LASK - FC Kelag Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Linzer ASK
Schade dass ich nicht vorzeitig gegangen bin.Dann hätte ich mir die höchste Heimniederlage wenigstens nicht bis zum Schluss mitansehen müssen.Aber mit einem 8:0 habe ich beim besten Willen nicht gerechnet.

1.) Auch wenn ich 6:0 hinten bin,(3 Tore davon waren meiner Meinung nach klar abseit) werde ich niemals, auch nicht aus Frust, für die Auswärtsmannschaft schreien und ein zweistelliges Ergebnis fordern.

2.)Barisits MUSS gehen!Noch VOR dem Ried Spiel!Die Mannschaft hat keinen einzigen Spielzug drauf.Es ist alles nur Gemurxe.Warum wechselt er Dika-Dika(ist zwar auch unsicher) und Schiener?Wo doch Bernscherer und Miloti absolut neben Ihren Fußballschuhen stehen!

3.)Es MUSS endlich ein Trainer her, der QUALITÄT besitzt!Die ganzen Billiglösungen sind für die Katz.Da kommt nie was raus.

4.) DANKE HERR REICHEL FÜR GAR NICHTS!

Obwohl Pistrol,Jörgensen und die Jungen sich noch am meisten bemüht haben,so ist klar,mit Durchschnittskickern in der untersten Verdienstklasse kann NICHTS herauskommen.Das 0:8 gehört auch PMR!

5.) Sind die Schiedsrichter und Linienrichter wirklich so schwach oder steckt da Methode dahinter?

Kärnten ist keine Spitzentruppe.Spielt zum Teil schmutzig.Aber für jeden sterbenden Schwan einem LASKler eine Gelbe zu zeigen ist auch kein Zufall.Sie haben aber die besseren (schnelleren) Einzelspieler und werden höchstwahrscheinlich aufsteigen.

Warum es ein 0:8 wurde?Weil die Mannschaft (es ist keine Mannschaft!) nach dem 0:4 stehend KO war und Kärnten nicht aufsteckte, sondern den Rekord einfach wollte.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK die Schande von Oberösterreich

Sag nicht der LASK.Es liegt an einem Mann.Er führt den LASK seit 4 Jahren.

Es ist das Ergebnis PMR's Führung!

Er hat den LASK dort hingebracht wo er jetzt ist.Seit er mit seiner versagerischen Personalpolitik und seiner demotivierenden Art (die niedrigen Gehälter zum Teil nicht ausbezahlen und minimale Punkteprämien schuldig bleiben) herumfuhrwerkt, hat eine einzigartige Talfahrt eingesetzt.

Barisits wurde als sportlicher Leiter gestanzt und zum Trainer degradiert.(Er war der AUSDRÜCKLICHE Wunschmann von Reichel!!!). Wohl schon mit der Absicht dass er wieder scheitert, damit er von selber das Handtuch wirft, um die Ablöse zu sparen.

Nicht nur Barisits MUSS zurücktreten, sondern mit ihm auch gleich Reichel!

PMR ist der eigentliche Versager!!!

Reichel ist die Schande von OÖ!

Wir haben fast alle vor der Saison schon gewarnt, dass diese Einkaufspolitik schief geht.Wurden als Nörgler,Trenzer und Tiefstapler abgetan.Jetzt kam bei EINEM Spiel das ganze Desaster auf den Tisch.Aber wennst 8x 1:0 verlierst ist der Schaden fast noch größer (- 24 Punkte).Was aber nicht heißt, dass das für den LASK auch gilt, weil Reichel wird kaum die richtige Massnahme (Rücktritt) setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Lask Linz 3.Liga wir kommen !!! Das trifft momentan voll zu. Ich hab das Spiel selbst im Stadion gesehen, wahnsinn, der FCK brettelte die Linzer 8:0 nieder. Reichel und Barisits müssen erst gehen, dann wirds bei den Linzern wieder besser.

LASK die Schande von Oberösterreich

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sag nicht der LASK.Es liegt an einem Mann.Er führt den LASK seit 4 Jahren.

Es ist das Ergebnis PMR's Führung!

Er hat den LASK dort hingebracht wo er jetzt ist.Seit er mit seiner versagerischen Personalpolitik und seiner demotivierenden Art (die niedrigen Gehälter zum Teil nicht ausbezahlen und minimale Punkteprämien schuldig bleiben) herumfuhrwerkt, hat eine einzigartige Talfahrt eingesetzt.

