ÖSTERREICH - ENGLAND


revo

Recommended Posts

Oasch

Schranz

Standfest

:nervoes: - Hiden - Stranzl - Pogatetz

Kühbauer - Aufhauser

Ivanschitz - Amerhauser

Glieder - Kollmann

obs jetzt 0:4 mit voller Offensive, oder 0:4 mit purer Defensive ausgeht is' auch schon wurscht.

sorry dir wiedersprechen zu müssen, aber amerhauser ist verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich sage euch einmal wie ich aufstellen würde, und zwar:

Schranz

Dospel, Stranzl, Martin Hiden, Pogatetz

Flögel, Aufhauser, Kühbauer, Ivanschitz

Haas, Kollmann

und da Krankl wird anstatt Dospel bzw. Flögel Standfest und Kiesenebner aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

habst orf sport gesehn? laut denen

Schranz

Standfest - Hiden - Stranzl - Pogatetz

sick-aufhauser-kühbauer-invanschitz

haas :glubsch::laugh: -glieder

würde statt haas linz reingeben

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
habst orf sport gesehn? laut denen

Schranz

Standfest - Hiden - Stranzl - Pogatetz

sick-aufhauser-kühbauer-invanschitz

haas :glubsch::laugh: -glieder

würde statt haas linz reingeben

also bis auf den Sturm schauts gut aus. Aber wenn wir mit Glieder und Haas ein Tor schiessen muss schon was aussergewöhnliches passieren. Ein Elfer oder so, und auch dann steht die Chance auf Tor wohl eher 30:70 gegen uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
habst orf sport gesehn? laut denen

Schranz

Standfest - Hiden - Stranzl - Pogatetz

sick-aufhauser-kühbauer-invanschitz

haas :glubsch::laugh: -glieder

Na das gibt ein Schützenfest für die Gäste...

Ein Standfest, der bei allen Gegentreffern bei der 2:3 Niederlage gegen die Tschechen beteiligt war, sowie ein Hiden, der gegen Deutschland auch nicht grad geglänzt hat...

Ein Haas im Nationalteam? Zugegeben, zumeist spielt er auf internationaler Ebene stärker als bei Sturm, aber gegen England würd ich ihn doch eher am Bankerl lassen...

Vorschlag: Sick statt Hiden in der IV, Hiden statt Standfest als RV und Kollmann statt Haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Hiden statt Standfest als RV

Bist wuchi, da ist es so wies im Moment ist sicher besser.

Mir geht die Aufstellung unheimlich am Sack.

1. Sick beginnen zu lassen ist absoluter Schwachsinn. Dewr hat ein paar mal jetzt von beginn an gespielt und ist schon Stammspieler in der Nationalelf, Hansi. :verbot:

2. Wie kann man nur den zurzeit besten österreichischen Mittelfeldspieler auf der Bank lassen - KIESENEBNER.

3. Haas uns Glieder ist einfach lächerlich. Ich sehe kein System hinter Krankls Aufstellungen. Linz und Kollmann spielen fix und waren in den letzten Kadern immer dabei, was auf den Traumsturm :D nicht zutriff. Ich würde mit Kollman als einzige Spitze und Ivanschitz als Freigeist agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich würde mit Kollman als einzige Spitze und Ivanschitz als Freigeist agieren.

:nein: Mah, ned nur scho wieda nur eine Spitze :nein:

Wir sind zu Hause, wir müssen das Spiel machen, 2 Spitzen und OFFENSIV spielen, ned wie gegen Deutschland hintern verkrümeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vollkoffer, na warte mal ab, du wirst dich noch wundern. :finger2:

Aber nur müssen wir zuerst einmal gewinnen, und das ist das größte Problem.

wenn wir nicht einmal gegen deutschland ausverkauft sind, wieso um himmels willen sollen wir dann gegen aserbaidschan ein volles haus zusammenbringen? gegen england ist das stadion ja auch nicht so schnell ausverkauft gewesen, weil wir die österreicher sehen wollen, sondern weil es gegen england geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
wenn wir nicht einmal gegen deutschland ausverkauft sind, wieso um himmels willen sollen wir dann gegen aserbaidschan ein volles haus zusammenbringen? gegen england ist das stadion ja auch nicht so schnell ausverkauft gewesen, weil wir die österreicher sehen wollen, sondern weil es gegen england geht.

