Kader von früheren Saisonen


Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wo ich kader, Spielberichte,... früherer Saisonen finden kann?

Oder weiß jemand was über den Spieler Takacs? Hat vor einigen Jahren angeblich bei der Austria gespielt.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was meinst du für Spielberichte?? Eher Datenmäßig wie Aufstellungen, Tore usw., oder doch eher textliche Spielberichte?? Für die Kader, würd ich mal grundsätzlich eufo.de vorschlagen, aber ich denk, die kennst du eh schon. Dann gibts natürlich noch auf austria80.at einige Infos, soviel ich weiss auch einige Kader von vergangenen Saisonen.

(wie ist verdammt nochmal die Mehrzahl von Kader???) 8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

austria80.at ist für solche Fragen echt immer die beste Empfehlung! Wenn dieser Spieler gespielt hat, dann wirst du ihn dort sicherlich auch irgendwo finden. Allerdings wirst du viel Zeit brauchen wenn du nicht weißt wann er bei der Austria gespielt hat - eine Suchfunktion gibt's nämlich immer noch nicht. :(

(wie ist verdammt nochmal die Mehrzahl von Kader???)

der Kader, die Kader ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Christian Takacs scheint in der Spieler-Datenbank von westtribuene.at auf nur leider ohne beschreibung o.Ä.

http://www.westtribuene.at/spieler.php?Spieler_ID=284

edit: in der saison 97/98 spielte er in der wiener liga beim sc gaswerk

http://www.wienerliga.at/statistikneu/date...player0253.html

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
austria80.at ist für solche Fragen echt immer die beste Empfehlung! Wenn dieser Spieler gespielt hat, dann wirst du ihn dort sicherlich auch irgendwo finden. Allerdings wirst du viel Zeit brauchen wenn du nicht weißt wann er bei der Austria gespielt hat - eine Suchfunktion gibt's nämlich immer noch nicht. :(

Ich weiß das es zu der Zeit war wo noch Rachimov gespielt hat. Und das er im Kader der ersten war weiß ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Habe gerade etwas in den alten Spielberichten von Austria80 gestöbert - ein Genuss!

Kann ich jedem nur empfehlen.

So nebenbei etwas interessantes gefunden:

80. Spiel (Dienstag, 5.5.1998):

FC Mistelbach - Austria Wien 1:12 (0:4)

Gager (46. Eric Akoto, Gastspieler aus Ghana)

Dachte er hätte beim GAK begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.