SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

To space and beyond

Änderungen der Aufstellung im Vergleich zu Donnerstag...

Harrauer statt Maier (will ihn nicht die Schuld geben aber Paraden wie früher hat er gegen Kazan nicht gezeigt, warum nicht riskieren und auf Jugend setzten)

Dober statt Korsos und Gartler statt Dosek...

Tipp:

1-1

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Änderungen der Aufstellung im Vergleich zu Donnerstag...

Harrauer statt Maier (will ihn nicht die Schuld geben aber Paraden wie früher hat er gegen Kazan nicht gezeigt, warum nicht riskieren und auf Jugend setzten)

Dober statt Korsos und Gartler statt Dosek...

Tipp:

1-1

Schwachsinn, Maier hat seine Sache, ich möcht nicht sagen gut weil ausser den beiden Toren nichts kam, und er an den Toren sicher nicht schuld war - ganz ok gemacht und jetzt den unerfahrenen harrauer ins tor stellen bringt nüsse.

bearbeitet von sony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Änderungen der Aufstellung im Vergleich zu Donnerstag...

Harrauer statt Maier (will ihn nicht die Schuld geben aber Paraden wie früher hat er gegen Kazan nicht gezeigt, warum nicht riskieren und auf Jugend setzten)

Dober statt Korsos und Gartler statt Dosek...

Tipp:

1-1

Schwachsinn, Maier hat seine Sache, ich möcht nicht sagen gut weil ausser den beiden Toren nichts kam, und er an den Toren sicher nicht schuld war - ganz ok gemacht und jetzt den unerfahrenen harrauer ins tor stellen bringt nüsse.

also sicher sieht mmn anders aus als das was der ladi fabriziert hat.

vor allem beim zweiten tor muss er entweder auf der linie bleiben oder rauskommen sich auf halben weg umzuentscheiden ist die schlechteste variante und es folgt fast immer ein tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Änderungen der Aufstellung im Vergleich zu Donnerstag...

Harrauer statt Maier (will ihn nicht die Schuld geben aber Paraden wie früher hat er gegen Kazan nicht gezeigt, warum nicht riskieren und auf Jugend setzten)

Dober statt Korsos und Gartler statt Dosek...

Tipp:

1-1

Schwachsinn, Maier hat seine Sache, ich möcht nicht sagen gut weil ausser den beiden Toren nichts kam, und er an den Toren sicher nicht schuld war - ganz ok gemacht und jetzt den unerfahrenen harrauer ins tor stellen bringt nüsse.

also sicher sieht mmn anders aus als das was der ladi fabriziert hat.

vor allem beim zweiten tor muss er entweder auf der linie bleiben oder rauskommen sich auf halben weg umzuentscheiden ist die schlechteste variante und es folgt fast immer ein tor.

Muss ich dir zustimmen. Nur beim ersten Tor war er chancenlos, Roni köpfte den Ball genau unter die Latte --> präziser gehts eigentlich nimma und Maier flog ins leere. Kann man im keine schuld geben. Nur beim zweiten eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Die Aufstellung kann nur lauten:

Maier

Dober - Hiden - Feldhofer - Adamski

Korsos - Hofmann - Hlinka - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Begründung: Korsos kann Dober defensiv unterstützen/entlasten; weder Sturm noch Katzer sind als Verteidiger zu gebrauchen, Adamski hat letzte Saison als LV gute Leistungen gebracht; wenn Topic fit wird (wovon ich nicht ausgehe) darf er statt Hofmann ran.

Zum Spiel: wird wohl eine nette Partie, beide werden offensiv agieren und ihre Defensivschwächen offenbaren > 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nach klar lass man Hoffmann draussen und in Topic spieln und lass ma vielleicht in Ivanschitz auch noch draussen und lassen in Katzer spieln :nein:

Bin weiterhin fürn Sturm links Hinten, was willstn mim Adamski auf der Außenbahn. Kann ma ned mal vorstelln das der a Flanke zambringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Nach klar lass man Hoffmann draussen und in Topic spieln und lass ma vielleicht in Ivanschitz auch noch draussen und lassen in Katzer spieln  :nein:

Bin weiterhin fürn Sturm links Hinten, was willstn mim Adamski auf der Außenbahn. Kann ma ned mal vorstelln das der a Flanke zambringt.

Zur Info: Steffen Hofmann.

Und: solang er nicht fit/in Form ist, hat er genauso ein Anrecht auf der Bank/Tribüne zu sitzen, wie jeder andere Kicker...

Ad Adamski: oberste Priorität hat die Konsolidierung der Verteidigung, Sturm wird nie für diese Position geeignet sein > ergo sollte ein gelernter verteidiger zum Einsatz kommen, da fällt meine Wahl auf Adamski.

Achja: auch Ivanschitz hätte sich eine Pause verdient, sein arrogantes Gehabe kann er dann in der 2. dt. Liga ausleben, weiter wird er mit seiner momentanigen Einstellung/Form nämlich nicht kommen.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin aber der Meinung das selbst ein nicht 100 % fiter Hoffmann viel wertvoller is als der Topic der no ned in der Bundesliga gspielt hat.

Bin auch kein Fan vom Ivanschitz, das war ich noch nie, nur könn mas uns ned leisten so an Spieler draussen zu lassen nur weil er momentan an arroganten Spielstil hat. Wir können die Spieler einfach ned gleichgwertig ersetzen.

Und beim Adamski zuck i jedesmal zam wenn der den Ball hat weil er einfach ned weiss was er damit anfangen soll. Sicherlich hat er a gewisse Zweikampfstärke, aber a Fussballer braucht mehr als nur das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Bin aber der Meinung das selbst ein nicht 100 % fiter Hoffmann viel wertvoller is als der Topic der no ned in der Bundesliga gspielt hat.

Da könnt ich auszucken!!! Schimpft sich Rapidler4ever und kann nicht mal den Mannschaftskapitän richtig schreiben! :angry::nein::raunz::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Soderle, schön langsam heissts sich fertig machen.

Irgendwie freu ich mich auf das Match, auch wenn ich mir unsicher wegen dem Ausgang bin...

naja ich hoff wie immer das beste :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ja machts euch fertig, ich bin schon in der Steiermark und heiß auf das Match und drei Punkte.

Ad Aufstellung: ich bin genau das Gegenteil von einem Adamski-Freund, muss aber zugeben dass er derzeit die vernünftigste Alternative für den Platz links hinten ist, einfach nur um hinter Ivanschitz abzusichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.