FC Pasching - Austria Wien 2:1


Funkmaster

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Stimmt es, dass Blau-Weiss Linz-Fans bei euch waren? Und auch die Ruhrpottkanacken haben euch angeblich unterstützt?!

schlümpfe: nein, wieso auch !?

schalker: nein, wieso auch !? es gibt nur kontakte zu einem einzelnen fanclub, besser gesagt zu deren capo glaub ich .. da war bis jetzt 1,2,3,4 mal wer da ..

Dann lassts die Schalke Fahne das nächste Mal daheim....wenn nur KOntakt zum Capo besteht, sollte es nicht in der Kurve hängen, macht den Eindruck , dass die Fahne die gesamte Kurve repräsentiert !

es bestehen eben freundschaften zwischen spanishfly und gewissen schalkern, wenn die uns besuchen kann dir das doch egal sein? .. vor allem wenns nur 1er is :nein:

Ja, mir ist eure Kurve eh egal....und Freundschaften solltets auch weiterhin haben, ist mir ebenfalls wurscht, nur wenn das Schalketransparent unten hängt, repräsentiert es eben die ganze Kurve. Ist eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht verwöhnt und raunzen nicht wegen einer Niederlage.

Ich habe ABER keine Geduld mehr mit Millionenstars. Sorry, mir reichts.

Zuerst Schocko, dann die Meistermannschaft zerissen und jetzt stockt man mit EM Spieler,etc. herum.

NEIN, für so etwas habe ich echt KEINE Geduld mehr.

Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ja, mir ist eure Kurve eh egal....und Freundschaften solltets auch weiterhin haben, ist mir ebenfalls wurscht, nur wenn das Schalketransparent unten hängt, repräsentiert es eben die ganze Kurve. Ist eben so.

Ich versteh dein Problem nicht - wenn einer ein Schalketransparent (ist ja nicht mal ein Fanklubtransparent) aufhängen will, lass ihn doch. Das UUVM-Transparent vom Samstag repräsentiert auch nicht den ganzen BW. Was du hier schreibst ist einfach schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich versteh dein Problem nicht - wenn einer ein Schalketransparent (ist ja nicht mal ein Fanklubtransparent) aufhängen will, lass ihn doch. Das UUVM-Transparent vom Samstag repräsentiert auch nicht den ganzen BW. Was du hier schreibst ist einfach schwachsinn.

Was Du hier schreibst ist Schwachsinn. Ich knüpfe eine Freundschaft zu einem BVB Fanklub, häng ein BVB Transparent auf - und jetzt sag mir, dass das bei UNS möglich wäre.

Es soltle die ganze Kurve dahinterstehen, und wenn nicht, gehört ein Transparent bzw Spruchband signiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Was Du hier schreibst ist Schwachsinn. Ich knüpfe eine Freundschaft zu einem BVB Fanklub, häng ein BVB Transparent auf - und jetzt sag mir, dass das bei UNS möglich wäre.

wenn du das selbe wie wir mit schalke durchgemacht hätten dann schon ja.. aber bei austria is sowas net möglich aufgrund anderer rahmenbedingungen als bei pasching.

wenn du mehr über die schalke gschicht lesn willst, die alten threads im asb sind dir sicher eine hilfe!

p.s. wenn der superiors doppelhalter in der schalke kurve hochgehalten wird und dann 10.000-20.000 leute singen "pasching ist das geilste dorf der welt..." is es doch das mindeste das die herren bei uns erna transparent aufhängen dürfen ...

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Was Du hier schreibst ist Schwachsinn. Ich knüpfe eine Freundschaft zu einem BVB Fanklub, häng ein BVB Transparent auf - und jetzt sag mir, dass das bei UNS möglich wäre.

Es soltle die ganze Kurve dahinterstehen, und wenn nicht, gehört ein Transparent bzw Spruchband signiert....

Natürlich ist das möglich, wenn du einen geeigneten Platz findest.

Ich glaube nicht, dass der gesamte BW hinter Venezia steht. Oder dass die ganze CS hinter Udine steht. Und ich glaube, dass jeder das Recht hat, ein Transparent seiner Wahl im Stadion aufzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich finde, ein bißchen Geduld sollte man mit der derzeitigen Mannschaft schon noch haben. Speziell die Verteidigung wurde ja zum einem in letztem Moment zugekauft und hat fast jedes Spiel anders ausgesehen.

Den einzigen Fehler, den ich bis jetzt sehe ist, daß man sich in der Verteidigung zu spät verstärkt hat.

Das andere ist - und das hat ja auch die EM gezeigt - es ist nicht viel Unterschied zwischen den Teams - auch in Österreich. Natürlich haben wir am Papier sehr gute Spieler, aber das ist noch keine Garantie, daß man alles gewinnt - auch wenn uns das alle einreden wollen.

Ich glaube trotzdem, daß unser Team besser ist als im Vorjahr und auch daran, daß nicht alle plötzlich das Fußballspielen verlernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

papac......tor nummer 4 via hohen ball

Das Tor gehört Antonsson. :verbot:

das 1 te sicher nicht...er hat seinen mann gehabt...kirchler ist in den raum gelaufen

das 2 te? paopac hat gar nicht versucht an den ball zu kommen...hat nur gehalten

im tv (premiere) hat mans gut gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

papac......tor nummer 4 via hohen ball

Das Tor gehört Antonsson. :verbot:

das 1 te sicher nicht...er hat seinen mann gehabt...kirchler ist in den raum gelaufen

das 2 te? paopac hat gar nicht versucht an den ball zu kommen...hat nur gehalten

im tv (premiere) hat mans gut gesehen

Es wurde ja geschrieben das 4te Toir via hoher Ball , also kann nur das 2. Tor gemeint sein und da sah es für mich so aus als hätte Antonsson nicht seinen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.