Austria Wien - Wacker Tirol


Tom032

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Ich kritisiere zwar vereinzelt heftig Spieler oder Trainer, aber gibt es bei dir eigentlich einen Spieler der nicht in den Dreck gezogen wird, oder irgendwas was nicht schlecht gemacht wird? Wieso bist du eigentlich Fussballfan wenn du alles so beschissen findest?

Ich hab jetzt meine letzten Beiträge durchforstet und konnte deinen Vorwurf nicht wiederfinden. Wann hab ich das letzte Mal einen Spieler in den Dreck gezogen? - Ich bitte dich, mir diesen Beitrag zu zitieren (mit Datum und Forum).

Du kritisierst Spieler und Trainer, was dein gutes Recht ist, doch du schlägst dem Faß den Boden aus, indem du (deine) einstige Lieblinge verrätst und fallen lässt. Schon mal was von Loyalität gehört?

Warst du einer dieser, die Prohaska 98 zujubelten und 99 mit Hohn und Spott überschütteten?

Da du so nett gefragt hast, warum ich ein sehr skeptischer Fußballfan bin; will auch ich dich fragen:

Warum bist du Fußballfan, wenn du jede schlechte und sinnlose Veränderung hinnimmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Um mal etwas Sarkasmus einzustreuen:

ist diese Gabe für einen Austria-Anhänger in Stronach-Zeiten nicht Grundbedingung? ;)

im prinzip ist immer schon passiert was einige wenige wollten(ob gut oder schlecht), wie übrigens auch bei allen anderen fußballklubs :eek:

bei uns laufen diese "veränderungen" seit Stronach eben bei weitem unkoordinierter und unnötiger ab als früher, dafür steht verhältnismäßig viel geld zur verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns laufen diese "veränderungen" seit Stronach eben bei weitem unkoordinierter und unnötiger ab als früher, dafür steht verhältnismäßig viel geld zur verfügung

Und das ist es ja: Stronach versucht mit aller Macht, Erfolg zu erkaufen. Letzte Saison hat's nicht mal für "österreichische Verhältnisse" gereicht, und trotzdem wird noch immer von "Europa" phantasiert, und der kritische Fan oder Reporter wird als "Miesmacher" und Idiot herabgemacht, der einfach die Größe der Dinge und der Mission nicht begreifen kann/will - weil er einfach dumm und engstirnig ist.

Ohne den Unsummen, die der verwirrte alte Mann da reinbuttert, würde es auch kein Magna-Kasperltheater geben. Eigentlich grenzt das fast schon an fahrlässige Krida, was da an Geld reingesteckt wird, ohne wirklichen Erfolg - zumindest in der Relation zum investierten Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

x/ Der Kurier hat es wiedereinmal geschafft, seine Aversion gegen die Wiener Austria zur Schau zu stellen. Es findet sich ind er heutigen Sonntagsausgabe keine Vorberichterstattung über das Spiel, sehr wohl aber eine über das Rapid-Match. Das es die Kurier Reporter waren, die am lautesten geschrie(b) haben über der "Ausraster" Kronsteiner nach dem Spiel in der Ukraine muss ich nicht erwähnen.

KURIER SUCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kurier is eine oaschzeitung ganz einfach, fats genau so tief wie die krone.

zum spiel: ich weis nicht wieso, aber ich habe heute ein gutes gefühl das unsere spieler endlich aufwachen und es ein offensivfeuerwerk gibt.

die tiroler werden sich sicher kampfkräftig dagegen stemmen, aber ich denke wir werdens schaffen.

Forza Viola

Patriot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nach 25 Austrialosen-Livespiel-Tagen, kann ich endlich wieder ein Spiel der Austria live erleben. :p Ich hoff, die Pause hat gut getan und die Mannschaft besinnt sich wieder ihrer Stärke. Bin aber ganz zuversichtlich, dass wir heute das Spiel gewinnen werden und auf Platz 4 in der Tabelle vorstoßen können. Es wär auf jeden Fall so wichtig für uns, es kann ja nicht sein, dass sogar die Admira davonzieht.

So würd ich spielen lassen:

Rushfeldt - Helstad

Sionko - Vastic - Kiesenebner/Vachousek - Janocko

Dheedene - Papac/Afolabi - Antonsson - Metz

Didulica

Volle Offensive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Laut Krone nicht dafür wird unser super Vastic als Goalgetter den Karren aus dem Mist ziehen :glubsch::knife:

Trotzdem das wird heut scho was werden also auf ins Stadion und :support::clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastic wäre keine schlechte Lösung.

Seine langen Pässen haben mir beim Derby und gegen Mariupol sehr gut gefallen.

Er brachte Schwung ins Spiel. Wieso soll er nicht wieder einmal als klassischer Stürmer aufgestellt werden?

Gile war letzte Saison auch durch ein Jahrhundertspiel (Sturm!) wieder toll da.

Ivo muss net gleich 4 Tore schießen...1-2 Tore fürn Anfang wären schon schön.

Das Zeug dazu hat er und seine Form ist besser als die von zahlreichen anderen Spielern...

Zum Spiel:

Erwarten kann man leider nichts von einer Mannschaft "die die Seuche hat".

Man kann nur darauf hoffen, dass sich die Kicker aus den Dreck rausziehen und dass die eine oder andere (Einzel-)Aktion aufgeht und wir 1-2 Tore schießen und vor allem gewinnen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.