irgendwie auch für Macho :ratlos:

Die 4 Wochen Pause für Helge sind nichtmal so fix, denn das sind nur erfahrungsgemäße Angaben. Kann durchaus auch schon nach 3 Wochen wieder vollkommen fit sein, das ganze kann sich aber auch 6 Wochen dahinziehen, und es fehlt bei ihm dann genauso an Spielpraxis.

Es wäre schon fahrlässig, in 6 Wochen Meisterschaft auf einen unerfahrenen (Harrauer) und einen pensionsreifen Tormann zu setzen. Dass der Ladi nicht fit ist sieht man ihm an, und jünger und spritziger wird er auch nimmer werden. Unsere Abwehr ist auch nicht unbedingt ein Inbegriff für Sicherheit, sodass man auf halbe Tormänner setzen kann... wenns da zum Bröckeln anfängt, ist es Schluss mit Lustig.

Also da kann man sich auch noch ziemlich viel in der Meisterschaft verbauen.

:raunz:

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Macho war fast ein Jahr lang verletzt, hätte es sonst eventuell zur Nr. 1 bei Chelsea (!) gebracht...Qualitätsbeweis braucht er sicherlich keinen mehr zu bringen, in top-form wäre er verstärkung. Allerdings bringt er derzeit wohl nur Unruhe ins Mannschaftsgefüge, für die 2-3 Spiele reicht mir Maier vollkommen - nichts gegen Macho, aber auch er ist nicht in Form (hat ewig nicht gespielt), und da würds mit Maier derweilen auch gehen...

Payer soll und wird nach seiner Rückkehr die Nr. 1 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Warum soll Macho besser sein als Payer ??? Der Typ hat ein ganzes Jahr lang ned gspielt und ich bin ma ned sicher ob ers wirklich zur Nr. 1 bei Chelsea gschafft hätt und da Helge war ja nicht grad a Unsicherheitsfaktor im Tor bei uns oder???

Helge bleibt die Nr. 1 bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
i kann mit allen 3 Torhütern (Ladi,Helge und Jürgen) leben .... also kann ich dabei nur gewinnen :D:v::clap:

vergiss den ladi, der machts nimma lang

aba wenn wir mit payer und macho zwei gleichwertige talente und gute torhüter haben, wird einer von beiden auf der strecke bleiben

mein meihnung dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.