OMG, ich sags noch einmal: Gegen Deutschland waren nur so viele Karten aufgelegt, wie gekommen waren, also 37.900. Warum das genau so war weiß ich nicht, es hing aber soweit ich weiß mit der Doppelübertragung von ARD und ORF zusammen. Keine Ahnung warum, aber es war so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
:nein: Mah, ned nur scho wieda nur eine Spitze :nein:

Wir sind zu Hause, wir müssen das Spiel machen, 2 Spitzen und OFFENSIV spielen, ned wie gegen Deutschland hintern verkrümeln...

Geh komm, sei doch einwenig realistisch. Wie kann eine heutige österreichsiche Mannschaft gegen England ein Spiel machen :glubsch: , du träumst auch von warmen Semmeln. Man kann gegen England nur mit schnellen Kontern zum Erfolg kommen, da Terry und King/Carragher nicht die schnellsten sind. Ivanschitz ist kurz Zeit fast der einige in Österreich, der den gefährlichen entscheidenden Pass spielen kann. Diesen Pass müsste dann ein Kollmann verwerten, doch der sitzt ja nur auf der Bank, Super Hansi. :nein:

Ich lasse mich aber gerne eines bessern Belehren, wenn du mir erklärst wie Österreich das Spiel machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich lasse mich aber gerne eines bessern Belehren, wenn du mir erklärst wie Österreich das Spiel machen soll.

Ich verlang keine Wunderdinge von unseren Kickern, nur wenn ich überall lese wie sie ach so toll motiviert sind und mir Interviews von einem Kühbauer anhör, der Beckham nur belächelt, denk ich mal, dass sie selbst versuchen werden das Spiel zu machen. Gut, es war etwas scharf ausgedrückt, aber so wie unser Team sich die letzten Tage aufspielt, müsste man das erwarten.

Simma ehrlich, natürlich werden sie das nicht können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich verlang keine Wunderdinge von unseren Kickern, nur wenn ich überall lese wie sie ach so toll motiviert sind und mir Interviews von einem Kühbauer anhör, der Beckham nur belächelt, denk ich mal, dass sie selbst versuchen werden das Spiel zu machen.

Das müssen sie doch in der Öffentlichkeit, wäre doch sonst eigenartig wenn man sich schon im Vorfeld geschlagen gibt. Hab heute in der News das Interview mitn Krankl gelesen, indem er sich über die österreichischen Medien aufregt, wie falsch sie doch sein. Hans Huber sollte auf das Match tippen, "1:3 verlieren wir", dann fragte er nach obs für die Öffentlichkeit ist, Ok wenns so ist, "ein 1:1" - alles Zweckoptimismus was da betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also ich sage euch einmal wie ich aufstellen würde, und zwar:

Schranz

Dospel, Stranzl, Martin Hiden, Pogatetz

Flögel, Aufhauser, Kühbauer, Ivanschitz

Haas, Kollmann

und da Krankl wird anstatt Dospel bzw. Flögel Standfest und Kiesenebner aufstellen.

nicht dass ich etwas gegen dich hätte, aber um flögel spielen zu lassen, müsste ihn krankl schnell nachberufen. außerdem bringt ein flögel im rechten mittelfeld genauso viel wie ein kollmann in der innenverteidigung ;)

sonst sieht die aufstellung nicht so schlecht aus, die position rechts im mittelfeld ist nicht leicht zu besetzen. mir fällt eigentlich kein geeigneter ersatz für schopp ein. vielleicht sollte man den kiesenebner probieren, ist zwar auch nicht seine position, aber der ist so gut in form, da könnte er vielleicht diese aufgabe zufriedenstellend erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.