ÖSTERREICH - ENGLAND


revo

Recommended Posts

Oida Foda
ja, nur haben wir keine stürmer die dem eiergoalie nahe genug kommen werden um ihn zu testen....... :madmax:

Dann müss mer uns ganz einfach was trauen. Ihn mal mit Weitschüssen ála Amerhauser (obwohl das nich mal so weit war) prüfen und ordentlich drauf hämmern. Gegen die Abwehr wer ma sowieso ned allzuviel reißen können, also warum ned aus da Distanz probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Meine präferierte Aufstellung fürs England Spiel:

Polster - Vastic

Herzog - Kühbauer - Stöger - Schopp - Cerny

Pfeffer - Feiersinger - Schöttel

Konsel

ja die weltmeisterschaft 98 war schön, sehr schön, sehr sehr sehr schön :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nicky BUTT fällt bei den Engländern verletzungsbedingt aus. Für ihn wird entweder Kieron DYER , Wayne BRIDGE oder Joe COLE spielen.

Quelle: ORF

Ich persönlich denke, dass Kieron Dyer den vakanten Platz bekommen wird.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Dann müss mer uns ganz einfach was trauen. Ihn mal mit Weitschüssen ála Amerhauser (obwohl das nich mal so weit war) prüfen und ordentlich drauf hämmern. Gegen die Abwehr wer ma sowieso ned allzuviel reißen können, also warum ned aus da Distanz probieren...

hast schon mal einen Österreicher gut aus der distanz schießen gesehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
hast schon mal einen Österreicher gut aus der distanz schießen gesehen? :D

Äh...nein :D

Ok, hast recht, aber sie könnens ja, hat zumindest Amerhauser gezeigt oder auch Kollmann gegen Bregenz. Ok, das war n Riesenbock von Tolja aber er trifft wenigstens. Versuchen können sies ja. Die Abwehr is wirklich enorm stark, also werden sie s auch mit Distanzschüssen u.a. probieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Kann mich da ein super Tor von Flögel gegen Schweden in Graz (1:1) erinnern. Das war bei seinem Team Comeback.

das ist auch das einzige was flögel kann bzw immer sehr gut konnte: VOLLEYSCHÜSSE, da kann man gar nix sagen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

schon traurig irgendwie, da gehts um DAS Länderspiel seit Jahren und kaum einen interessierts...

Im Nachbesprechungsthread eines Unterliga B Spiels würden wahrscheinlich mehr Leute posten :nein:

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

ich glaub auch das das am Samstag ziemlich unangemnehm wird, aber gut ich lass mich überraschen denn es gibt ja die Weisheit angekündigte Debakel finden selten statt. Aber man muß realistisch sein, alles andere als eine deutliche Niederlage ist ein Erfolg für Österreich. Klingt zwar pessimistisch ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.