DANKE für diese Aussage !

Soetwas sag ich schon seit Jahren - du weißt es eh - aber dafür wurde und werde ich gesteinigt.

Der PMR arbeite nur für seine eigene Geldbörse und wird somit NIE Geld für den LASK bekommen.

Meine Hoffnung - einen winzigen Funken habe ich noch - ist, das nach dieser historischen Niederlage, viele geldige Freunde des LASK wachgerüttelt wurden und jetzt endlich etwas gegen PMR und seine Schreckensherrschaft unternehmen.

@Gestern:

Ich war bei 9:0 von Spanien gegen Österreich in Valencia, aber das gestern tat 100 x mehr weh ! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Genau so muss es geschehen, sonst ist der Lask bald mit BW Linz in der Regionalliga Mitte nur mehr vertreten, dann virlieren sie auch noch den Titel 2/3 bester Verein in OÖ, Bester Linzer Verein.

Aber wenn im Präsidentenamt und beim Trainer nichts ändert, wird es so kommen.

Gregoritsch wäre ein Trainer für den Lask. Er hatte damals Matterburg in die 1.Liga gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, leider habe ich recht behalten, dass diese Mannschaft nicht ansatzweise konkurrenzfähig ist.

PS: Die Schuld am Niedergang des LASK ist trägt natürlich ausschließlich PMR. Wahnsinn, welche Horrorgeschichten mir da jedes Mal im Stadion zu Ohren kommen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
hmm, 8:0....

...grandios!

Da verhauts an schon die Stimme, 8:0, dazu kann man nur mehr sagen Reichel+Barisits raus !!! :angry:

LASK die Schande von Oberösterreich

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
es wird irgendwann mal so weit gehen, bis wir ganz verschwinden aus dem profifußball...  :nervoes: der erste schritt ist gestern geschehen

der ERSTE schritt wurde schon vor vielen jahren getan. in der zwischenzeit folgten doch schon unzählige weitere solcher schritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Soetwas sag ich schon seit Jahren - du weißt es eh - aber dafür wurde und werde ich gesteinigt.

Der PMR arbeite nur für seine eigene Geldbörse und wird somit NIE Geld für den LASK bekommen.

Meine Hoffnung - einen winzigen Funken habe ich noch - ist, das nach dieser historischen Niederlage, viele geldige Freunde des LASK wachgerüttelt wurden und jetzt endlich etwas gegen PMR und seine Schreckensherrschaft unternehmen.

@Gestern:

Ich war bei 9:0 von Spanien gegen Österreich in Valencia, aber das gestern tat 100 x mehr weh ! :knife:

Ich weiß dass man dir das sehr übel nimmt.Die Wahrheit tut eben weh.

Für PMR rentiert sich dieser Job noch immer.Es ist für mich der einzig erklärbare Grund warum er nicht aufgibt.Außerdem träumt er noch immer von einer Millionen Ablöse.

Der Schaden den Reichel angerichtet hat ist gar nicht abschätzbar:

- Wenn man jetzt im Stadion schaut, dann sieht man kaum noch Werbetafeln.Fast alle Firmen sind verschwunden.

- Die Mannschaft ist nicht konkurrenzfähig.Da muss gehörig investiert werden.

- Nur Erfolg bringt neue Fans.Man kann es den Kindern die sich zu Fußballfanatikern entwickeln gar nicht verübeln,wenn sie sich für andere Vereine entscheiden.4 Jahre Reichel haben auch hier schwere Verluste gebracht.

- Der riesigen Image-Verlust zu reparieren wird viel Geld kosten.Das 0:8 hat da gerade noch gefehlt.

Wir haben es vor Jahren schon geschrieben:"Dieser Mann ist der Totengräber vom LASK!"

Und wo ist der gute Mann?Hat man schon eine Stellungnahme von ihm gehört?Jeder andere Vereinspräsident hätte gepoltert, den Trainer rausgeschmissen.

Was will man von ihm erwarten,wo er doch selber der Schwachpunkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Reichel ist sozusagen ein Verbrecher auf Fussballerische Art, er vernichtet den Club, wäre schade um den Lask,wenn es den nicht mehr gibt. Ja, Werbetafel ausser www.bet-at-home.com gibt es kaum mehr, auf den Dressen haben sie gleich keinen Sponsor mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.