Verdacht auf Muskelfaser-Riss bei Radakovic


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Radakovic war heute nicht beim training, er ist nach hause nach belgrad gefahren, da er nicht trainieren konnte - mit verdacht auf muskelfaser-riss :(

das wäre natürlich wiedermal sowas von bitter, abwarten, vl isses ja nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ja herrlich!

hat die tormannseuche nun auch ihn erwischt!

unfassbar, was sich da bei unseren tormännern in letzter zeit abspielt!

entweder sowieso grottenschlecht, oder zu alt, oder mit pech behaftet, oder psychisch total am sand, oder...........

haggod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

er lässt sich in belgrad von einem spezialisten durchchecken, dann wissen wir mehr...

momentan gehn die gerüchte a bisserl auseinander, ob muskelfaser RISS oder EINRISS - auf jeden fall denke ich dass man gegen rapid schon mal mit gratzei planen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht schon wieder....

hoffentlich nutzt gratzei die chance und kann dann auch einsergoalie werden.

um radakovic ist es aber schon schade, denn was der auf der linie und auch im 1zu1 spielen gegen den angreifer kann (siehe gestern), ist schon beachtlich, aber trotzdem muss man als tormann vorallem bei flanken gut drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
herrlich...remember last year...De Wilde nicht im Tor gegen uns, zweimal 2:0 ;) 8|

gratzei ist net viel schlechter als radakovic, wenn nicht sogar noch besser.

wenn er sicher spielt und net zu nervös is, wird das nicht zum problem werden.

außerdem: gratzei ist nicht knezevic ;)

aber auch egal denn wenn ich mich recht erinnere waren die 0:2 spiele ohne tormannfehler sondern eher abwehrfehler - wie halt des öfteren bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schaun mer mal, wie schlimm die verletzung wirklich ist, wäre natürlich sehr schade für radakovic, aber eine top-chance für gratzei sich zum einser-goalie zu mausern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gratzei ist net viel schlechter als radakovic, wenn nicht sogar noch besser.

komisch das bei euch bessere Spieler auf der bank sitzen, und schlechtere spielen :eek:

I glaub du hast schon begriffen wie des gmeint war, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
gratzei ist net viel schlechter als radakovic, wenn nicht sogar noch besser.

komisch das bei euch bessere Spieler auf der bank sitzen, und schlechtere spielen :eek:

I glaub du hast schon begriffen wie des gmeint war, oder? ;)

nein erklärs mir :finger:

aber vielleicht spielt(e) er ja nur weil er ein Neueinkauf ist :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nein erklärs mir :finger:

Des würde wohl zu lange dauern :D

Radakovic ist ja ein guter Goalie mit viel Erfahrung. Insofern ist es eh klar, dass er unsere Nr. 1 im Tor ist. Gratzei allerdings ist jung und hat Talent. Ich würde beide auf eine Stufe stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sturm wollte eben unbedingt einen routinierten goalie, ob radakovic viel stärker ist als gratzei wage ich zu bezweifeln, obwohl er bis jetzt einen sehr sicheren eindruck gemacht hat (abgesehen vom fehler im derby).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich hoffe, gratzei nützt seine chance (wenn er sie bekommt), wer ist dann 2. goalie?

wäre wohl andreas konrad oder Nikolaus Stühlinger von den amateuren

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.