ÖSTERREICH - ENGLAND


revo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Dass er sowas sagt, zeugt einfach von zu wenig Selbstvertrauen. Aber er muss sich eben entscheiden, ob er als Realist oder als Realitätsverweigerer rüberkommen will. Hat sich halt für die realistische Variante entschieden.

Wäre mir auch lieber, würde er in den Medien rumschreien, "wir gewinnen, egal was passiert", auch wenn er danach von allen Seiten ausgelacht wird

So ist es! Jeder weiss wo der österreichische Fußball und vor allem die Nationalmannschaft im Moment steht, aber von vorne herein alle Gegner als unschlagbar abzustempeln geht einfach nicht!

Jeder kann über sich hinauswachsen und ich bin fest davon überzeugt unsere JUngs machen das heute!

Also auf gehts! :clap::clap::clap::v::super:

PS: Aber Kollmann muss stürmen!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und der krankl hat gmeint "eine niederlage gegen england is normal", was ich auch interessant find. klar wirds ein schweres spiel, aber eine niederlage als "normal" zu bewerten find ich ned wirklich toll, auch wenn der gegner england heisst......genauso wenig würd ich ein unentschieden als "sieg" bewerten.

najo, schau ma mal wie sich unsere jungs heut aufführn.

Dass er sowas sagt, zeugt einfach von zu wenig Selbstvertrauen. Aber er muss sich eben entscheiden, ob er als Realist oder als Realitätsverweigerer rüberkommen will. Hat sich halt für die realistische Variante entschieden. :ratlos:

Wäre mir auch lieber, würde er in den Medien rumschreien, "wir gewinnen, egal was passiert", auch wenn er danach von allen Seiten ausgelacht wird :ratlos:

Es gibt allerdings nicht nur schwarz und weiß. Krankl könnte auch schlichtweg sagen: "England ist Favorit, aber wir werden kämpfen, beissen und zwicken. Wir werden alles versuchen den Engländern Paroli zu bieten"

Das wäre zum Beispiel schön diplomatisch und motiviert auch die Spieler.

Aber der Krankl, als Selbstdarsteller, will ja schon im voraus eine Niederlage als normal abstempeln, damit er den Kritikern nach dem Spiel den Wind aus den Segeln nehmen kann (was natürlich nicht funktionieren wird). Klar ist eine Niederlage zwar zu erwarten, da die Engländer Favoriten sind, aber wenn selbst der Trainer nicht an seine Burschen glaubt, wer dann. Diesem grauen, alten Sack geht es ja nur darum selbst gut dazustehen, indem er immer wieder betont, wie stark die anderen Mannschaften seien, und er aus seinen Eierkickern eh das Beste herausholt.

in diesem Sinne: Krankl raus!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ist mir ehrlich gesagt nicht klar warum Haas statt Kollmann spielt... ich bin irgendwie zwiegespalten. einerseits wünsch ich dir österreichischen mannschaft einen erfolg, eh klar. aber andererseits müssen wir den krankl dann noch länger ertragen. ....

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich befürchte wegesagt für heute eine relativ deutliche Niederlage glaube sogar dass es wenns ganz schlecht rennt relativ unschön werden kann aber wiegesagt ich lass mich überraschen und kann ob mener Erwartungshaltung nur positiv überrascht werden! Hoffe aber dennoch auf ein gutes Resultat und vielleicht sogar einen vollen Erfolg gegen England!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinsam für ÖSTERREICH!

in sachen 3. hz gehts da gut voran wie man mitbekommt.

in sachen support wirds auch besser, aus salzburg reisen immer mehr leute an und hätt ich a karte wär ich auch drunten, wird fantechnisch sicher a interessante partie. auf die fahnderlchoreo bin ich auch gespannt, hat man ja bei den trainingsausschnitten der engländer schon gesehen, dass fanderl in den sitzen stecken. :davinci:

hoffe auf eine absolute sensation (2:0 oder 3:0 für österreich) oder auf eine absolute klatsche (10:0 für england := ) damit da hansi k dann geschichte ist. :hammer:

ich mein, sollten wir die engländer weghaun hätten wir gegenüber polen einen super polster. dann brauchma gegen die daheim nur noch gewinnen und wären fast durch :wos?: wales wäre dann glaub ich kein problem mehr, wenn ma an lauf ham dann geht scho was. =)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hoffe auf eine absolute sensation (2:0 oder 3:0 für österreich) oder auf eine absolute klatsche (10:0 für england := ) damit da hansi k dann geschichte ist. :hammer:

dem kann ich mich nur anschließen (obwohl mMn schon ein unentschieden eine kleine sensation wäre), entweder erfolgserlebnis oder debakel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, jetzt noch gschwind die Bier in den Tiefkühler, umziehen, Schal um den Hals und los gehts!

Hab mir von einem (sehr sehr) alten Herrn sagen lassen, daß er`s deichselt, daß ma gwinnen. Bin zwar nicht so optimistisch, aber trotzdem heißts für mi heut:

:support::clap: ---------SUPPORTEN BIS ZUM SCHLUSS!!!!!---------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Entweder erfolgserlebnis oder debakel  :D

Ich sags euch heut liegt eine Sensation in der Luft................

Endstabd AUT-ENG 2:1 (0:1)

Gerrad 0:1

Aufhauser 1:1

Kollmann 2:1

IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER ÖSTERREICH !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir von einem (sehr sehr) alten Herrn sagen lassen, daß er`s deichselt, daß ma gwinnen. Bin zwar nicht so optimistisch, aber trotzdem heißts für mi heut:

:support::clap: ---------SUPPORTEN BIS ZUM SCHLUSS!!!!!---------

uh, boids a oita monn sog donn is wos dron! :evil: de rentna de homs im bluat! :clap:

naja, hoffe das dem ivanschitz der knopf aufgeht, er dem beckham zeigt wie man kickt und so dann den sprung zu einem absoluten topklub schafft. er wirds scho richten. ebenfalls würd ich heute gern den wallner sehen, da er technisch doch recht gut ist und beim letzten match von hannover 2 mal eingnetzt hat. :)

auf gehts, dreier sturm. wallner - kollmann - glieder :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
auf gehts, dreier sturm. wallner - kollmann - glieder :laugh::D

Ich weiss nicht mit dem Wallner kann ich mich leider überhaupt net anfreunden der is für mich absolut kein großes Talent wie überall behauptet wird! Da würd ich lieber den Linz sehen neben Kollmann!

Und Edi Glieder...... Also Bitte????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Dachte der liebe Gerrard spielt nicht, weil er irgendwie angeschlagen ist... also kann er auch kein Tor schiéßen, unds Spiel geht 2:0 für uns aus. ;)

Ist aber noch nicht sicher aber dann machts halt irgendwer anders aber 2:1 gehts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.