FC Pasching - Austria Wien 2:1


Funkmaster

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Naja, dort ists besser für euch....allerdings so wie gestern ists bissl peinlich, wenn 50 Leut supporten...wobei, schauen wir mal, bei euch ist eine Weiterentwicklung möglich....ich drück euch die Daumen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für mich wars ein KLARES Elfmeterfoul, und ich bin normalerweise jemand, der sich selbst total aufregt wegen Vastic' Schwalben. Ich hab die Szene im TV gsehen, wenn Schicklgruber SO zum Ball geht, ist klar, dass es Elfmeter gibt.

Die Szene mit Schickgruber war auch KLAR gelb-rot, nur wieso Schicklgruber 5 Minuten liegen bleibt, bleibt mir ein Rätsel !

Ich hab mir die Schundzusammenfassung vom ATV nicht gegeben und deshalb kann ich nur aus meiner Sicht von der Südtribüne aus berichten:

Bei der Elferszene ist Vastic meiner Meinung nach schon vorher abgehoben aber das könnte wie gesagt an den Vorurteilen diesem Spieler gegenüber liegen. Auch beim Ausschluss bin ich mir nicht sicher da ich nicht glaub dass es Absicht von Gilewicz war.

Aber nachdem du auch die Zusammenfassung gesehen hast wirst wohl eher du richtig liegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aussagen einiger Spieler und des Trainers:

Michael Baur:

„Es war heute ein verdienter Sieg für uns. Wir haben zahlreiche Chancen vorgefunden und hätten sogar höher gewinnen können. Der Elfmeter gegen uns war meiner Meinung nach gerechtfertigt, ebenso geht die rote Karte für Radoslav Gilewicz in Ordnung. Am Dienstag wollen wir im UEFA-Cup wieder eine gute Leistung bringen. St. Petersburg ist für uns eine eher unbekannte Mannschaft, wir hoffen aber auf jeden Fall auf ein gutes Ergebnis.“

Roland Kirchler:

Mit der heutigen Leistung bin ich zufrieden. Wir sind heute sehr offensiv in das Spiel gegangen und haben viele gute Aktionen vorgefunden. Wenn wir alle Chancen verwertet hätten, wäre der Sieg noch höher ausgefallen. Die Taktik des Trainers ist heute voll aufgegangen. Gegen St. Petersburg wollen wir ebenso stark auftreten wie heute gegen die Austria.“

Thomas Flögel:

„Das Spiel war heute für die ganze Mannschaft und für den Club sehr wichtig. Nach der letzten Niederlage gegen Mattersburg wollten wir heute unbedingt gewinnen, mit einer guten Leistung haben wir das heute auch erreicht. Ich habe im Mittelfeld vor allem versucht die Räume der Offensivkräfte der Austria einzuschränken.“

Georg Zellhofer:

„Für mich ist es heute ein besonderer Erfolg, denn die Austria schlägt man nicht jeden Tag. Der Sieg gibt uns viel Selbstvertrauen und zusätzliche mentale Stäke für das Europa-Cup Spiel am Dienstag. Wir haben heute sehr viele Chancen vorgefunden, aber nur wenige genutzt. Ich möchte mich nach dem Spiel vor allem beim Publikum bedanken, die Unterstützung der Fans war hervorragend und die Atmosphäre während des ganzen Spiels war einmalig.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Naja, dort ists besser für euch....allerdings so wie gestern ists bissl peinlich

Peinlich war wohl eher der Auftritt einiger Wiener Fans die scheinbar die schlechtesten Verlierer der Liga zu sein scheinen :nope:

War aber sehr amüsant mit anzusehen als einige Paar Schuhe die Fansektoren wechselten :laugh::laugh:

Sind wohl einige ohne Schuhwerk an den Verteilerkreis zurückgekehrt. :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe gestern scheinbar ein anderes Spiel gesehen als unser Chefstatistiker.

Kirchler Note 1-2 :glubsch:

War für mich außer seinen Tor absolut der SCHWÄCHSTE Spieler des SVP.

Fast keine Zweikämpfe gewonnen, zeitweise total untergetaucht. Sein Glück ist das wir zur Zeit auf der rechten Seite keine Alternative haben. Hoffendlich kommt der Hörti bald zurück.

Knabel Note 2

Nach Kirchler der "Hinigste".

Hoffe der Schurl verjagt sein zweites Liebkind bald zu den Amateuren. Der kann nur Manndecken. Für einen modernen Aussenbracker fehlt dem Torsten der Offensivdrang. Kein Ball kommt an den Mann wen er sich mal über die Mittellinie drauht. Daher mein Vorschlag, wenn Kafkas zurückkommt KNABEL RAUS.

Bule Note 3

Dem Kroaten hätte ich eher höher Bewertet. Was der Wege gegangen ist war schon toll. Kommt mir eher so vor wie unsere ehemalige Schwarze Perle Georg D.

Der wurde auch ständig Kritisiert, hat aber sehr viel für das Spiel ohne Ball gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dafür panieren wir nächste Woche die Austria.

Ich hab es schon vor einer Woche gesagt :D

Schlechte Verlierer? Wenn aus dem Nebensektor (NICHT Fansekor) Gegenstände rüberfliegen, ist klar , dass es hitziger wird. Dass das nicht förderlich ist, ist klar....

Was??? Unsere Sitzplatzler haben euch beworfen?

Das gibts ja nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Naja, für mich wars ein KLARES Elfmeterfoul, und ich bin normalerweise jemand, der sich selbst total aufregt wegen Vastic' Schwalben. Ich hab die Szene im TV gsehen, wenn Schicklgruber SO zum Ball geht, ist klar, dass es Elfmeter gibt.

Die Szene mit Schickgruber war auch KLAR gelb-rot, nur wieso Schicklgruber 5 Minuten liegen bleibt, bleibt mir ein Rätsel !

war ein klarer elfer, stimmt.

wieso er 5 min liegen bleibt? weil er a profi is und in der 87 min, 3 min rausgeholt hat und der plauz nur maximal 2 draufgehauen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
So sicher is es ned, 18:00 is Anpfiff, es wird enorm heiß, viele gehen ins Freibad etc.!!

Ich hoffe, dass ich am Abend noch eine Karte bekomme!

:nein: wieso besorgst da net einfach vorher eine?

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.