Doom 3


Camlann

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich kenn Doom noch von damals, war früher schon fetzig im Netzwerk zu spielen.

Das neue DoomIII kenn ich (noch) nicht. Ein paar Screenshots hab ich gesehn bis jetzt, mehr nicht.

Wie siehts mit den Systemvoraussetzungen aus? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wie siehts mit den Systemvoraussetzungen aus? :wos?:

Unter 2Ghz, 1GB Ram und GeForce4 aufwärts siehts mit vollen Effekten und einer hohen Auflösung (>1024x768) schlecht aus.

Allerdings ists in 800x600 lt. einem Freund von mir selbst mit 1,5Ghz, 512mb Ram und Geforce4 MX gut spielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Unter 2Ghz, 1GB Ram und GeForce4 aufwärts siehts mit vollen Effekten und einer hohen Auflösung (>1024x768) schlecht aus.

Allerdings ists in 800x600 lt. einem Freund von mir selbst mit 1,5Ghz, 512mb Ram und Geforce4 MX gut spielbar.

Mal sehn wies auf meinem 2.8er P4/512/128 Geforce Laptop rennt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Spielt hier jemand (schon) Doom 3?

Was sagt Ihr zum neuen Horror-Shooter?

Ich hab jetzt rund 1,5 Stunden gespielt und mir gefällts ganz gut, endlich mal wieder ein ordentlicher Shooter :super:

Da gabs in der letzten Zeit aber doch einige oder ? Mir fallen da nur Call of Duty, Far Cry und Vietcong ein. Aber Doom3 soll ja wieder mal ein extrem kurzer Shooter sein, in diversen Magazinen wird von maximal 15 Stunden Spielzeit gesprochen. Wer es mit wohl mal runterladen, aber es zu kaufen, wärs mir sicher net wert.

Die Grafik soll ja auch net wirklich an Far Cry rankommen, für Doom 3 sprechen eigentlich nur die Schockereffekte.

Hat hier wär Erfahrungen wies Hardwaremässig im Vergleich zu Far Cry ausschaut ? Das lief auf meinem Barton 2500 @ 2800, 1 GB Ram und einer Radeon 9800 in höchster Wualität auf 1025x768 ohne Ruckeln.

@ Corrado : Auf einer Geforce Go wirds wahrscheinlich hundsmiserabel laufen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Doom 3 ist wohl die Enttäuschung des Jahres

Es wird mit der Zeit nervig die ganze Zeit Taschenlampe an - Monster - Taschenlampe aus - Waffe - Schuss - Monster hin - Taschenlampe an... etc...

Grafik ist auch nicht der Überhammer so wie es angekündigt wurde und die Systemvorraussetzungen sind ein witz!

Ajo und es gibt Doom 3 schon offiziell, zB in den USA, für Leute die direkt von dort bestellt haben (und ned illegale Versionen haben)

MP ist auch mehr als dürftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jo das hast du wohl recht das Taschenlampen wechseln nervt auf dauer und auch die KI von den Zombies (und selbst für Zombies) is mehr als dumm.Naja SP kannst so oder so vergessen da die Doom 3 World Tour so oder so DER E - Sport Event wird muss mans wohl gezockt haben.Vom Speed her isses irgendwie im MP zu langsam für mich als Painkiller Spieler und vorallem zu eng :x Naja mal schaun am 12 gehts ja mit ESL usw los :) Bin gespannt wer sich am ende die 150.000$ holt aber eins is sicher kein CS Spieler :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Da gabs in der letzten Zeit aber doch einige oder ? Mir fallen da nur Call of Duty, Far Cry und Vietcong ein. Aber Doom3 soll ja wieder mal ein extrem kurzer Shooter sein, in diversen Magazinen wird von maximal 15 Stunden Spielzeit gesprochen. Wer es mit wohl mal runterladen, aber es zu kaufen, wärs mir sicher net wert.

Für Doom 3 zB hab ich länger benötigt als für FarCry - abgesehen davon das es wesentlich spannender war - aber das ist ansichtssache.

Und wegen Leuten wie dir kosten Spiele jetzt schon > € 50,-- :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aber Doom3 soll ja wieder mal ein extrem kurzer Shooter sein, in diversen Magazinen wird von maximal 15 Stunden Spielzeit gesprochen. Wer es mit wohl mal runterladen, aber es zu kaufen, wärs mir sicher net wert.

Ehrlich gesagt ist mir die Zeit die ich zum durchspielen eines Games brauche egal, es muss Spaß machen und auch im Netzwerk fetzen, egal ob ich jetzt 15 oder 40 Stunden brauch.

Ich werds mir wohl zulegen, mal sehn wann :augenbrauen::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und wegen Leuten wie dir kosten Spiele jetzt schon > € 50,--  :mad:

Nein, den Zusammenhang gibt es nicht und Doom3 wird trotz der noch nie dagewesenen massiven Verteilung über p2p-Netzwerke bestens verkaufen. Warum die Computerspiel-Firmen immer noch nicht kapieren, dass es sich Europäer in Zeiten von bittorrent und Breitbandanschlüssen nicht bieten lassen, wochenlang auf ein fertiges Spiel warten zu müssen ist mir ein Rätsel. Bei aller Ehrlichkeit, aber wenn es einfacher und schneller ist, das Spiel illegal zu besorgen, als legal, dann ist es nicht überraschend, dass viele ersteres tun. (übrigens bevor hier ein falscher Eindruck von mir entsteht, ich werde Doom3 weder kaufen noch runterladen oder sonst spielen)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Für Doom 3 zB hab ich länger benötigt als für FarCry - abgesehen davon das es wesentlich spannender war - aber das ist ansichtssache.

Und wegen Leuten wie dir kosten Spiele jetzt schon > € 50,--  :mad:

Also ich hab mir im letzten halben Jahr an Spielen gekauft :

Vietcong Purple Haze Box (zuerst runtergeladen, aber so begeistert, dass es mir das Wert war), Codename:Panzers, Far Cry, Railrioad Tycoon 3, Radsport Manager 04/05

Mir vorzuwefen, dass wegen mir mittlerweile Spiele 50 Euros kosten is wirklich ein dummer Scherz...

Ausserdem wie kannst du nach 1,5 Stunden schon sagen, dass du für Doom länger brauchtest wie für Far Cry ? ;).

Darf man fragen woher du Doom 3 schon hast ?

ALles in allem stehen hier bei mir sicher 50 orginal Spiele herum...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Ausserdem wie kannst du nach 1,5 Stunden schon sagen, dass du für Doom länger brauchtest wie für Far Cry ? ;).

Darf man fragen woher du Doom 3 schon hast ?

1: Zwischem dem ersten Posting und der Antwort auf dein Posting verging doch eine weile oder? (Ich hab Doom 3 schon durch)

2: Es soll Geschäft geben die Doom 3 zum US-Release Termin auch bei uns verkaufen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.