Doom 3


Camlann

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ausserdem wie kannst du nach 1,5 Stunden schon sagen, dass du für Doom länger brauchtest wie für Far Cry ?  ;).

Darf man fragen woher du Doom 3 schon hast ?

1: Zwischem dem ersten Posting und der Antwort auf dein Posting verging doch eine weile oder? (Ich hab Doom 3 schon durch)

2: Es soll Geschäft geben die Doom 3 zum US-Release Termin auch bei uns verkaufen :eek:

Hui nach 2 Tagen schon durchgespielt, laut Tests ein schlechter und wenig umfangreicher Netzwerkmodus , spricht alles eindeutig für Doom 3 ;).

Ich weiss ja nicht wieso du dich persönlich angegriffen fühlst, weil ich mir ein Spiel runterlade, aber bitte jedem das seine, nur werde ich mir niemals ein Spiel kaufen, welches ich nicht vorher zumindest angetestet oder von Bekannten empfohlen bekommen habe. Und das kann mir keiner vorwerfen, selbst schuld, wenn keine Demos mehr vor, sondern erst einen Monat nach dem Release veröffentlicht werden.

Wie gesagt, für wirklich gute Spiele bin ich gerne bereit auch noch nachträglich Geld auszugeben, vielleicht passiert mir das selbe auch mit Doom 3. Aber ich bin nicht bereit für ein durchschnittliches Spiel, auch schon vor der Breitband und Tauschbörsenzeit, 700 Schilling auszugeben.

Ausserdem investiere ich lieber mein Geld in kleiner Spielefirmen, wie etwa Paradox Entertainment (Europa Universalis Reihe, Hoi, Victoria, alle im Softwaredschungel als Skandinavien Import erstanden), oder Pterodon ( nachträglich Vietcong gekauft), als sie Firmen wie EA oder Id für den tausendsten Aufguss der selben Idee in den Rachen zuwerfen. Wenn es gut ist, wird es auch gekauft und steht dann im Regal.

Ich bin übrigens auch daran schuld, dass Musik CDs 15 Euros kosten...

muhahahahahaha

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Hui nach 2 Tagen schon durchgespielt, schlechter Netzwerkmodus, spricht alles eindeutig für Doom 3 ;).

Ich habe zwar den MP bei D3 noch nicht gespielt, der ist für mich aber auch nicht relevant, trotzdem finde ich nicht das hier etwas gegen D3 spricht nur weil ich 2 Tage gebraucht habe um es durchzuspielen. Das letzte Spiel das ich gekauft habe (Obscure) hab ich in <5 Stunden durchgespielt, aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.

Abgesehen davon bin ich auch deiner Meinung - zumindest bei EA - die großen produzieren zu 90% Mist.

Bei D3 kannst Du das aber nicht sagen, denn D3 wird wieder neue Maßstäbe setzten, auch wenn jetzt viele schreien weil es soooo einen großen Hardware Hunger hat, aber das war bei jedem großen Spiel so, in einem halben Jahr lacht man darüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hols mir heute, habs schon reserviert. Kann deshalb zum Spiel nix sagen.

Bzgl. der runterlade Diskussion. Bei mir stehen auch verdammt viele Originale herum, die einen waren ihr Geld wert, die anderen nicht. Und Beispiele für halbfertige Spiele, wo es wirklich extrem ist, dass man User als Beta - Tester einsetzt gibts auch net so viele.. Sacred is hier eine schlimme Ausnahme.

Trotz allem ist es so, dass hinter so einem Spiel unvorstellbar viele Zeilen Programmcode und anderes etliches stecken, und die Produktion eines solchen Titels enorme Summen verschlingt. Warum ist es denn so, dass kleinere Softwarefirmen nach und nach von den großen geschluckt werden? Weil sie nicht das finanzielle Potential haben, um die leider sehr große Warez bzw. P2P Community zu schlucken. Das sollt einem halt auch zu denken geben.

EDIT: Kann das mit den Entwicklungkosten, Programmcode und Ähnlichem recht gut abschätzen, da ich zum Teil selbst in der Softwareentwicklung arbeite, und auch schon probiert habe, kleinere Spiele zu programmieren. Und das ist weitaus mehr arbeit, als irgendeine Verwaltungssoftware zu schreiben.

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
doom 3 konnte nur entäuschen, weil es so unendlich gehyped wurde.

es hies immer das die grafik sooo geil ist, und das gameplay super. naja ich wusste von anfang an das doom 3 ein flop wird

Ein schöner Flop, der sich super verkauft ;)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, nach 2 Stunden zocken muss ich sagen, ziemlich gut aber net der erhoffte Knaller. Vielleicht wirds noch, aber das ewige Taschenlampe an, erschrecken, Taschenlampe weg, Waffe her und ballern ist auf Dauer auch net so abwechslungreichs. Far Cry mMn ist einen Deut besser.

Aber für Ego-Shooter Fans trotz allem fast ein muss, vorausgesetzt die richtige Hardware steckt im Rechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hi leute!

bitte helft mir ich komm nimmer weiter :glubsch:

so nun die beschreibung des ortes wo ich hänge :x :

man kommt mit dieser schienenbahn hinein

in der bahn trifft man einen menschen der aber net wichtig is

und wenn man aussteigt muss man sich durch die lagerhalle schießen

und kommt nur weiter wenn man einen code hat der irgendwas aufschließt

(tolle beschreibung ich weiß aber besser bringts is net zam bei doom is ja alles wirkli etwas monoton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Forever - Austria Salzburg
es hies immer das die grafik sooo geil ist, und das gameplay super. naja ich wusste von anfang an das doom 3 ein flop wird

bitte? imo ist die grafk sooo geil und das gameplay soooo geil (und dass vor allem die grafik super is, hat nun wirklich nix mehr mit geschmack zu tun... nenn mit bitte ein spiel, das punkto grafik mehr bietet als doom 3) und solch eine dichte athmosphäre wie bei d3 hatte ich zuletzt bei half life! das einzige was nicht besonders toll ist, ist der mp-modus und die ki .... das spiel einfach als flop abzutun wäre schon sehr unberechtigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Das Spiel wird aber leider relativ schnell fad...

spiel das spiel mal um 02:00 komplett im dunklen mit einem schönen 7.1er dolby, also da is es imo bis zum ende gerade so adrenalin treibend ;)

hm, bin schon gespannt wies mit meinem pc lauft ... settings runter heissts da ^^

P4 1700 mhz

768 DDR-Ram

GeForce FX 5500

...  :betrunken:

wirds gehn? bzw. wird FPS mäßig hinhaun?  :wos?:

laufen tuts auf jeden fall... und mehr als 512 mb hast du auch.. das is gut (wegen textur komprimierung) naja cpu is halt ned des ware... aber ich fürchte du wirst einige sachen abschalten müssen, welche die grafik eben so brilliant machen... sag auf jeden fall mal wie es bei dir läuft... ;)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.