FC Pasching - Austria Wien 2:1


Funkmaster

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ähm sorry, das ich ned Urlaub habe, wie viele von euch, und gestern hatte ich ned so viel Geld mit, weil ich fürs fortgehen auch noch was gebraucht habe!

Weiß jemand wieviel der Eintritt in der Südtribüne is?

bearbeitet von Juvefan101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern scheinbar ein anderes Spiel gesehen als unser Chefstatistiker.

Kirchler Note 1-2 :glubsch:

War für mich außer seinen Tor absolut der SCHWÄCHSTE Spieler des SVP.

Fast keine Zweikämpfe gewonnen, zeitweise total untergetaucht. Sein Glück ist das wir zur Zeit auf der rechten Seite keine Alternative haben. Hoffendlich kommt der Hörti bald zurück.

Knabel Note 2

Nach Kirchler der "Hinigste".

Hoffe der Schurl verjagt sein zweites Liebkind bald zu den Amateuren. Der kann nur Manndecken. Für einen modernen Aussenbracker fehlt dem Torsten der Offensivdrang. Kein Ball kommt an den Mann wen er sich mal über die Mittellinie drauht. Daher mein Vorschlag, wenn Kafkas zurückkommt KNABEL RAUS.

Bule Note 3

Dem Kroaten hätte ich eher höher Bewertet. Was der Wege gegangen ist war schon toll. Kommt mir eher so vor wie unsere ehemalige Schwarze Perle Georg D.

Der wurde auch ständig Kritisiert, hat aber sehr viel für das Spiel ohne Ball gemacht.

Ich versteh deine Kritik nicht ganz: Roland Kirchler hat ein Tor gemacht und auch viele Offensivakzente setzen können.

Thorsten Knabel hat hinten "dicht" gemacht (ist meiner Meinung nach die wichtigste Aufgabe für einen Verteidiger) und einige Male auch Angriffe eingeleitet. Dass er kein Wisio ist der nach vorne maschiert ist auch klar.

Gut zu Bules Leistung kann man stehen wie man will ich finde die Note 2-3 ist angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
is das Spiel gegen Petersburg voll, werd mir die Karten erst am Di. Abend holen

Kann sein das es voll ist, aber vielleicht gibt es auch noch einige Restkarten!

Du kannst dich ja mal auf der offiziellen Pasching Homepage erkundigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ähm sorry, das ich ned Urlaub habe, wie viele von euch, und gestern hatte ich ned so viel Geld mit, weil ich fürs fortgehen auch noch was gebraucht habe!

Weiß jemand wieviel der Eintritt in der Südtribüne is?

Dir ist das Fortgehen also wichtiger als dein Verein?

Hättest dir doch mehr Geld mitgenommen, wenn du eh schon weißt, dass du schwer zu Karten kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hab mir grad die Zusammenfassung von unserem Spiel beim LT1 Sport angeschaut.

Halbzeit interview mit Böhm. Der Reporter fragt ihn obs ein Sieg wird und Böhm antwortet: " Weiß net ob es ein Sieg wird, oba es werdn 3 Punkte" :laugh::super::laugh:

Der LT1-Reporter is der schiachste Wurf den es im Fernsehen gibt. Ein Gesicht wie eine einzige Naturkatastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hab mir grad die Zusammenfassung von unserem Spiel beim LT1 Sport angeschaut.

Halbzeit interview mit Böhm. Der Reporter fragt ihn obs ein Sieg wird und Böhm antwortet: " Weiß net ob es ein Sieg wird, oba es werdn 3 Punkte"  :laugh:  :super:  :laugh:

Der LT1-Reporter is der schiachste Wurf den es im Fernsehen gibt. Ein Gesicht wie eine einzige Naturkatastrophe

ja und deswegen einfach schon kult der typ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Weil ich vorher nirgends mehr hinbekomme, wegen vielen Terminen morgen!

Schon mal etwas von Internet oder Telefon gehört? :nein:

Das ist doch wohl das Dämlichste was ich je gehört habe :laugh::laugh:

Mach dir mal keine Hoffnungen, daß du Dienstag noch eine Karte bekommst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich war drüben und mir ist aufgefallen dass irgendwas mit dem Stadionsprecher nicht in Ordnung war ! Die Zwischenstände wurden nicht durchgesagt. Das 2:0 wurde nicht erwähnt ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das haben wir doch im anderen Forum schon besprochen ;) War heuer nicht das erste mal das die Tonanlage ausgefallen ist! Gestern ist sie eh nur auf der Süd nicht ordentlich gegangen! Der Stadionsprecher war schon in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Schon mal etwas von Internet oder Telefon gehört? :nein:

Das ist doch wohl das Dämlichste was ich je gehört habe :laugh::laugh:

Mach dir mal keine Hoffnungen, daß du Dienstag noch eine Karte bekommst :finger:

LOOOL wetten dass ich am Di. noch eine bekomme, hehe dann wirst blöd schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.