SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

romazone.org
@Topic (nein nicht Eldar)

Wie schon andere geschrieben haben, Sturm liegt uns. Ich denke auch, dass wir uns einfacher tun gegen ein Team das nicht nur hintensteht (das werdens daheim ja nicht tun). ich tippe auf ein 1:2

vielleicht würden wir aber wir können nicht, denn wenn wir es versuchen hat das meist unangenehme folgen - vl bekommen wir dann ausm spiel heraus kein tor, dafür tun wir nix nach vorne und gehen 0:3 nach drei ecken unter :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
vielleicht würden wir aber wir können nicht, denn wenn wir es versuchen hat das meist unangenehme folgen - vl bekommen wir dann ausm spiel heraus kein tor, dafür tun wir nix nach vorne und gehen 0:3 nach drei ecken unter :angry:

Wir werdens ja sehen mit welcher Taktik ihr auflaufen werdet :)

Hoffe allerdings auf ein Spiel ohne Abwehrschlacht, mit Chancen auf beiden Seiten, die besten allerdings bitte für uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hoffe allerdings auf ein Spiel ohne Abwehrschlacht, mit Chancen auf beiden Seiten, die besten allerdings bitte für uns ;)

solange ihr nur die chancen habt und wir die tore machen (hehe, das klingt ja sogar beim niederschreiben unrealistisch :D ) wär ich auch zufrieden

also jeder halbwegs aktuelle sturmfan müsste eigentlich mit einem punkt sehr zufrieden sein, so auch ich - höchstens man vergibt wieder chancen für 4 spiele wie gg die admira, aber soweit wirds wohl eh nicht kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
solange ihr nur die chancen habt und wir die tore machen (hehe, das klingt ja sogar beim niederschreiben unrealistisch :D ) wär ich auch zufrieden

also jeder halbwegs aktuelle sturmfan müsste eigentlich mit einem punkt sehr zufrieden sein, so auch ich - höchstens man vergibt wieder chancen für 4 spiele wie gg die admira, aber soweit wirds wohl eh nicht kommen

Wusste ich doch, dass du es schreibst ;)

Ehrlich gesagt ist bei mir der Respekt vor euch sehr hoch :wos?::nervoes:

Weiss man schon was wegen Haas? Wollts ihn nicht schnell noch verkaufen? *pfeif*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Weiss man schon was wegen Haas? Wollts ihn nicht schnell noch verkaufen? *pfeif*

bei uns glaubt keiner so richtig an der ernsthaftigkeit der wechselgerüchte - kann mir nicht vorstellen dass sich in den nächsten 2 wochen da was tut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bei uns glaubt keiner so richtig an der ernsthaftigkeit der wechselgerüchte - kann mir nicht vorstellen dass sich in den nächsten 2 wochen da was tut :ratlos:

Na dann hol ich mal die Voodoopuppe raus ;)

Allerdings bereitet mir Brunmayr auch Kopfzerbrechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Allerdings bereitet mir Brunmayr auch Kopfzerbrechen...

der braucht mindestens 5 100%ige chancen für ein tor, wenn ihr nicht soviele zulasst, braucht ihr keine angst zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wo soll der Haas schon hingehen, der kann froh sein das bei Sturm spieln darf. Den nimmt doch kein anderer Verein!!!

Von mir aus kann der ruhig spieln gegen uns , dann weiss ich wenigstens das ma zu null spieln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
der braucht mindestens 5 100%ige chancen für ein tor, wenn ihr nicht soviele zulasst, braucht ihr keine angst zu haben...

Sofern ihm nicht wieder der Knopf aufgeht.

Fakt ist, wenn wir hinten gut stehn und wir diesmal mehr ideen anbringen siehts gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Von mir aus kann der ruhig spieln gegen uns , dann weiss ich wenigstens das ma zu null spieln  :augenbrauen:

wenn haas spielt und kein tor erzielt heisst das nicht automatisch, dass alle anderen sturm-spieler auch keines schiessen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach dem Trauerspiel gegen Salzburg muss man Optimist sein, um von einem Sieg auszugehen, da ich Sturm stärker als SBG einschätze. Da ich aber Optimist bin, tippe ich auf ein 2:1 für Rapid.

Aufstellung:

Macho (hoffentlich)

Katzer - Hiden - Feldhofer - Sturm

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Korsos rechts hinten ist für mich nicht optimal, dazu ist er im defensiven Mittelfeld zu stark. Katzer wird nicht nochmal wie im Derby patzen und eine solide Leistung bringen.

Dass sich Sturm vor eigenem Publikum nicht hinten reinstellen wird, müsste uns liegen. Ich denke es wird ein ausgeglichenes Spiel und Brunnmayr wird vielleicht 1, 2 Chancen vergeben und Mujiri wird treffen. Auf unserer Seite werden Kincl und Ivanschitz die Tore machen.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ich versuch mit n paar freundn ne auswärtsfahrt nach graz zu organisiern

jez bräucht ich a paar infos:

wieviel kostet so ne karte?

wie komm ich da rann? (kann ichs reserviern lassn?/soll ichs direkt vorm match kaufn?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich versuch mit n paar freundn ne auswärtsfahrt nach graz zu organisiern

jez bräucht ich a paar infos:

wieviel kostet so ne karte?

wie komm ich da rann? (kann ichs reserviern lassn?/soll ichs direkt vorm match kaufn?)

normalerweise kannst die karten auch im hannapi kaufen ruf mal dort an.

zum preis: letzte saison hab ich für den fan-sektor 16 € bezahlt kann mir nicht vorstellen das sie raufgegangen sind nach der letzten saison. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
normalerweise kannst die karten auch im hannapi kaufen ruf mal dort an.

zum preis: letzte saison hab ich für den fan-sektor 16 € bezahlt kann mir nicht vorstellen das sie raufgegangen sind nach der letzten saison. :laugh:

naja 16€ is schop a guter preis...

da wedns sich einge wohl 2mal übrlegn... :(

danke aufjedenfall mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.