Ein Dank von Janos Matyus an die Admira-Fans!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein Dank von Janos Matyus an die Fans von Nordea Admira!

Janos Matyus wurde wie bereits berichtet vor elf Tagen Vater eines Sohnes Namens Janos. Aus diesem Grund erhielt der sympathische Ungar heute vor dem Spiel gegen den SV Mattersburg von den Fans einen Geschenkkorb mit Babykleidung und einen Blumenstrauss. Janos bedankte sich in der Pause für die Geschenke: "Vielen Dank an die Fans für dieses tolle Geschenk. Das werde ich nie im Leben vergessen!"

© admirazone.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich finde das war auch total Super von Euch(Südstadt Fanatics).

Na ja es waren nicht nur die SF daran beteiligt, Alex aka. Miller und ich sind ja keine Fanklubmitglieder. ;)

Sein strahlendes Gesicht gestern Abend werde ich nicht so rasch vergessen. Es ist immer toll zu sehen, wie man mit so wenig einen derartig netten und sympathischen Menschen glücklich machen kann! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Na ja es waren nicht nur die SF daran beteiligt, Alex aka. Miller und ich sind ja keine Fanklubmitglieder.  ;)

Sein strahlendes Gesicht gestern Abend werde ich nicht so rasch vergessen. Es ist immer toll zu sehen, wie man mit so wenig einen derartig netten und sympathischen Menschen glücklich machen kann!  :super:

OK Milano das wußte Ich nicht Das Du und Miller auch daran beteiligt gewesen seit. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bilder von der Ehrung für Janos Matyus!

Janos Matyus wurde am 27. Juli Vater eines Sohnes Namens Janos. Die Fans organisierten daraufhin einen Geschenkkorb mit Babykleidung und einen Blumenstrauss, den Bertl Chuda, Karoline Eder, Alice Kopp und Alex Müller vor dem Heimspiel gegen den SV Mattersburg dem sympathischen Ungarn übergaben. Janos bedankte sich in der Pause für die Geschenke: "Vielen Dank an die Fans für dieses tolle Geschenk. Das werde ich nie im Leben vergessen!"

svm9.jpg

svm10.jpg

svm11.jpg

Foto: Gerhard Möhsner

© admirazone.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.