U7Brunn vs SVR


themanwho

Recommended Posts

SVR
als wiener kann ich euch aber von der kleinen weltreise mit dem zug, nur abraten. glaube auch garnicht das dort ein zug stehen bleibt.  :verbot:   fahrts mit dem auto (kenne wien-umgebung recht gut, bin im Bz. Gänserndorf aufgewachsen) und das geht noch.

P.S. wir (first VIENNA FC (RLO)) haben die dot.com 1:3 oder so, :v:   geschlagen!

als wiener solltest du wissen, dass sehr wohl noch ein zug geht, und wenns schon nach u7brunn eine weltreise ist, wird dein urlaub wohl nach währing gehen. (mal angenommen du wohnst in döbling. [wo du zumindest sterben willst, wenn dein herz blau-gelb schlägt. ;) ])

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist zwar jetzt off-topic, aber ich wollt nicht extra an neuen thread aufmachen!!

Also ich hab eine SVR-Fanpage gemacht und daher wollte ich euch bitten (vor allem die, die sich mit Website-Machen auskennen), dass ihr sie euch mal anseht und mir dann sagt was ich verbessern könnte, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe mit dem DREAMWEAVER von Macromedia.

Ihr könnt mir Vorschläge einfach in das Gästebuch auf meiner Seite schreiben, oder hier per PM. Die Page ist noch nicht ganz fertig.

Die Seite heisst: www.sv-ried.at.tt

P.S. Die Seite ist optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1024x768 und der Server ist ziemlich langsam.

Bezüglich der Bilder: Mannschaftsfoto usw. sind von der off. SVR-Homepage. Ich habe der SVR (dem Oberndorfer) eine Mail geschrieben und er hat mir geantwortet, dass ich diese auch verwenden darf.

Hoffe auf einige Vorschläge, um die Seite zu verbessern.

Sorry nochmal für Off-Topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

halte euch die daumen und steigts auf dort gehörts auch hin mit euren schönen stadion.:feier: am besten statt den super fundigen. kann mich noch gut an ein match bei uns auf der HOHE WARTE erinnern, da soffen wir vienna anhänger mit einigen wickinger-helmen :betrunken: .P.S . hatten jede menge hetz mit denen, leiwande burschen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
halte euch die daumen und steigts auf dort gehörts auch hin mit euren schönen stadion.:feier: am besten statt den super fundigen. kann mich noch gut an ein match bei uns auf der HOHE WARTE erinnern, da soffen wir vienna anhänger mit einigen wickinger-helmen :betrunken: .P.S . hatten jede menge hetz mit denen, leiwande burschen. :)

wann war das ca.? muss ja schon ewig her sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Hoffe auf einige Vorschläge, um die Seite zu verbessern.

: ) der start erinnert mich ein wenig an meine svried.iscool.net seite von vor ewig langer zeit. (da gabs noch gar keine offizielle, und die war sogar von orf.at verlinkt in der tabelle).

zur übersicht:

ich finde die zentrierung der beschreibung der einzelnen menüpunkte nicht sehr gut. das macht das ganze etwas unübersichtlich. ausserdem ist zu überlegen, ob die punkte nicht sowieso selbsterklärend sind. ein kurze begrüßungstext als start wär da vielleicht sinnvoller.

grundsätzlich ist die frage immer: was soll die seite bringen? du solltest irgendeinen content entwickeln, der sich vom rest abhebt. tabellen usw. können die user von vielen anderen seiten kriegen, ausserdem wird die tabellenform für dich etwas mühsam werden mit der zeit. schau dich da lieber nach einer ligaverwaltung um, wo du nur die ergebnisse eintragen musst und dann eine vielzahl von statistiken automatisch generiert bekommst und diese auch als html exportieren kannst. du wirst dir da viel arbeit sparen und zudem weit mehr anbieten können.

das mit den links ist auch immer eine problematische sache: sinds zu wenig hats keinen sinn und schadet der seite mehr als es hilft, sind sehr viele bleibt die frage der strukturierung und wartung der links. du musst dich auch immer darum kümmern, dass broken links rausgelöscht werden.

ich geh mal davon aus, dass die seite zZ eine betaversion ist. grundsätzlich solltest du aber keine bereiche online schalten und dann ein under construction gif reinsetzen. das kommt nicht so gut. lieber warten mit dem online gehen, und dann aber alles anbieten. (ich weiss, das ist schwierig, weil man sein machwerk gleich präsentieren will).

vielleicht solltest du dir überlegen, die seite mit über phpnuke laufen zu lassen. da gibt es bereits pakete, wo man ohne viel grundkenntnisse zT sehr sehenswerte ergebnisse zustande bringt. ausserdem ersparst du dir VIEL arbeit, weil einfach bereits viele automatische features in das content management system eingebaut sind. das klingt jetzt alles ein bisschen kompliziert, aber wenn du dich ein paar stunden da einliest, hast du schon einen guten überblick, ausserdem gibts gute foren, die viel hilfe anbieten. vor allem in hinsicht auf galleries etc. bist du mit so einer lösung sicher besser bedient.

ansonsten super engagement, der erste eindruck ist auf jedenfall gut, und es gibt sowieso zu wenig private sites.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
: ) der start erinnert mich ein wenig an meine svried.iscool.net seite von vor ewig langer zeit.

was, das war deine?

dein ansehen steigt gleich nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zu deiner Homepage:

Bau a poar interaktive Sochn ein, schau dafür auf webmart.de oder ähnlichen Seiten nach, dann brauchst nix selbst programmieren und de Seitn bekommt ihr Eigenleben und wird interessanter. Mir persönlich würd so ein Veranstalltungskalender gefallen, wo man über die nächsten Fanclubtreffen, Auswärtsfahrten usw informiert wird.

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Neues aus der Krone:

Cemernjak und Glasner sind wieder fit - dafür hat sich Sulimani im Training verletzt. In U7brunn werden wir mit dem "Akademiker" Akaslan ein neues Gesicht im Rieder Sturm sehen. laut HH ist U7brunn wesentlich stärker als die Tabellenplatzierung widerspiegelt. Er wäre mit einem schlechten Spiel, dafür 3 Punkte zufrieden.

1. Wird Cemernjak gleich wieder spielen ?

2. Welche Position wird wohl Glasner verwurschtln ? (dass er einlaufen wird, ist wohl klar :ratlos: )

3. Bitte was studiert Akaslan ?

4. Was ist mitn Sulimani los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Cemernjak wird sicher nicht von Anfang an spielen, maximal auf der rechten Außenbahn. Schicker hat sich ganz klar in den Stamm gespielt. Im Sturm bin ich auf das Kopfballduo Sidibe - Akaslan gespannt, das verheißt ja dass man es fast nur mehr mit weiten Bällen nach vorne probieren wird. Glasner wird brav auf der Bank platznehmen, so hoffe ich es zumindest. Auch Berchtold sollte gegen U7B seine Denkpause bekommen, um im Derby gegen den LASK dann zum ersten Mal brillieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wenn dann auf der linken seite würde ich sagen.

ich könnte ihn mir ganz gut auf der linken innenverteidigerposition vorstellen.

so etwa

Akaslan

Berchtold

Lasnik Drechsel Schiemer Gruber

Schicker Cemernjak M. Berger Nentwich

HP. Berger

Berchtold spielt den tödlichen pass und akaslan soll dann versenken. so einfach stell ich mir das vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.