Der "Wie gehts Linz in Nizza"-Thread


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
patriot hats ihm nur geklaut!  :finger:

hm.... also ich würd zumindest fragen, bevor ich von wem anders einfach was nimm...

außerdem sah es so aus als ob es jedem frei gestellt wäre, dieses zu nehmen

hab gestern ein fahrrad gesehn, das sah auch so aus, also ob es jedem freigestellt wäre, es zu nehmen. Jetzt hab ich endlich eins!

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern ein fahrrad gesehn, das sah auch so aus, also ob es jedem freigestellt wäre, es zu nehmen. Jetzt hab ich endlich eins!

wieso jagst du mir mit provokationen hinter her?

der ersteller des avatar's ist eindeutig in der präsentation des avatars gekennzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
wieso jagst du mir mit provokationen hinter her?

der ersteller des avatar's ist eindeutig in der präsentation des avatars gekennzeichnet.

Finds ja nur witzig, weil ein Avatar ja so was wie ein persönliches Erkennungszeichen ist. Aber laß mas, back on topic.

Wie gehts dem Roli so? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Nizza verliert durch ein Tor in der 93. (!) Minute mit 0:1 bei Lille. Linz spielt 90 Minuten durch, dürfte aber praktisch nicht vorhanden gewesen sein!

Ich habe jetzt ein wenig im Nizza-Forum herumgestöbert und einiges mit einer Online-Übersetzung mehr schlecht als recht "verdeutscht". Linz dürfte mittlerweile jeglichen Kredit verspielt haben. Die Fans ziehen ganz fürchterlich über ihn und Trainer Rohr her. Hier ein kurzer aber witziger (trauriger) Auszug:

Linz kehrt in dein Tyrol zurück, rohr nach Bayern

Linz und Tiroler! :nope: Aber leider ist die Situation für ihn scheinbar gar nicht mehr lustig. Jetzt müßte fast schon ein Wunder passieren, dass er zukünftig überhaupt noch regelmäßig eingesetzt wird! Und das Wunder kann nur heißen "Tore". Hoffentlich darf er nochmal ran und versenkt dann denn einen oder anderen sonst schaut es verdammt düster aus mit der internationalen Karriere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Hä? Er spielt 4 von 5 Spielen, (in einem wird er eingewechselt), hat in den ersten Spielen durchaus gute Torchancen (oder wars sogar nur im ersten gegen Lyon?) Nizza verliert in der Nachspielzeit und Linz gibt man die Schuld? :wos?: Dass man dem Trainer alles ankreidet, is mehr oder weniger klar, das tun alle, aber es sieht jez hier grad so aus, als ob die Fans die schuld nur bei Rohr und eben Linz suchen? :wos?:

Zeig mal noch was aus dem Forum her...würd mich interessierenm was die zu Agali sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Agali hat nicht gespielt! Glaube er ist verletzt. Der neue Stümer Jankauskas jedenfalls ist (zum Glück für Linz) leicht angeschlagen und war nur auf der Tribüne.

Man muss die Fans auch ein wenig verstehen: Immerhin fünf Runden und kein einziges Tor! Die sind Vorletzter und da liegen die Nerven blank. Und da sie in den ersten fünf Runden insgesamt erst drei Tore geschossen habe, ist es klar wo die Fans die (Mit-)schuld suchen: Beim Sturm! Was ich so mitbekommen habe, dürfte es auch massive Abstimmungsprobleme geben und Roland hängt meist in der Luft!

Noch was zur Aufheiterung nach diesem Trauerspiel von heute: Die Online-Übersetzungsseiten sind fast schon Kitsch-Klassiker. Wer wissen wissen will, wie das Wetter in der zweiten Halbzeit war - ein kurzer "übersetzter" Auszug von der OGCN-Homepage

Der gewalttätige Regen, der sich über den zweiten Zeitraum abriß,

richtete die Qualität des Schauspieles nicht ein.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Apropos Abstimmungsprobleme: Linz is ja schon im Juni, also ziemlich zu Ende der Saison nach Frankreich übersiedelt. Er meinte aber in zig Interviews "Ich werde mir zu Beginn der Saison einen Französischlehrer suchen" Wahrscheinlich kann er immer noch kaum ein Wort :sleepy:

Und in den zwei Monaten hätte er einige Sachen lernen können, je mehr er reden kann, desto mehr kann er auch am Platz verstehen...jetzt scheint sich auch das zu rächen, was er im ÖFB Interview gesagt hat "Das Tempo in Frankreich is sehr hoch, aber ich kann da mithalten, ohne Probleme"

Naja, hoff ma das beste für ihn...jetzt wäre es ne ideale Situation, wenn Agali nicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
les notes de football365:

Nice

Gregorini : 5

Varrault : 4,5

Cobos (cap) : 5

Traoré : 5

Grenet : 4

Abardonado : 4,5

Balmont : 5,5

Bisconti : 4

(Jarjat, 89eme)

Bigné : 5

Roudet : 5,5

Linz : 4

Lille

Sylva : 5

Tafforeau : 5,5

Vitakic : 5

Tavlaridis : 6

Chalmé : 5

Bodmer : 5

Makoun : 6

Brunel (cap) : 6

Landrin : 5

Audel : 5,5

(Dernis, 75eme)

Odemwingie : 5

(Moussilou, 61eme)

x/ Linz anscheinend einer der schwächsten am Platz! Hab' aber auch gelesen, dass Nizza fast mit einem 9-0-1 -System ;) gespielt hat. Da sieht ein Stürmer dann natürlich zwangsweise ziemlich bescheiden aus! Deswegen steht auch der deutsche Trainer Rohr ziemlich in der Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.