SK Sturm - SK Rapid (5.Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

also bei sturm wird der mario wieder dabei sein, pasha würde wohl sehr gern von beginn an spielen, mal sehen wie weit er ist.

ansonsten die wichtigste frage: wird radakovic fit? für mich wäre allerdings auch gratzei gar kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..]Sturm. Trainer Michael Petrovic hat "sehr schlecht geschlafen". Schuld daransind seine Stürmer und offensiven Mittelfeldleute, die auch die besten Chancen - wieder einmal - nicht genützt haben. "Wir haben nicht gut, sondern sehr gut gespielt", sagt Petrovic 24 Stunden nach der 0:1-Derby-Niederlage. "Es war wie in den bisherigen Spielen: Wir kommen zu jeder Menge Chancen, aber es gelingen keine Tore".

"Junge wachsen". Petrovic klammert sich daran, dass seine Mannschaft im Vergleich zum Frühjahr spielerisch um vieles besser wurde. "Die Jungen wachsen mit ihrer Aufgabe", sagt Petrovic, der aber sehr wohl den einen oder anderen routinierten Mann brauchen könnte: "Qualität wäre gut, kostet aber Geld, das der Klub derzeit nicht hat". Die nächsten Schritte, die Petrovic mit seinen Youngsters setzt: "Dienstag ein Aufbauspiel gegen Deutschlandsberg - vielleicht können wir mit einigen Toren Selbstvertrauen tanken. Das wir dann am Sonntag zu Hause gegen Rapid ganz dringend brauchen werden".[..]

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin relativ optimistisch! Rapid ist zwar gut in die Saison gestartet und ist sicherlich eine Spur stärker als im letzten Jahr, trotzdem glaub ich, dass wir gewinnen können. Die Rapidler haben bis auf die Austria keine besonders starken Gegner gehabt, und auch wenn wir selbst nicht EC-Kandidaten sind, glaub ich doch, dass sich die Grünen in Graz schwerer tun werden.

Die Abwehr wird sicherlich mehr gefordert werden, als in den letzten 2 Spielen, da Rapid weit aus besser in der Offensive ist. Haas kommt zurück ins Team, ich hoffe nur, dass Petrovic weiterhin auf die Viererkette setzt. Radakovic wird sicherlich fehlen, doch Gratzei kann ihn sicherlich gut ersetzen. Sehe hier eigentlich kein Problem.

Ich glaube Petrovic wird folgendermaßen aufstellen, auch wenn es mir lieber wäre, er würde dem Güsch eine Pause gönnen.

Gratzei

Neukirchner-Silvestre-Mörec-Dmitrovic

Dag-Säumel-Mujiri-Rojas

Haas-Brunmayr

Mein Tipp: 2:1

Haas, Brnumayr bzw. Ivanschitz

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

deine aufstellung schaut sehr vernünftig aus, krammer wäre halt der "leidtragende".

bin schon gespannt, obwohl mir die uhrzeit, sonntag 19 30 überhaupt net taugt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wär auch eine möglichkeit,

aber wahrscheinlich spielen wir eh wieder mit libero und 2 manndeckern

i weiß net, die kette funktionierte net so schlecht, vielleicht wird petrovic sie jetzt mal lassen...wir san hinten schon stärker als im vorjahr (mit ausnahme eben bei standards und hohen flanken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gratzei

Neukirchner-Silvestre-Mörec-Dmitrovic

Dag-Säumel-Mujiri-Rojas

Haas-Brunmayr

wäre eine gute aufstellung, krammer hat ja bis jetzt als rechter verteidiger nicht brilliert.

mein tipp: 1-0 für sturm, torschütze mujiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich tippe auf ein brunmayr tor :)

wie gesagt, sonntag 19 30, die uhrzeit ist komplett für die fisch, aber ich freu mich schon drauf.

rapid ist sicher in einer guten form, aber so schlecht waren wir auch nicht. außerdem hat rapid gestern gegen salzburg auch nicht überzeugt, obwohl man sagen muss, salzburg hat in der defensive wirklich sehr gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Gratzei

Neukirchner-Silvestre-Mörec-Dmitrovic

Dag-Säumel-Mujiri-Rojas

Haas-Brunmayr

mit der aufstellung gehts ihr unter, 3 offensive im Mittelfeld, nur 1 defensiver( Säumel),dazu 2 stürmer :eek:

aber wär schön wenn ihr so beginnt, Salzburg hats mit 8-1-1 versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

rojas kann links alles spielen, spielte im nationalteam linker verteidiger, dag is heuer defensiv viel stärker, säumel sowieso - ich seh da kein problem, überschätzt euch nur nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn sich die rapidler nach DEM salzburg match überschätzen, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen :)

aber keine sorge, wir werden uns net wie salzburg nur aufs verteidigen verlassen, dafür simma hinten zu schwach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch dazu haben wir vor dem Haas-Auschluss von der Aufstellung her noch offensiver gespielt. War nämlich die selbe Aufstellung, nur dass für Mörec(IV) Filipovic(DM) spielte. Aber man kann von einem Grünen nicht erwarten, dass er auch bei Sturm mitreden kann :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.